Elliott Wave DAX daily
Die größere Zeitbox läuft um ca. 16:00 aus !!! Passend zu den US Meldungen !!!
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/28726/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/...en-der-banken.html
Bis auf die Erschließung, die ein paar Arbeitsplätze schaffen könnte, werden andere arbeitslos, weil deren Gas nicht mehr gebraucht wird. Das Gas wird dadurch nicht billiger und kann damit auch nicht wirtschaftlich ankurbeln.
Außerdem haben die Banken keine Kohle um das zu finanzieren. Die stopfen gerade Löcher. Und zusätzlich hält es die Leute ab, in erneuerbare Energien zu investieren, schon wieder mehr Arbeitslose.
nein mal im halbernst, dann sollen'se doch, wenn das nicht zu Geld zumachen ist, alle Griechen umsonst mit Gas versorgen oder den Himmel mit bunten tiergeformten Kindergasballons verdunkeln, ich weiß mir da auch keinen Rat mehr ;-))
aha, nu das ist der Grund warum die Raketen in den Flaschen bleiben, danke mkz, hab wohl zuviel Gas heute in der Rübe ;-)
Die Firmen die da bauen klar, aber der Grieche doch nicht ?!
Und die Firmen die da bauen schreddern doch ständig selbst an der Pleite vorbei.
Durch Fehlplanungen und Größenwahn.
Es werden einfach so keine Werte geschaffen. Alles fließt in das Roulette... die Mrd. von Schäffler, Porsche und VW ... :)))
und das alles bei 1 Billionen an laufenden Derivaten an deinem Roulett - Tisch
So wie ich das hier verstanden habe, ist das "Kernstück" die Marschroute von MKZ. Ist aber nicht leicht dem immer zu folgen bzw zu kommentieren, da nur manchmal ein Chart zur Verfügung gestellt wird.
Deshalb probier ich es einfach mal selbst. Hier mein momentanes Ergebnis.
Kann durchaus sein, dass die Zählung nicht stimmt. Mir erscheint es aber i.M plausibel.
Nach einer abc Korrektur ist weiteres Potential vorhanden. Gemäß OBOS und Tendverlauf befindet sich der DOW in einer neutralen Zone. Er bildet eine Aufwärtswelle
aus. i bei der 50%(grüne Linie).... verdammt, so schnell kann ich garnicht schreiben...
das bekäme mir nicht gut, wenn das ne i wäre ... a-b-c reicht doch auch oder ?