Elliott Wave DAX daily
Ab nächster Woche oder auch schon diese, könnte aus einem Scalp auch ein Positionstrade für ein paar Tage werden, dann kann ich mich auch tagsüber etwas zurücknehmen.
Was den Short angeht :
Ich laufe mit meinen CFD's UND dem SK aber keine große Gefahr. Ich ging ja auch nicht davon aus, daß es mit meinem Einstieg gleich auf 5500 fällt, es geht darum, daß er die 5977 NICHT mehr überbieten KÖNNTE !
Am besten man verfolgt das in einem 5-Minutenchart und wartet auf ein "in-time down der letzten Aufwärtswelle" um den Shorteinstieg zu verifizieren.
aber wenn ich das schon wieder sehe, gar nicht gut für meine Shorts
was ziehen die dreckigen Amis da wieder ab ?ich weis schon, warum ich diese Brut so hasse
füttern ihre Automaten wieder mit Ben`s grünen Giftmüll
08:07 Das Minimum für ein ZigZag (ZZ) abwärts liegt bei 5962.
08:32 Donnerschlag ! Entweder sind die 'Chefs in Frankfurt noch beim Kaffee' oder der DAX wartet auf die 09:00 Uhr
Auktion. Ich hätte nicht gedacht, daß er sich trotz auf 11460 gefallenem DOW Future so wacker hält.
.
Meinungen dazu ?
Denke du hast bei deinem gestrigen Short, nach dem Auftauchen des Dojis um 14:35Uhr, die Gewinne eingestrichen?
Ich bin dort nochmal long bis 6021
Zu deiner Meinungsumfrage, die 6000 Marke ist eh immer umkämpft gewesen, einmal erreicht geben sie die nicht sofort wieder her, außerdem fehlt noch der Blowoff auf sagen wir mal den Bereich 6050-6070, also ich bin auch Short gestimmt, warte aber noch bisserl
Ich kann nicht jeden Trade begleiten.
Ja, die 6000 werden nicht gleich fallen, auch das schrieb ich heute morgen.
Der Versuch mit den 5962 hat leider nicht geklappt.
Also ich tausche mich gerne hier im Board mit Dir aus, weils mir Spaß macht und ich dich für kompetent halte, geht auch über email, dann über Boardmail dein ok, ich schicke sie dir dann.
Weiterer Verlauf im Dax ist unklar, die Zahlen um 14:30Uhr haben keinen neuen Impuls gebracht, daher warte ich ab was passiert, sollten sie aufwärts wollen nachher gehts dort mit, sollten sie mir das Bollingerband nach unten aufbiegen schaue ich da mal nach dem Rechten ;-)
ich mag sie, weil sie von Natur aus so ruhig sind, schöner Kerl!
Schöne Gegend auch da wo er steht, in welcher Stadt lebt er? Kenne LA und SF
Doch bitte immer mit Reißleine.
Alle schlechten Nachrichten ignoriert, stattdessen der s&p wieder über Schlüsselstelle 1209, wo wollen die hin? Jetzt kann ich nur noch zuschauen bis die zu Ende gebastelt haben mit ihrem up ;-)