Elliott Wave DAX daily
für mich war es das damit diese woche. verlustgrenze erreicht.
Mich würde noch interessieren, wieviel Prozent die Wochenverlustgrenze vom Gesamtkapital beträgt, da ich mir so eine Grenze bisher noch nicht gesetzt habe (nur eine Tagesverlustgrenze)
Fällt der Dicke nicht gnadenlos weiter (11300 wären ja noch ok.), dürfte es alsbald wieder aufwärts gehen. Dann hoffentlich in starke negative Divergenzen hinein.
ein stück können 20 punkte oder 200 punkte sein. eine extension ist klar und eindeutig. ich war halt nur zu wagemutig, was dies betrifft.
ist auch besser so. seit gestern lief nicht mehr viel. ich bin im moment kurz davor, die brocken erstmal hinzuwerfen. 2011 lief nicht wie gewünscht.
>> Frankreichs Staatspräsident Sarkozy schlägt eine europaweite Finanztransaktionssteuer ab 2012 vor.
>> Merkel und Sarkozy wollen bereits im September eine Finanztransaktionssteuer vorschlagen.
>> Merkel und Sarkozy: Es soll eine gemeinsame Verwaltung für die Euro-Zone geschaffen werden Merkel und Sarkozy sprechen sich für eine Wirtschaftsregierung für die Eurozone aus.
Die Wellen sind kleiner geworden (siehe blaue Kreise und das Verhalten des 60er Bressert).
Die Welle ab 6085 abwärts hat noch kein Pendent gefunden, deshalb gehe ich bis dato davon aus, daß dieses noch nachgeholt wird.
Im DOW sieht es optisch danach aus, als wollte er mit 11600+- die 0-ii Linie brechen.
Aber kurz vorm Ziel kann er auch erstmal Luft holen gehen.
WYSIWYG !!!
Das A-B-C ist immer noch falsch, obwohl ich ihm einen Kommentar geschrieben habe.
Grottenmiese Zählung das da. Bitte nicht so ein Gelumpe hier einstellen. Danke ;-))
Seine alte Zaehlung ! Stell heute abend mehr rein ! Momentan keine Zeit !
mfg
Kalle
mkz ich hatte dich schon mal gebeten, mal Silber zu zählen
wenn du Zeit hast, kanns`de das mal machen
vielen Dank