Elliott Wave DAX daily
Wenn er aber jetzt auf 11600-11650 rennt, überrennt er sie. Ansonsten abwärts.
da kommt ein dreier nach dem anderen. der spike auf 6018 hätte ja auch weitergehen können. als ich das schrieb, hatte er ja gerade das th durchbrochen, mehr war zu erwarten.
ich meld mich mal ab und lass den meister wieder mache. bin halt doch nur ein schüler, was ew betrifft.
14.30 Realeinkommen Juli
Verbraucherpreise Juli
Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
16.00 Verkauf bestehender Häuser Juli
Index der Frühindikatoren Juli
Philadelphia-Fed-Index August
Keine Scheu also, die meisten Fragen/Antworten interessieren fast Alle hier.
Das ist doch Quatsch. Ich bin vielleicht etwas gelassener als du. Aber wir haben doch so nett zusammen hier geschafft.
Also los, deinen Verlust holen wir bald wieder rein.
die bewegung haben sie mal wieder per gap gemacht und die chance auf einen call habe ich auch verpasst.
depot bleibt auch weiterhin erstmal geschlossen, vermutlich bis ende august, eventuell auch im september. habe einfach keine zeit mehr zum traden. zu viel arbeit im job.
Frage:
Hallo mkz,
bin immer wieder von der Genauigkeit Deiner Charts und dem Detailwissen erstaunt. Ich wollte mich jetzt mal tiefer in das Thema EW einlesen und hab daher nach entsprechenden Büchern gegoogelt. Als Ergebnis hatte ich nur ein Buch vom Tietje.
Kannst Du mir da etwas Besseres empfehlen?
Antwort:
Also vom Tiedje kann ich nix empfehlen.
Auch das Buch vom Prechter ist nix genaues.
Im Moment kann ich dir nur diesen Link geben :
http://zaubi1.piranho.de/Tutorial/ElliottTutorial.html
Wie beschrieben, vermute ich den DAX in einer b/x, die auch das 62er bei 572x brechen könnte. Das "fiese" an einer b/x sind die zwischenzeitlichen Erholungswellen.
Aber der eine oder andere vermutet wohl, daß ich hier oder in meinen anderen Threads nicht ALLES schreibe, sozusagen noch etwas in der Hinterhand behalte.
DEM IST NICHT SO !
Per Boardmail - wenn überhaupt - gibt's nix anners als hier zu lesen.
Danke für Euer Vertsändnis.