Elliott Wave DAX daily
aber Walter finde super, wenn du dich da "verlenkst" ist aus die Maus :-O
Schön mit Fuchsfelgen, reicht schon gewaschen auf dem Hof ;-)
Darf nur kein Heckflügel dran sein, damit finde ich sieht nur der Turbo gut aus
Die 5min Bollingerbänder im s&p und Dax zeigen aber aufwärts
Wenn ich mit Strom fahren will, steige ich in die Bahn ;-)
sorry für das witzig
(Wikipedia zu Krise http://de.wikipedia.org/wiki/Krise
„Krise“ ist ein aus dem Griechischen stammendes Substantiv zum altgriechischen Verb krínein, welches „trennen“ und „(unter-)scheiden“ bedeutet (auf das gleiche Verb geht auch das Substantiv „Kritik“ zurück).[3] Es bezeichnet „(Ent-)Scheidung“, „entscheidende Wendung“ (Duden) und bedeutet eine „schwierige Situation, Zeit, die den Höhe- und Wendepunkt einer gefährlichen Entwicklung darstellt“ (Duden). Dass es sich hierbei um einen Wendepunkt handelt, kann jedoch oft erst konstatiert werden, nachdem die Krise abgewendet oder beendet wurde.[4] Nimmt die Entwicklung einen dauerhaft negativen Verlauf, so spricht man von einer Katastrophe, wörtlich in etwa „Niedergang“. )
Insofern sollte man langsam zu dem anderen, weiterfürenden Begriff Katastrophe übergehen, z.B. Finanzkatastrophe hört sich auch nicht schlecht an.
Wie hoch schätzt Du die Möglichkeit das der auch die zweite Marke im deinem Fahrplan durch sticht?
Grüße
Nau
Und so geht es mir auch im DOW.
Die angesprochene c-Welle abwärts bezog sich auf die vermeintliche b-Welle die gestern ein neues Hoch (überschießende Welle) im DOW brachte.
Das Potential der c-Welle kann bei 11400 enden oder erst bei 11300.
Das Maximum wären 11224.
Entscheidend dürfte heute nachmittag sein, wie die Indikatoren reagieren.
Bauen sie sich relativ schnell ab ? usw. usf.
Noch ist sogar ein Restpotential aufwärts in den Indikatoren vorhanden.