Elliott Wave DAX daily
Wenn er durch die AWT ab 6086 ist, wird sich zeigen ob er "hochläuft" oder nur seitwärts-langsam korrigiert.
Autobahn is Schleichbahn geworden und dazu noch die Blitzautomaten allerorten, selbst die schöne Schweiz mit ihren Supertunneln!! ist mittlerweile komplett verkabelt, 5x hat's aufgeblitzt :-O, früher hab ich Seitenfenster runtergemacht und nochmal bisserl hochbeschleunigt im Tunnel um mich am Klang zu erfreuen, mensch was war das schön ;-)) , jetzt 80kmh und wehe 86!
Baue mir jetzt elektrische Klappnummernschilder im Schuppen
ich habe damit gestern voll danebem gelegen, obwohl ich nicht der einzige waver war, der es so gesehen hat. es war eine alternative (c als edt). dr markt hat entschieden. hauptaugenmerk gilt jetzt dem 62er seit 5487.
in verschiedenen foren und analysen war dies übrigens der hauptweg, den wir uns erarbeitet hatten.
US: Baubeginne Juli in Tsd
§
14:30 USD
US: Baugenehmigungen Juli in Tsd
14:30 USD
US: Importpreise Juli m/m
15:15 USD
US: Kapazitätsauslastung Juli in %
§
15:15 USD
US: Industrieproduktion Juli m/m
Diese kann sich weiter nach unten verschachteln.
Dann würde aber das untere SBB aufgebogen....
ich halte es aber nicht für wahrscheinlich, dass wir das gap schließen. daher sollte die gapkante zusammen mit dem 50er halt bieten. ziel ab 5960 wäre dann der bereich um 5740, besser unter 5724, damit das 62er der aufwärtsbewegung seit 5487 gebrochen werden kann. dies würde dann eine laufende b oder v sugerieren. dann bekämen wir aufwärts im besten fall ein flat, dessen potential etwas eingeschränkter sein sollte.