EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Nach den News, das die Lager unter 250mio$ bieten, war klar bei der angespannten Stimmung, das
viele raus gehen, die bei 0.2x eingestiegen sind, warum auch nicht mal ein paar Gewinne realisieren.
Die Meldung ist aber alles andere als Seriös. Es ist ein streng vertrauliches Bieterverfahren, das da irgendwelche
reellen Informationen geleakt werden ist mehr als unwahrscheinlich, zumal es die ganze Auktion gefährden würde.
Also meiner Meinung nach sind alle Informationen die nicht von den Bietern oder Kodak kommen (und die werden
garantiert nichts veröffentlichen) FAKE
ich kauf gleich mal nach.....muss nur den richtigen Moment warten
das geringe volumen mit dem es runtergezogen wurde. hoffe ich werde noch belohnt für meine nerven. übrigens haben sich meine 40% polster auch fast aufgelöst ;)
ich sag nur Nortel.....da war ich selber dabei........kann die zahlen nicht mehr sagen aber am ende kam einiges dabei raus
dann sind deine interessen ja jetzt jedem bekannt, den müll den du von dir gegeben hast den ganzen tag lang, hättest du nicht mal bei 0,01€ einsteigen wollen.
das nenn ich charakterstarke leute - LUSCHE
der von adfvn hängt manchmal:
http://ih.advfn.com/...id=staticchart&s=NO^EKDKQ&p=0&t=15
Zeitpunkt: 07.08.12 18:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Dieses meines Wissens unbestätigte (und auch nichts aussagende) Gerücht scheint wohl ein herber Schlag für die Aktie zu sein.
Da werfen so manche ihr Blatt weg.
Aber gut, viele sind mit 0,15 - 0,25 $ rein und da waren eben 0,40 - 0,50 $ auch ne verdoppelung...
wenn ich nicht schon drin wäre, würd ich jetzt reingehen...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Google / Apple das Höchstgebot mit nur z.b. 1 Milliarde setzt...
Irre wie hier gezockt wird, wegen ein paar unbestätigten Gerüchten. Bei dem Paket geht da nichts unter ein paar Millarden $, das ist
schonmal sicher. Bei den günstigen Kursen werden viele wieder reingehen, das sollte wieder ziehen.