EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
bei einer Zwangsversteigerung ?
Da fangen die Bieter auch erst 10 Minuten vor dem Ende der Bieterstunde an, erste ernsthafte Gebote abzugeben. Bei Gericht hat man das auch erkannt, deswegen dauert die "Bieterstunde" heutzutage auch nur noch 30 Minuten.
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass die ersten Gebote im Bereich dessen liegen, was die Bieter bereit sind zu bezahlen ? Das wäre dann ein Grund, die Aktien von Apple und Google schnellstmöglich loszuwerden....
Versuche mal sachlich zu bleiben, deine Äusserungen sind sehr emotional und negativ gesteuert, anscheinend hast du zu einem falschen Zeitpunkt gekauft
oder in anderen Kommunikationsforen ,meinst du ,du könntest hier das Rad neu erfinden?
Keiner braucht dich und jetzt wirst du erstmal bei mir gesperrt damit ich diesen Kram nicht lesen muß.
ich muss dazu sagen das i... Ich bin Schockiert, du hast keinen blassen Schimmer was?
so nach dem Motto..
Hallo, ich habe jetzt ein Depot eröffnet und Geld auf dem Verrechnungskonto überwiesen. Jetzt muss ich nur noch Aktien kaufen. Bloß welche?
doch wie ich merke bist du völlig unbewaffnet.
Das war mein letzter Dialog mit dir, es gibt wesentlich wichtigers.
denke aufgrund der negativen "vorgaben" aus Deutschland gibts heut mal eine Konsi.......aber nicht schlimm!
onkel James....bist du Hellseher? in 99% der Fällte trifft das mit Sicherheit zu, woher willst du dir so sicher sein wenn tatsächlich über 2MRD $ fließen sollten?
das bei 200mio$ nix übrig bleibt ist klar, aber Milliardenbereich? hast du Kodaks Bücher offenliegen?
Kurze Frage, habe den Terminbeitrag irgendwie nicht mehr gefunden...
Ab morgen beginnt die Gebotsphase? Und wann ist Schluss???
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus!!!
bin mir sicher es wird weiter heftig schwanken, es werden Infos durchsickern........
Eigentlich sollte man seinen PC 4 Wochen ausschalten und dann schauen wo wir stehen. :)
Ich denk mal bis 15:30 sind aus den -13% in FFM dann eher wieder nur -4% geworden.
durch die billigen stücke in fra wird heute 15.30 folgendes passieren. die us boys werden sich hier die günstigen stücke saugen und zu beginn in us in den markt spülen.
das bedeutet man macht gewinn und kann eventuell viel günstiger rein da eine panik und sl ausgelöst wird.
also wenn ihr weiter eure stücke so günstig anbietet macht ihr den kurs um 15.30 nur selber kaputt!