EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
ab wann kann man mit einer Vortaxe rechnen - momentan bei 0,572 / 0,58 - ist die noch von gestern oder nehmen die Amis es doch (noch) sehr gelassen?
es hat sich seit gestern nichts geändert!!! oder wollte gestern jemand 2mrd. bieten. lest lieber mal das positive in der news und das wären fakten und das es 2 bieter gibt!
an diesen sachen wird sich nichts mehr ändern aber die höhe des gebotes wird sich wohl noch ein paar mal ändern!
du gehst also von deutlich steigenden Kursen bis zum 13.8 aus bzw. am 13.8? Welchen Kurs traust du der Aktie denn zu, vor allem liegt es ja an den Geboten.
Ich muss zugeben, ich hatte mit deutlich höherem Gebot zu Beginn gerechnet - hoffen wir mal, das du Recht behälst und die Gebote noch deutlich in den MRD-Bereich klettern.
das sind dann satte -16% zu gestern! glaubt ihr das wirklich????
für mich hat sich hier noch nichts geändert zu gestern von daher wäre das einfach zu viel des guten, aber wir werden sehen was passiert.
alleine die auktion 1$ mit eventuellem naustart auch mehr. sollten jedoch die shorties aufs falsche pferd gesetzt haben müssen diese noch 21mio aktien zurückgewinnen und dann kann es durchaus auf 4$ gehen.
aber alles nur meine meinung nach der ich auch schon gehandelt habe! und heute früh um 20k aufgestockt habe. diese und meine alten scheine liegen im plus und ich bin nicht nervös da ich noch ein 40% polster habe.
wie bietet ihr bei ebay ;)
ich hoffe doch gleich mit eurem höchstgebot!!!!!!!
denkt mal drüber nach und macht euch nicht zu viele sorgen, das wird schon!
hat sich jedoch gerade etwas geändert - also tut sich schon recht früh etwas - steht jetzt bei 0,572 zu 0,575 - wenn das mal annähernd so bis zur Eröffnung bliebe
Alles offen.
Der ebay-Vergleich passt. So sehe ich das auch.
Jetzt springen die nervösen ab.
Hängt alles ausschließlich am Endgebot. Und das gibts heute noch nicht (definitiv... es sei denn google verliert die nerven und knallt 5 MRD $ auf den Tisch... lol... auch unwahrscheinlich *g*).
Immer die Ruhe bewahren...
Und dann gibt es auch Leute die bieten tatsächlich erst in den letzten 10 Sekunden.
also du gehst davon aus das die in der USA darauf nicht reagieren…
Ich gehe mal davon aus dass die auf der anderen Seite mit mindesten 15% unter den SK von Gestern beginnen werden.. dann mal sehen was kommt....
es ist ein Geschlossen Bieterverfahren das läuft schon ein bisschen anders…
leider hatte ich derzeit mein spek. kap in facebook shorts und hab dann selber erst bei 29 eurocent gekauft !! so siehts aus....
die fra kurse würde ich nicht überbewerten.....
mein tipp schlusskurs EKDKQ 22.00 = 0,599 $
see you cloud
2. immernoch runde 20mio + - short!>>>>denke das wird heute noch mehr!
meine Meinung für heute: Kurs drüben Gewinnmitnahmen bis ca. 0,45-0,50usd und dann schön hoch :) mal sehen obs stimmt
aber wie wir lesen konnten anscheinend nicht geheim. oder sollte dieses lachhafte angebot nur angst machen :)
die Frage ist doch, braucht man die Patente. bringen sie wirtschaftliche Nutzend und ein Vorteil.
Das US-Patentamt hat zwei wichtige Patente für ungültig erklärt ca.900 Mio
"Kodak hat nach eigenen Angaben mit diesen Patenten seit 2001 mehr als 3 Milliarden Dollar eingenommen."
aber denke es geht nochn Stück tiefer......aber all unsere Spekulationen helfen ja nicht, heute wirds Rot und das ist im Grund auch egal :)
wird wohl tatsächlich 20% im Minus starten - hoffentlich erholt sich der Kurs heute zum Abend - dann hoffentlich UP am 13.8. - nur mM