Drillisch AG
das könnte neue fusionspläne befördern....wenn man mal bedenkt, dass freenet den ganzen Vertragsbestand von voda und telkokunden verkaufen könnte und den grossen bestand an o2kunden in die masse von drillisch einbringt und alles über mvno laufen lässt...das wäre ne goldkiste....
dann müsste doch drillisch noch wo anders zukaufen...??
auf Seite 17 stellt Drillisch die neue Konzernstruktur ab Januar 2015 vor:
http://imagepool.drillisch.de/v2/download/...ation_QB3-2014_final.pdf
Yourfone - zur Stärkung des Offline-Betriebes ?
Wird dies der Name der Läden?
Die Shops, die immer gut zu tun haben, sind die Stände bei Saturn, MediaMarkt, o.ä.
Da ist die Miete wahrscheinlich auch geringer.
Weiss jemand ob in solchen Lagen auch welche dabei sind?
Oder täusche ich mich da und es ist nur in meiner Region so?
Offline meint ja wohl, dass ab nächstem Jahr mit den Shops nicht mehr nur via Internet, sondern real vor Ort Verträge abgeschlossen werden. Also wie in alten Zeiten: 2 Menschen begegnen sich und schließen von Angesicht zu Angesicht einen rechtskräftigen Kaufvertrag ab. Diese Prozedere gibt es wirklich noch.
Unter welchem Namen die Shops laufen werden wird sich zeigen. Ich würde, um den Wiedererkennungswert und den Bezug zum Hauptkonzern zu unterstreichen, "Drillisch" bevorzugen. Einen Namen aus den ganzen Untermarken zu implementieren wären für mich zu verwirrend.
Telekomläden laufen ja auch unter "Telekom"! Auch farblich ganz klar gekennzeichnet. Bei Vodafone ist es genauso!
Zeit für das der Zukauf über die Bühne geht, bevor DRI für das gute Geld auch noch
Negativzinsen zahlen darf !
Zur Not wäre auch eine schnelle Sonderdividende ganz nett !
Besser wir haben das auf dem Konto als der Bank in Rachen zu werfen.
Prost.
Innerhalb dieses Jahres gilt es, seine Preisführerschaft an die Kunden zu bringen.
Schau Dir das mal an, auf Seite 6 von
http://imagepool.drillisch.de/v2/download/...ation_QB3-2014_final.pdf
Preis-Leistung bei DRI ist hervorragend. Das gilt es innerhalb des Jahres zu zementieren. Und zwar unumstößlich. Da reicht das Netz als Verkaufsplattform nicht, da muss man raus zum künftihen Kunden. Und dem Service wird es nicht schaden.
für mich Daumen hoch an die Drillich-mannschaft, Kompliment bzg. dem erfolgreichen Bericht und zum yourfone-deal sei erwähnt, die wissen was sie machen, die maintaler. da lege ich meine hand in's Feuer.
dass damals das mit der freenet so dargelegt wird, wie es jetzt dargelegt wird, lässt mich manchmal den kopf schütteln, den die Strategie von PC/VC war doch mal eine andere.. FRN sollte uns schlucken und naja... ich war auch auf jeder FRN-HV (2007 - 2012) und habe mir mein persönliches vild von der einen oder anderen Gegebenheit machen können. im Fazit decke ich maintal aus Überzeugung und Erfahrung. hab zutun...sry
schönen tag
s.