Drillisch 20 Euro ?
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 29.01.09 17:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.00 17:16 | von: Muenchhause. | Anzahl Beiträge: | 176 |
Neuester Beitrag: | 29.01.09 17:24 | von: Fliegengitter | Leser gesamt: | 29.472 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
Ach du meinst, 55 liegt näher an 80 als an 50 (Neutral)??? Na das musste ja auch dazusagen. man man man...
Fliege
Bieri
wäre ja langweilig wenn alle das gleiche Chartprogramm verwenden würden. *ggg*
Also nochmal. Wie hoch sind die Kredite, die Drillisch zu MSP ausgelagert hat?
Und zum RSI, mach dich bitte nicht lächerlich! Wenn man schon mit Indikatoren arbeitet, sollte man auch deren Bedeutung kennen.
Katjuscha
lese mal die AdHocs ohne rosa Brille, dann wirste einen weiteren Vertrauensverlust bei Drillisch und UI feststellen ! *ggg*
Was jetzt hier so abläuft ist nur Theater.
Fliege
...
Ein United-Internet-Sprecher wollte sich auf Nachfrage zum Transaktionsvolumen und zur Höhe der Verschuldung nicht äußern. Ebensowenig wollte er Angaben zum Grund des angekündigten Schuldenabbaus machen./edh/gr
...
MSP ist in der Klemme ! UI und DRI sind zu jeweils 50% beteiligt.
Was für ein Trauerspiel, jetzt nachdem Spoerr seinen Hut genommen hat, geht der MSP das Geld aus !
NIX ÜBERNAHME, NIX PHANTASIEPREISE BEI DRILLISCHSPASSÜBERNAHME !
KAPITO ?
*ggg*
Fliege
Kursziel am 23.01.2009 ca. 1,35 Euro !!!
fuer mich war der freenet anteil von drillisch ein klarer kaufentscheid.
oder hab ich dich vielleicht missverstanden?
Hast mich völlig richtig verstanden. Für mich war der Freenetanteil sogar der Hauptgrund, wieso ich nicht bei Kursen über 5 € in DRI eingestiegen bin. Aber Drillisch ist eben aktuell (egal ob mit oder ohne FRN-Beteiligung) ein glasklarer Kauf mit Kursziel 4 €. Am liebsten wäre es mir ehrlich gesagt, wenn man UI das FRN-Paket überlassen würde (zu einem guten Preis natürlich) und UI dann mit nem Mix aus Eigen-und Fremdfinanzierung Freenet übernimmt. Ob Drillisch dann Teile des Mobilfunkgeschäfts später bekommt, wird man sehen. Aktuell würde man das aber nur aus Eigenmitteln nicht finanzieren können. Ob Banken das Konzept von Drillisch in der jetzigen Siuation der Wirtschaft nochmals mittragen würden, muss man abwarten, aber ich glaubs kurzfristig nicht. Debitel wäre ein großer Brocken. Ob das kurzfristig dem DRI-Kurs helfen würde, bezweifel ich. Langfristig kann es aber sicher der Jackpot schlechthin sein. ...Kann ...
Alphatel, McSim, VICTORVOX und Telco firmieren ab sofort unter der Drillisch Telecom GmbH.
... weil mehr wie Telefonkartenverkauf nicht hinter dem Unternehmen steht... *ggg*
...Telefonieren ist eben billisch ! *ggg*
Fliege
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.09 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verleumdung
Zeitpunkt: 16.01.09 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verleumdung
Fliege
In Rezessionsphasen haben auch Telcowerte enorm Federn lassen müssen. Siehe mal in die Zeit 2001-2002.
Fliege
Vielleicht ist dir ja nicht bekannt, wie Telcos im Jahr 2000 bewertet waren, und zwar mindestens 5 Mal so hoch wie im Jahr 2007. Das die Telcoaktien damals so stark verloren haben, war auch allemal angebracht.
Wichtig ist die Bewertung beim Ausverkauf. Und jetzt schau dir mal an, wie die Telcos im 2.Halbjahr 2002 bewertet waren. Ich kann's dir sagen. Ähnlich wie Drillisch heute.
Das Telcos operativ in den Jahren 2001/02 starke Gewinneinbrüche (und zwar ohne Sonderfaktoren) gesehen haben, müsstest du mir erstmal beweisen. Und bitte such dir nicht Telcos mit spezifischen Problemen heraus! Lass uns einfach mal bei Drillisch bleiben! Erzähl mir konkret, wodurch das Ebitda im Jahr 2009 einbrechen wird, und wir haben eine vernünftige Diskussionsgrundlage. Hab dann überhaupt kein Problem damit, wenn du da pessimistische aber begründete Aussagen machst. Bis dann!
Grüße