Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ich wünsche Dir nicht, dass du in 3 Monaten den gleichen Beitrag (bei einem Kurs von 50,Euro) schreibst *ggg*
Schönes Wochenende
Mein Tip: Der Abstand wird anwachsen.
"Rückwärts wäre für mich im Moment auch mal fein, zum Einstieg"
Hierbei muss man bedenken dass Hypoport eine sogenannte "Honeckeraktie" ist. :-))
Heißt:
"Vorwärts immer,
rückwärts nimmer."
Da bleibt meinerseits nur hinzuzufügen:
"Hypoport in Ihrem Lauf,
hält weder Markt, noch Shortie auf." :-))
Scheint eine sehr abgeschottete Sache zu sein. Was nicht erwünscht ist, wird ausgegrenzt.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...-auf/11844644.html
Sehr interessanter Artikel zu den Bausparverträgen. Aktuell ist ja offenkundig nur das Geschäftsmodell von Hypoport in der Lage, den Absatz von Bausparverträgen zu steigern. Entsprechend wertvoller wird man als Vertriebskanal für die bereits angeschlagenen Bausparkassen.
Manche Investoren scheuen wirklich kein Risiko. Da geht es nach dem Motto:
Augen zu und durch.
Warum auch soll man sich einen Euro für 26 Cent abkaufen lassen?
Diejenigen die hier investiert sind, sind das (u.a.) wegen der Möglichkeit dass Europace die 50% Marktanteil schaffen kann. Und unter diesem Aspekt verbietet sich praktisch ein Kauf.
Die allermeisten die hier investiert sind und aus irgendwelchen Gründen mal was flüssig machen wollen, haben sicherlich auch noch andere Werte im Depot.
Da wird sicherlich dann was anderes als Hypoport abgestoßen.
Die 180.000 Stück sollten aber (wenn Sparta tatsächlich komplett raus will) in Kürze vom Markt aufgenommen sein.
wie in Deutschland in Gewerbeimmobilien investiert wird. War mir so auch noch nicht klar:
In 7 Städte fliesst mehr als 50% der Investitionen.
http://www.ariva.de/news/...n-mit-Immobilienpreisen-nicht-mit-5384918
15:23:26 26,12 162 §
15:23:15 26,12 338
§
Vor diesem Verkauf standen 338 Stück zum Kauf. Nun schon wieder 338 Stück zu 26,12.
Solche Eisberge gefallen mir. Das sind sozusagen gute Eisberge.
Netfox
Uhrwampier
katjuscha
Ich glaub mehr Aktionäre waren letztes Jahr insgesamt nicht auf der HV. :)