Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Daran ändert auch der Sewing nichts, und sein Plan wird nicht aufgehen, wie man sieht.....
Bank pleite.....niemals! Mich würde es nicht wundern wenn irgendwann der Paukenschlag kommt und die Fusion mit einer großen Bank bekannt gegeben wird. Hoffentlich habe ich bis dahin die Nerven behalten. NmM
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.19 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.08.19 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
sanieren kann gehört weg von der Bildfläche. Es ist ein Unding wenn der Steuerzahler für Risikogeschäfte der Banken einspringen muss.
Oder anderst gefragt, wenn ein Kleinanlger sein Geld verzockt, kommt dann der Staat zu HILFE ?
Waren glaube ich Kettenpleiten mit allein 250 Mrd Steuerausfall, die eine CoBa Pleite ausgelöst hätte (ohne Übernahme der Schulden durch andere Banken, wobei keine Bank in Deutschland das Portfolio der CoBa hätte übernehmen können / hätte wollen) Das ist das was man unter systemrelevant versteht.
Dagegen wären 25 Mrd Verlust für den Deutschen Staat geradezu lächerlich, falls das CoBa Invest das kosten würde und wir reden nicht einmal von 10 Mrd, die der Staat bei CoBa direkt in den Sand gesetzt hat.
Und der Staat kommt auch dem Kleinanleger zu Hilfe.
Wenn der sich um Mio verschuldet, reicht der auch nur Privatinsolvenz ein und lebt den Rest seines Lebens von der Hartz IV Stütze.
Und wer zahlt ihm die Hartz IV Stütze?
Meine Meinung
Nicht in fallendes Messer greifen. Hahahaha
Kleine Stütze bei ca........
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...l_Partners_Aktiennews-10234974
China - USA ... keiner von beiden wird nachgeben ... die Gefahr Schwäche zu zeigen und das Gesicht zu verlieren ist zu groß. Italien ... wer weiß welche Regierung da zu Stande kommt ... usw. Keine guten Zeiten um Aktien zu kaufen
Der Körbchenaufsteller, die Dressurstute und der Brausekopf.
Freuen sind wie kleine Kinder wenn es Lutscher gibt.
Und was ist passiert ?
Nix.
Freitag im hoch 6,95 und heute im tief 6,40 €
Da gönne ich mir gleich ein paar Stücke..............
zu sexy Kursen
Aber Leerverkäufer benötigen ja Aktionäre, die DeuBA-Aktien verleihen, sog. Stillhalter; das ist m.E. in erster Linie die Blackrock und UBS.Darum steigt ja der Kurs mitunter sehr stark:; da kaufen diese Typen ein, um dann später Material wieder verleihen zu können. Hoffentlich greift die BAFin bald ein !