Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Seite 967 von 1746 Neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 21:59 | von: Nightmare 6. | Anzahl Beiträge: | 44.637 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 12:36 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 11.701.625 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.073 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 965 | 966 | | 968 | 969 | ... 1746 > |
Nur CERBERUS stützt den Kurs, sonst kauft niemand. Obwohl die Lemminge von Kleinanleger.
Das Risiko liegt primär in den (weniger gut zu planenden) Einnahmen. Brechen sie deutlich stärker ein als geplant, wird eine KE womöglich doch notwendig... im besten Fall eine "kleine Version" exklusiv für Quatar, im schlimmsten Fall eine größere KE.
Wenn die Einnahmen halbwegs stabil bleiben, sind die großen Gewinne nahezu sicher.
Frau Sewing kennt sich wohl in Geldangelegenheiten etwas besser aus als der Gatte.
Charttechnik ist hier völlig unangebracht, da sinnlos!
"Wenn es weiter nach oben geht könnte es weiter nach oben gehen oder es könnte auch nach unten gehen"..haha, was immer für ein Blödsinn!
... sehe ich auch so; da ich auch nur Aktien habe werde ich diese behalten, es kann mir keiner erzählen dass die DB nur ca. 6-7 Euro wert ist..also dabei bleiben..
Mal abgesehen davon, falls doch irgendeine halblebige Einigung im Handelsstreit kommt, kann man gar nicht so schnell schauen wie sich die ganzen Put's in Luft auflösen.
Realität = Auf 1 Jahr = Kurs Minus 33,43 %
Da haben sich die Puts in Luft aufgelöst?????
Nein - hier hätte man gutes Geld verdienen können.
Immerhin sollten ja die nächsten 2 Jahre bei der Comba noch Dividenden in Abzug gebracht werden und dann ist der Unterschied einfach zu gross!
Wie auch immer, die Dreiecksbegrenzung (Tageschart) hat zum Abprall oben geführt, nun auch zum Abprall unten. Mal sehen, wohin wir dann ausbrechen :)
Marktkapitalisierungen:
UBS 38 Mrd.
Credit Suisse 31 Mrd.
DBK: 14,5 Mrd.
Credit Suisse hat die Gewinnsteigerung nicht über Ertragssteigerung, sondern Kosteneinsparung geschafft. UBS ebenfalls... DBK hat nun (leider sehr spät) auch diesen Weg eingeschlagen.
Sollte er auch nur zu 50% gelingen, wäre eine Bewertung von 20-25 Mrd. sicher.
DARAUF wetten wir als Anleger, auf die Zukunft - nicht auf die Gegenwart oder Vergangenheit.