Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser an seinen 11€ weiterhin festhält.
Deutsche Bank: Erwarten 2023 mehr Insolvenzen als im Vorjahr, aber keine Pleitewelle.
Deutsche Bank AG11,926 €-2,64 %
vor 3 StundenKurznachricht news.guidants 15:14 2.Feb2023
Timing ist alles
Big Player halt um den Ängstlichen ihre Stücke abzujagen.
Was soll man sagen??
Ist Teil des Geschäfts, nicht darauf hineinfallen.
Die spielen mit dem Kurs, hat man schon gesehen dass der mehrere Stunden um die 12 gehalten worden ist um genau dieses Spiel dann zu treiben.
Tja, sind einfach Profis die Jungs
Die Großen haben 2022 200 Mrd $ verloren, bin mir nicht sicher ob die immer alles drehen können wie sie wollen.
Was für SL sollen sie abfischen,wir waren heute schon tiefer?
Die SL von den die bei 11,62 eingestiegen sind?
Naja ist ja auch egal,würde mich nur mal interessieren was passiert wäre wenn die Zahlen schlecht gewesen wären.
Hatte mir von den Amis heute mehr erwartet, ging aber offensichtlich in die falsche Richtung
Immer das gleiche Spiel: V o r den Zahlen steigt der Kurs enorm an; sobald die Zahlen bekannt sind, sticht jemand mit der Nadel in den Luftballon. Dabei waren die Zahlen sehr gut. Ok., einen Aktienrückkauf hat man offensichtlich nicht geplant. M.E. werden wir jetzt wieder 10 Komma sehen um dann zur HV wieder bei 12,50 zu sein. Ätzend!
Ein Blick auf den TecDAX macht mich extrem wütend. Alles steigt hier, sogar der Looser Varta.
Zum Kotzen mit dieser DeuBa.
diese Aktie ist ein.Graus.
Denkt man
nun läuft sie mal,
wird man sofort wieder eines Besseres belehrt..
Ob Chain oder nun Sewing
alles Fallobst und Totalausfälle
Eine Depotleiche
das Beste wäre eine Zerschlagung
Ein Blick auf die Liste zeigt ja, dass mehrere Verkäufe zu 70 000 oder 80 000 Aktien erfolgte. Das dürften Computerverkäufe sein.
die größte bruchbude, online banking ständige ausfälle, hotline kann man auch vergessen.