Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Letztlich sind einige wenige Manipulatoren am Markt in der Lage solche Titel derart zu bewegen und diese Kriminellen die sich zur bestimmten Kursmarken verabreden haben das bei der DB in den letzten Jahren halt auch gut gelernt und umgesetzt. Das war wie bei Delivery Hero, die stieg an einem Tag 10 % und am nächsten Tag fiel sie 10 %. Mit Rezessionsängsten hat das gar nichts zu tun, denn ginge es nach diese Annahme würde das jetzt quasi jeden Tag 10 % fallen müssen.
Hoffe, das es in einigen Jahren wieder mal auf 14 geht, dann schnell mit kleinerem Minus raus.
Nur noch zum K.....
Warum brauchte man schon eine EZB Notsitzung nur weil man 0,25% weniger Nagativzins für Juli angekündigt hat?
Denke also nicht dass wir hier große Zinsanhebungen sehen werden. Wir driften in eine Rezession ab und das verringert die Inflation.
Und weniger Inflation nimmt auch den Druck von der EZB was zu machen.
Der Markt sieht es nicht so, dass ein Mehr an Zinsen auch ein Mehr an Einnahmen für die deutschen Banken bringen!
Und deswegen habe ich bei 14 nicht verkauft!
Natürlich weiß ich, dass der Rückgang mehr auf die zu erwartende Rezession zurückzuführen ist mit allen darin befindlichen Auswirkungen.
Rechne mit mind. 0,5% mehr zur nächsten EZB Erhöhung... Ende 2022 sehe ich Zins von insgesamt 2% .
Die südliche Eurozone bekommt dann ganz einfach spezielle Anleihekonditionen und fertig.
Halten ja... weiter zukaufen nein...
Ob da jemand besser informiert ist?
Wer dreht da massiv am Rädchen und verkauft 5,5 Millionen Aktien kurz vor Handelsschluss auf einen Schlag ?
Wir als Kleinaktionäre haben gegen diies "Maffia" keine Chance.
Der wahre Kuswert wird nicht mehr gehandelt....das ganze ist eher ein Spiel gewoden.