Der USA Bullen Thread ...
aus den bullen werden OCHSEN
denn laut deiner aussage bist duch durchwegs in hochgehebelten scheinen drinnen - die heute nichts mehr wert sind.
werden ein paar ausgeknockt, werden dafür andere gekauft
na und ???
ende vom jahr stehen wir eh viel höher, bei 8400 ca.
also what's up
der heutige tag war sogar gut
er hat die bären in eine falle gelockt, da sind viele short gegangen, wenn es jetzt wieder dreht wird der short squeeze die MEGATURBORALLY sogar noch anfeuern
ICH BIN UND BLEIBE BUUUULLLISSSCHHHH MEGATURBORALLY AHOI ...
so ca. 2-3 % abstand zum basiswert ...
man muss nicht unbedingt immer die ganz heissen dinger holen die unter 1 % abstand zum basiswert haben ...
bernanke ist schuld weil er zuwenig zinsen gesenkt hat ...
aber die turbohausse wird trotzdem voll loslegen
jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich voll auf kredit long gehe zusätzlich zu 100 % depot long ...
trade ahoi ... turbohausse ahoi ... long forever ...
mehr sag ich dazu nicht mehr
die kurslawine wird die bären verschütten die findet niemand mehr unter dieser dicken kurslawine ... auch nicht mit put-suchgeräten ...
solange Dow nicht unter 13400 fällt auf schlusskursbasis ...
leider ohne mich
das ist die lehre, hebelprodukte nicht mit zu engem abstand zum knockout zu nehmen
Gier frisst HIRN :-((( %" &$ &
§
Viel Glück ... und tschüss ...
Wenn du deine Positionsgrößen richtig bestimmt hättest,hättest du immer noch Kohle zum traden.
Die magische Schwelle beim Dow liegt allerdings ein Stückchen tiefer,so um die 12980,wenn ichs richtig im Kopf habe.
Darunter wirds brenzlig.
Persönlich könnte ich mir noch die 15000 dieses Jahr vorstellen.
Auf der Basis ist mein Harakiri Schein.
schönes WE trotzalledem
Kopf hoch,nicht in den Sand stecken.
Das Leben ist ein ewiger Lernprozess
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!
-> Laut meiner Bullenthoerie hätte der dax nichtmehr unter 7880 fallen dürfen, auf gar keinen fall ... das hat er aber "§&§"& , das war charttechnisch äusserst negativ, jetzt ist meine theorie nicht aufgegangen ... kann passieren ... aber nach meiner theorie hatte ich die hebelprodukte gewählt ... jetzt ist das spiel für mich erstmal vorbei ... keine lust mehr weiterzumachen
wie gesagt, viel glück allen anderen und schönes we und tschüss ...
-> mein plan ist nicht aufgegangen ... ich ziehe die reissleine ... da bin ich sehr konsequent ...
Nichtsdestotrotz hier nochmal meine Kursziele bis Anfang 2010 :
Dow : 20.000 + , Dax : 12.000 -16.000
--------------------------------------------------
Momentan verhält sich der Markt etwas sehr unplanmässig ... das gefällt mir ganz und gar nicht ... ganz und gar nicht ...
kein plan momentan ...
wir sprechen uns 2010 wieder
dann steht dow bei über 20.000 und dax bei 12.000 minimum ...