Der BVB rockt die CL, versprochen...
Wenn ich da an den Start letztes Jahr denke. Gegen Arsenal ließ der BVB in den ersten 20 Minuten 5 hochprozentige Chancen aus. Ein katastrophales Abspiel von Kehl reichte van Persie, um kurz vor der Pause das schmeichelhafte 0 : 1 zu erzielen. und der BVB konnte trotz guter Chancen im 2. Durchgang erst in der 89. Minute glücklich durch den Gewaltschuß von Perisic ausgleichen.
Deshalb heute ruhig rangehen. 2 :0 wird es ausgehen. Lewandowski in der 38min und Reus in der 63 min machen alles klar...
Meine Meinung: Der BVB wird mit 10 Punkten weiterkommen.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...uf-Europas-Krone.html
Da wird vom schlechtesten CL-Spiel des BVB geschrieben. Eine (Fußball-)Weisheit ist,
dass man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.;-)
Und der Torwart: Bewundernswert! Ich glaube, dass wir den bald wiedersehen. Und
eher nicht bei Wormatia Worms.;-)
Hochmut kommt vor den Fall. Bayern kann Finale nicht und deshalb ist es unerheblich, ob der BVB das Finale erreicht. Bayern gewinnt es nicht. Weder gegen Barca noch gegen Real.
Allerdings würde ich Bayern sogar die Daumen halten, wenn der BVB das Finale nicht erreicht. Auch Lahm sagte getsern Abend, dass die restlichen vier Mannschaften auf "Augenhöhe" spielen. Sehe ich auch so. Da entscheidet die Tagesform und der Biologarhythmus...:-)
Ich denke, dass sich sowohl Dortmund als auch der BVB jeweils den anderen Deutschen wünschen...sowohl was die Machbarkeit anbelangt (dass der BVB Bayern schlagen kann, haben sie nun oft genug bewiesen, und Bayern kann derzeit alles schlagen), als eben auch hinsichtlich des Spiels um die Ehre.
Aber auch auch wenn es zu deutsch-spanischen Halbfinalspielen käme, könnte ich damit leben, weil einfach jede mögliche Paarung jetzt ein absoluter Knaller wird.
England buhlt ohne Ende an Götze und Lewandowski..Arsenal hat sogar ein 100 Mio. Angebot für Götze-Lewa-Bender gemacht. Aber ManU ist auch extrem scharf auf Lewa und Götze. Und mit ManCity hat sich bereits der Götze-Berater getroffen..zudem hat Hummels gesagt, dass Barca mit als einzige Adresse für ihn als Wechsel in Frage käme, und er sich deren Angebot auch jederzeit anhören würde, da sie an ihm dran zu sein scheinen.
Hingegen haben Hoeneß und Rummenigge ihre Sichtweise klargemacht, dass für sie künftig nur noch fertige Topstars als Verpflichtungen in Frage kommen, keine 5 Transfers mehr, wo der ein oder andere noch als künftiges Talent gilt, sondern "fertige" Spieler, die sich einfach viel schneller in eine funktionierende Mannschaft integrieren lassen. Also durchaus weiterhin Kaliber und Größenordnungen von Martinez. Das lässt auf eins, zwei richtige Knaller für nächste Saison hoffen.
Das ist das Zeichen!!!!!!
Heia BVB
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/...29966928.bild.html
Das hat nichts mit der Auslosung zu tun oder mit dem BvB. Wenn der BvB gegen Real weiterkommen will werden sie wohl 2 mal sehr sehr gute Tage und Dusel wie gegen Malaga brauchen.
Nur die Sky Studio Reporter gehen mir auf den Sack. Ständig und ständig nur Gequatsche darum, dass Götze geht und ob Hummels geht oder Lewandowski....
Unhöflich ist das und unprofessionell. Und dann noch Bodo illgner im Studio. Das ging gar nicht. schade, war eine Sternstunde des BVB und des dt. Fussballs. Sky hat es ziemlich versaut. Ausser Kai Dickmann der Livereporter!
Und eine Frage bleibt: Welche Adressen sind denn so viel attraktiver als der BVB??
Wichtig ist, dass Klopp bleibt. dann wird der BVB noch mehr solche Spiele sehen...
Pech mit Goetzes frühem Ausscheiden, Pech beim Lattenkracher von Lewandowski und etwas Unvermögen von Gündogan. Aber auch grosse Paraden von Weidenfeller in der Anfangsphase. Der beste Torwart weltweit ohne Länderspiel....
Und dann die letzten 10 Minuten Nervenkrieg.
Congrats BVB.... Der geilste Verein der Welt!!!!!
Ich bin gespannt, ob sich Klopp für die Offensivvariante entscheidet: mit Reus Gündogan und Kuba, oder ob Grosskreutz aufläuft.
Egal wie: der Sieg muss her. Ich tippeauf 3:1 BVB... Reus, Lewandowski und Kuba.
Heia heia BVB Real Love!!!!!