Der BVB rockt die CL, versprochen...
Wenn ich da an den Start letztes Jahr denke. Gegen Arsenal ließ der BVB in den ersten 20 Minuten 5 hochprozentige Chancen aus. Ein katastrophales Abspiel von Kehl reichte van Persie, um kurz vor der Pause das schmeichelhafte 0 : 1 zu erzielen. und der BVB konnte trotz guter Chancen im 2. Durchgang erst in der 89. Minute glücklich durch den Gewaltschuß von Perisic ausgleichen.
Deshalb heute ruhig rangehen. 2 :0 wird es ausgehen. Lewandowski in der 38min und Reus in der 63 min machen alles klar...
Meine Meinung: Der BVB wird mit 10 Punkten weiterkommen.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...uf-Europas-Krone.html
Ich fands zumindest gut, dass man sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen und weiter hinten rum aufgebaut hat, selbst noch 5 Minuten vor Schluss den Torwart mit einbezogen hat. Früher hätte man da schon mit langen Bällen operiert. Insofern würd ich sagen, Charaktertest bestanden, auch wenns spielerisch nicht dolle war. Aber letztes Jahr wars halt umgekehrt. 70 Minuten pro Spiel gut gespielt, aber kaum Punkte rausgekommen. Da ist das doch heute allemal sinnvoller. :)
wie geschrieben, glücklich, aber what shoulds..
was ein tor ne talsohle von einer genugtuung unterscheiden kann.
Mehr ist leider nicht drin.
Für die restlichen Spiele ist der BVB nur ein schöner Punktelieferanten für die grossen Clubs
Wenn der BVB das Spiel machen muss, hat er Probleme.
Nur meine Meinung.
Sicherlich ist Dortmund durch eine gute Abwehrarbeit und schnelle Spieler im Konterspiel sogar besser. Aber man wird nicht zwei Mal Meister, wenn man nicht dazu in der Lage ist, das Spiel zu machen. Man hat eigentlich die letzten Jahre jedes Spiel dominiert, mal von einem Spiel gegen die Bayern und 2-3 CL-Spielen abgesehen. Da haben die gegner sich fast immer hinten rein gestellt und trotzdem hat der BVB gewonnen. ChampionsLeague ist sicher ein bißchen anders, aber ich glaub der BVB hat ne gute Mischung gefunden, auch durch seine schnellen, wendigen Spieler im Mittelfeld ein Spiel zu bestimmen. Problem bei einem 4:2:3:1 System ist natürlich immer, dass man im Sturm gegen tief stehende Gegner nur Lewandowski drin hat, der auch mal in der Luft was reißen kann. Ansonsten muss man sich diesbezüglich auf Standards mit den aufgerückten Innenverteidigern verlassen. Aber Dortmund spielt ja nicht ohne Grund oft 1:0 oder 2:0. Man steht hinten sicher und vorne reicht halt oftmals eine gute Szene wie heute das wunderbare Tor durch Lewa.
gegen Unterklassige Mannschaften hält die Abwehr vielleicht noch aber in city wirds ne Packung geben
Remis dagegen. Mir ist das einen Hunni wert!
Na, ist das nicht ein super Wett-Angebot?
umwandeln . Da wird der BVB dieses Jahr international weniger Probleme haben.
Reus ist der schnellste Offensivspieler , den ich je in der Bundesliga gesehen habe.
Der kann halt auch was -im Gegensatz zu anderen Raketen- mit dem Ball anfangen.
Wenn der in Dortmund mal Fahrt aufnimmt, trau ich dem BVB durchaus höheres zu.
Dazu kommt ,daß Götze endlich wieder fit ist. Das sind schon Asse im Skat.
Mein Tipp: 2:2
BVB Tore durch Lewandowski und Hummels!!!
Heia Heia BVB
hat so Gegner wie ManCity klar im Griff.;-)
Einzig die Abwehr könnte noch etwas stabiler sein...;-)
@X: Ich halte auch die o.g. Wette gegen Real!
trotzdem sehr unterhaltsames spiel.