Der BVB rockt die CL, versprochen...
Real M wird imo das Rückspiel gewinnen.
Wenn Ajax bei Manchester City was reisst könnte es nochmal sehr eng werden.
Natürlich reichen 7 Punkte nicht zum weiterkommen--wieso auch? Es ist erst die Hälfte der Runde gespielt... Völlig hirnlose Aussagen von Dir.
Heia Heia BVB
Dabei bleibe ich.
Immer dieses Gelaber rund um den Fußball - wen interessieren diese abseitigen Geschichten und Geschichtchen außer den Journalisten, die ihre Seiten füllen müssen? Hand aufs Herz, wer hat hier ein Kickerabo? Und damit mein volles Mitleid?
Freu Dich doch mit Deinem Liebligsverein und lass den BVB gewähren. Nein, stattdessen Miespetertum als sei der BVB die CDU oder das Merkel.
Deine Aussage" der BVB geht in der BL unter" hast Du exclusiv für Dich. Selten so viel Schwachsinn gelesen.
Irgendwie scheinst Du frustriert zu sein...Unternimm da mal was gegen. Vielleicht etwas Sport und weiniger ARIVA.
Ahoi icke
Wieso? Klopp sieht das doch genauso, sonst würde er ja nicht so betonen, dass der Sieg gegen Real Madrid so sensationell ist ;-))
Vor ein paar Jahren wären wir froh gewesen,wenn neben den Bayern auch noch andere deutsche Mannschaften mit internationalen Spitzenclubs, in der CL, hätten mithalten können.
Jetzt unterhalten sich hier einige über Nebensächklichkeiten.
Der POTT rulez !!!
Und (ehrlich) Glückwunsch an Euch zum 0:2. War sehr verdient....
Ciao icke
aber da kann man sehen was der BVB erreichen kann, wenn der Reus und der Götze sich auch mal an der deffensive beteiligen.
Gute Mannschaftsleistung! S04 hab ich leider nicht gesehen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/...-ersten-sieg-in-england-1.1505584