Der BVB rockt die CL, versprochen...
Mal ernsthaft, ich habe mich bis zur ersten Einwechslung gefragt, ob da überhaupt einer unter 30 mitspielt...und jetzt, wo noch mit die zwei wichtigsten Leute aus der Defensive (Weligton als Kapitän in der Innenverteidigung und Iturra als 6er), halten die dem Druck in Dortmund mit 70,000 Leuten im Rücken niemals stand. Wie gesagt, dass es zu einigen klaren Torchancen kommen wird, ist so sicher wie der Abstieg von Fürth. Und nochmal diese Fülle an Chancen zu vergeben, schließe ich mal aus. Zumal Kuba wieder spielen wird und sich somit das Spiel eh etwas anders gestaltet und noch aggressiver vom Pressing und sicherer in der Kombination sein wird, wenn Reus wieder gewohnt auf Links spielt. Zudem mist Hummels dann an Board, was die Pässe in die Tiefe qualitativ verbessern wird und die Standards deutlich gefährlicher werden lässt. Auch der Schiri wird sicherlich nicht nochmal so schlecht pfeifen...alles in allem ist das 0:0 ist eine super Ausgangsposition, und das Weiterkommen für mich reine Formsache bei entsprechender Konzentration.
Vermutlich hätte sich der Verein letztes Jahr auch nicht für die Champions League qualifiziert, aber das macht es ja gerade interessant. Dem Pelliegrini wird schon was einfallen, eine Sensation wär's allemal.
Bei bwin gibt's übrigens nur ne 3er Quote auf Malaga's weiterkommen, das is recht mickrig für ein ausgeschlachtetes Team gegen den deutschen Meister, zumal auch auswärts. Chancen sehe ich etwa 60/40 Dortmund...aber ob das reicht wird sich zeigen. Spannend wird's auf jeden Fall, auch wenn ich mit der Meinung hier allein stehe ;)
Der BVB muss geduldig und konzentriert spielen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Marco Reus heute einen guten Tag (nach schwacher Leistung in Malaga) erwischt. Also: 3 : 0. Reus in der 34. Minute; Lewa in der 53. und nochmals Reus in der 64. Minute. dazu Pfosten und Latte und von Gündogan bzw. Götze...:-)
So, oder so ähnlich wird es kommen.
Ciao B.L.
http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/...r-speaker-system/
Da muss man auch mal Mut haben und steil gehen.
Tschüssikowski.
Das ist schon bitter.
...o.k.,mein Mitleid hält sich naturgemäß in Grenzen.:-)
Da hat mich deine ID irgendwie drann erinnert...
Beim BVB spielen 3 Polen ,die bekommen in ihrer Nati wenig mehr wie nix in die Reihe und sollen jetzt die Cl gewinnen. Von nix kommt nix.
Taktisch war das schwach. Die Spanier muss man von der ersten Minute versuchen platt zu walzen. Sonst geht der Schuß nach hinten los
Mainz 05 gratuliert Dortmund!!!
Bei Dortmund spricht der Reporter schon jetzt von einer weiteren super Saison (maximal Vize-Meister, aktuell Halbfinale Champions League, im DFB-Pokal-Viertelfinale ausgeschieden...)
Der Brasilianer ist ungemein kopfballstark.