Der BVB rockt die CL, versprochen...
Meine Blauen machen mich im Moment rundum zufrieden, deshalb lehne ich mich einfach zurück und geniesse die Spiele.:-)
Wer hätte vor Jahren gedacht,dass ein Sturm aus Affelay,Hunter und Farfan für Schalke stürmt??
Beide Mannschaften brauchen noch einen Sieg und dann sind wir im Achtelfinale...Herz wat willste mehr? :-))
Blau-weisse Grüße
Jo.
Wetter soll ja bescheiden sein, dann müssen viel Tore her, um warm zu werden. Ich sach mal: 1:4...:-). Lewandowski, Götze und Hummels bei Gegentor Makiadi.
Ahoi BVB
Mein Tipp: 2:2; Lewandowski und Pisczek
Damit wäre der BVB durch....
Sicherlich wird es wieder ein Spektakel. So wie die vier vorangegangenen Spiel auch.
Heia Heia BVB
Es macht richtig Spaß zuzuschauen.
Weiter so.
Reus , Götze und Lewandowski...was für ein Sturm.
Meine Prognose ist mehr als erfüllt worden. Jetzt schon 11P . In dieser Gruppe sicher zu beachten.
Nun etwas Losglück im Achtelfinale. Bitte keinen italienischen Verein. Etwas Fortune und der BVB zieht ins Viertelfinale ein. Dort gibt es dann sicher einen Kracher....
Wir werden sehen. Auf jeden Fall der tollste Fussball derzeit.
Jetzt in der Buli noch 13 Punkte holen. Mit 35 P zur Winterpause wäre okay. Zieht Bayern sein Programm durch, kommen sie da nicht mehr ran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jetzt kommt es auf die Auslosung an. Ich denke, die Chancen au ein weiterkommen stehen--egal wie der Gegner lautet--nicht schlecht. Weiter so....
Jetzt bin ich gespannt, wer im viertelfinale wartet. Wieder Madrid oder gar ein deutsches Duell.
Finanziell ist die CL für den BVB ein Megaevent. Sollen schon über 40.0 Mio sein; mal ganz abgesehen vom Renomee...
Dennoch das Schönste, was der deutsche Fußball im Moment zu bieten hat.
Ich denke, dass Klopp die Truppe eingestellt bekommt auf die Favoritenrolle.
Also 2:2 wie in Donezk wäre toll. Aber eigentlich träume ich von einem 1:2 oder gar 1:3!
Ahoi BL
da muss ein Sieg her !
zB. 0:2 wäre sehr gut
Alaba/Müller