Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 824 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.969.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 822 | 823 | | 825 | 826 | ... 922 > |
Die Sache ist jetzt ein für alle Mal aus der Welt geschafft und belastet die zukünftigen Bilanzen nicht mehr.
keine Aussage getroffen. Ich habe daher mit sowas gerechnet.
Nun gibts den erwarteten Fall der Aktie gar nicht , weil man diesen bereits letzte Woche vorgezogen
hatte. Die KE`s waren klasse plaziert. Der CEO hat nen Plan. Black Rock hat auch einen. Und ich
freu mich.! - schau mir besser au die Zahlen an...vor meinem nächsten Post.
Klar was weg ist, ist weg.... Verträge sind gemacht, Kassen sind gefüllt....
Aber langsam reicht das Minus jetzt auch.... Nen paar grüne Tage wären mal wieder schön
Plug Power Erwartungen verfehlt Aktie bricht ein
Plug Power hat seine mit Spannung erwartenden Zahlen zum vierten Quartal veröffentlicht. Diese liegen allerdings deutlich unter den Erwartungen der Analysten. Folglich verliert die Aktie im US-Handel kräftig an Wert, das Chartbild trübt sich wieder ein.
Und "eingebrochen" ist da heute im US-Handel nun auch nix
Die Q&A war sehr interessant - ich sag nur Datacenters - evtl. Microsoft?
Hier Infos zu den Warrants, veröffentlicht von Seeking Alpha am (!) 5. Januar 2021
https://seekingalpha.com/news/...dates-on-amazons-warrant-and-vesting
Aber Ballard heute auch über 5% runter, Tesla... Nasdaq 2,5%... Kommt eben alles zusammen.... Leider
Hoffen wir auf bessere Tage... Jetzt in Panik zu verkaufen lohnt auch nicht mehr....
Wenn der Rauch verzogen ist, ist Wasserstoff immer noch einer der größten Zukunftsmärkte und es wird wieder Aufwärts gehen.
Die Aktie des US-Brennstoffzellen-Herstellers Plug Power hat mit seinen jüngsten Quartalszahlen enttäuscht. Das Unternehmen machte im vierten Quartal einen Verlust von 1,12 Dollar pro Aktie, laut Wirtschaftsdienst Bloomberg hatten Analysten im Vorfeld den Verlust zwischen 0,06 Dollar und 0,45 Dollar pro Aktie verortet. Beim Bruttoumsatz hingegen konnte Plug Power von 94,5 Millionen Dollar vor einem Jahr auf nun 96,3 Millionen Dollar zulegen. Allerdings sind die eher enttäuschenden Zahlen für das vierte Quartal durch einmalige Kosten in Höhe von 456 Millionen US-Dollar negativ beeinflusst, die in erster Linie auf nicht zahlungswirksame Aufwendungen für bestimmte Kundengarantien zurückzuführen sind. Da die mit diesem Programm verbundenen Kosten nun vollständig als Aufwand verbucht wurden, wird es laut Bloomberg keine zukünftigen Kosten für dieses Programm geben.
Analysten sehen die Aktie eher positiv. Laut Bloomberg haben gleich fünf Investmenthäuser am heutigen Tag eine Einschätzung für die Aktie gegeben: Webber Research (Outperform, Kursziel 80 Dollar, Piper Sandler&Co (Neutral, 66 Dollar), Cowen (Outperform, 82 Dollar), Johnson Rice & Co (Kaufen, 75 Dollar) und Truist Securities (Kaufen, 80 Dollar). Insgesamt sind bei Bloomberg 15 Analysten gelistet, die die Aktie von Plug Power im Fokus haben. Davon empfehlen zwölf, sie zu kaufen und drei, sie zu halten. Zum Verkauf rät kein Analyst. Die Aktie von Plug Power zählt zu den Top-Drei-Positionen im €uro Wasserstoff Maxx Zukunft Zertifikat.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...alysten-1029844121
Verkaufe trotzdem nicht, aber irgendwie hält es mich gerade auch davon ab nachzukaufen.
Erinnert alles ein wenig an März letztes Jahr