Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 825 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.968.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 823 | 824 | | 826 | 827 | ... 922 > |
Ist ja außerdem genug in der Portokasse, aber das sieht irgendwie niemand.
Ne, stattdessen bin ich gestern zu 39 EUR rein als es wieder Fahrt aufnahm. FOMO.
Und jetzt fett Minus wieder...
@Ede
Was ist mit einem neuen Thread? Hier hält man es ja echt nicht mehr aus.
bei ca. Minute 07:30 geht er auch auf Plug Power ein und erklärt zumindest, woher der negative Umsatz bzw. der hohe Verlust kommt. Relativiert es auch und stellt es ins positive.
in NYC ist eine neue Covid-Mutation aufgetaucht, die wohl den Impfschutz beeinträchtigt.
evtl. zieht das auch den Kurs runter...
Halte ich zwar für total bekloppt aber sollen sie mal. Als ob EZB bei der Situation jetzt Zinsen erhöhen könnten ohne ein Desaster in der Wirtschaft zu hinterlassen.
Frage aber an euch, weiss jemand ob andere ähnlich viel cash haben wie plug?
Ich denke auch hier ist olug im Verhältnis zur bewertung deutlich besser aufgestellt als andere. Wie seht ihr das?
Die Aktie des US-Brennstoffzellen-Herstellers Plug Power hat mit seinen jüngsten Quartalszahlen enttäuscht. Das Unternehmen machte im vierten Quartal einen Verlust von 1,12 Dollar pro Aktie, laut Wirtschaftsdienst Bloomberg hatten Analysten im Vorfeld den Verlust zwischen 0,06 Dollar und 0,45 Dollar pro Aktie verortet. Beim Bruttoumsatz hingegen konnte Plug Power von 94,5 Millionen Dollar vor einem Jahr auf nun 96,3 Millionen Dollar zulegen.
Allerdings sind die eher enttäuschenden Zahlen für das vierte Quartal durch einmalige Kosten in Höhe von 456 Millionen US-Dollar negativ beeinflusst, die in erster Linie auf nicht zahlungswirksame Aufwendungen für bestimmte Kundengarantien zurückzuführen sind.
Da die mit diesem Programm verbundenen Kosten nun vollständig als Aufwand verbucht wurden, wird es laut Bloomberg keine zukünftigen Kosten für dieses Programm geben. Analysten sehen die Aktie eher positiv.
Laut Bloomberg haben gleich fünf Investmenthäuser am heutigen Tag eine Einschätzung für die Aktie gegeben: Webber Research (Outperform, Kursziel 80 Dollar, Piper Sandler&Co (Neutral, 66 Dollar), Cowen (Outperform, 82 Dollar), Johnson Rice & Co (Kaufen, 75 Dollar) und Truist Securities (Kaufen, 80 Dollar).
Insgesamt sind bei Bloomberg 15 Analysten gelistet, die die Aktie von Plug Power im Fokus haben. Davon empfehlen zwölf, sie zu kaufen und drei, sie zu halten. Zum Verkauf rät kein Analyst.
Dieser ist einfach zu kaputt!
Die Bitten danach, auch per Bordmail, haben ein unüberschaubares Ausmaß angenommen.
Heute fehlt mir leider die Zeit.
Liebe Grüße
Ede