Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?


Seite 90 von 1624
Neuester Beitrag: 14.08.24 07:49
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.594
Neuester Beitrag:14.08.24 07:49von: drjaw999Leser gesamt:6.506.603
Forum:Börse Leser heute:2.528
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 1624  >  

12559 Postings, 4157 Tage WernerGg@otternase - Ja, ja

 
  
    #2226
19.01.14 20:56
Ich denke, wir haben jetzt beide alles gesagt, was uns zum Thema einfällt. Klüger werden wir beide nicht mehr. Alles gut also.  

947 Postings, 3901 Tage loveapplewerner

 
  
    #2227
19.01.14 21:03
habe NIE behauptet das ich "devil" nicht ausstehen kann....lass diesen quatsch an provokationen

ich habe mich über DEVIL "kritisch" geäussert im bezug auf dem damaligen thread-verlauf, das kann jeder wenn er möchte auch nachverfolgen, das war alles, also sabbel hier nicht alten kram hoch der schon lange erledigt ist

von dir, herr werner kam nicht mal 1 einzige wirklich informative news, die man ausdiskutieren könnte....

du lässt hier nur dein frust raus, und eckst dich mit den leuten hier an.....  hast enorme ähnlichkeiten mit börsianer :-/  

12559 Postings, 4157 Tage WernerGg@otternase - Eins noch

 
  
    #2228
19.01.14 21:12
Ist nun das 5C-Polycarbonat-Gehäuse von Samsung geklaut oder nicht?  

11580 Postings, 4212 Tage XL___@Werner

 
  
    #2229
19.01.14 21:15
schau dir das iPhone 3 / 3G an. Dann weisst du wo Apple das "geklaut" hat.

Um auf andere Gedanken zu kommen, was haltet ihr vom iPad Maxi? Gute Idee oder eher nicht?  

Optionen

11580 Postings, 4212 Tage XL___..

 
  
    #2230
19.01.14 21:20

6665 Postings, 4156 Tage tanotfXL

 
  
    #2231
19.01.14 21:30
"Um auf andere Gedanken zu kommen, was haltet ihr vom iPad Maxi? Gute Idee oder eher nicht?  "

Aus meiner Sicht eine gute Idee, wenn es auf Basis eines MAC OS läuft und eine 4te Geräteklasse begründet.


 

Optionen

11580 Postings, 4212 Tage XL___@tanotf

 
  
    #2232
19.01.14 21:33
OS auf Basis Mac OS? Glaube und hoffe ich nicht, wäre ja quasi ein drittes OS. Sowas bekommt nur MS hin. Zudem dürften dann viele Apps schlicht und ergreifend nicht laufen.  

Optionen

947 Postings, 3901 Tage loveappleXL

 
  
    #2233
19.01.14 21:34
ipad maxi oder pro.....

ich glaub apple reagiert vorsichtshalber und springt auf diesem dusseligen zug auf den evtl. samsung schon geht....

frage: WER braucht nen grösseren ipad??

ist dieser dann massentauglich??

meine antwort:

ich hab nen ipad 2, nen ipad air und mit beiden gehe ich nicht ausser haus.....das 1. ipad hab ich mit 3G geholt und mit ner multi-sim karte verpasst...wofür?? unnötig....deswegen hab ich das ipad air only wifi geholt da es für den hme bereich langt dank w-lan

zusätzlich habe ich mir aber das neue ipad mini rentina geholt mit 4,5 GB volumen....und dieses habe ich bei der arbeit jeden tag dabei, weil es praktisch ist...nicht zu klein, nicht zu gross....

also versteh ich den sinn eines ipad pro das noch viel grösser sein soll.... für den massen-markt nicht zu gebrauchen....eher ne antwort weil samsung bestimmt jeden scheiss versucht um herauszustechen!! oder??  

3345 Postings, 5036 Tage Devilnightgogonur mal als anmerkung

 
  
    #2234
19.01.14 21:38
Hatte mich gestern mit einem netzwerktechniker unterhalten. Da er ein macbook und ein iPhone hatte hab ich ihn mal nach seiner Meinung gefragt was er von Apple gerne hätte! Seine antwort ein macpro mini  

12559 Postings, 4157 Tage WernerGgHi @börsianer

 
  
    #2235
19.01.14 21:44
Ich halte zwar ungefähr 80% deiner Beiträge für Blödsinn. Aber die Foristen hier halten uns trotzdem für ähnlich, wenn nicht identisch.
Ist das nicht lustig?  

947 Postings, 3901 Tage loveapplemacpro mini??

 
  
    #2236
19.01.14 21:45
und WAS sollte dieser dann beinhalten??

klingt eher so, das jemand diesen neuen CUBE für die preisklasse von ca 500€ gern haben möchte....in abgespeckter version....

aber dann meckern wieder die leute, das sie die gleichen komponente für 1/3 erwerben könnten!!

sinnlos  

3345 Postings, 5036 Tage Devilnightgogokenn mich da zu wenig aus

 
  
    #2237
19.01.14 21:47
Das hat er nur gesagt......  

947 Postings, 3901 Tage loveapplewerner

 
  
    #2238
19.01.14 21:48
börsianer bleibt seiner haltung TREU....

DU aber nicht!

das ist der unterschied zwischen euch beiden ;-)

der eine ist rigoros GEGEN apple und der andere versucht je nacht lust und laune, oder kurs-verlauf stimmung reinzubringen oder auch frust zu äussern ;-)

check??  

947 Postings, 3901 Tage loveappledevil

 
  
    #2239
19.01.14 21:52
macpro ist oberste premimum-klasse....und das ist auch gut so....!!

wer sich nen gleichen pc zusammenbauen will und das nötige geld hat der kann dies doch auch tun!!

wer weiniger braucht....auch gut....

ging es jetzt nur um das DESIGN das man so ne kleine tonne als sein eigen nennen muss??  

11580 Postings, 4212 Tage XL___@Devil

 
  
    #2240
19.01.14 21:54
es gibt ja den Mac Mini schon. Der Pro ist ja im Prinzip nur eben ein Gerät für die wirklichen Profis. Wüsste auch nicht was ein MacPro mini ist.


@werner ,

im Gegensatz zu börsianer hast du eine Meinung die vielleicht auch durch den Kursverlauf manchmal in der Intensität schwankt aber mit dir kann man diskutieren auch wenn es heiss  hergeht. Börsianer hat an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse, zumindest kommt mir das so vor. Was sagst du nun eigentlich zum iPhone 3G / 5C Vergleich?  

Optionen

6665 Postings, 4156 Tage tanotfxl, devil, loveapple

 
  
    #2241
2
19.01.14 22:00
Ich sehe es mehr aus der technischen Sicht. Das iPhone mit seinem iOS läuft eben auf ARM, das wäre damals nicht anders lösbar gewesen, Intel war hier auf einem anderem Trip. Clever und wie immer durchdacht, hat Apple damals das iOS und ARM Technologie auf das iPad übertragen um das bestehende Ökosystem weiter zu stärken. Intel hat somit keinen Fuss im mobilen Sektor und ist in Smartphones und Tabletts nicht vertreten. Wie das aber oft so ist, wetteifern die Technologien weiter. Ich denke das Intel in Zusammenarbeit mit Apple es tatsächlich hinbekommt Mac OS auf ein Tablett energieeffizent und leistungsstark zum laufen zu bekommen. Das hat natürlich den schlagenden Vorteil das dieses Tablett alles das mitbringt was ein professionelles OS braucht. Somit wäre es ein mobiles Business Gerät und ich kenne einige die sich nach sowas im Geschäftsleben die Finger lecken würden.
Man stelle sich mal vor, da drauf sogar das mac Microsoft Office läuft. Damit würde man Microsoft indirekt zwingen (Akzeptanz vorausgesetzt) sich um ihr Mac Office dahingehende zu kümmern um touch Bedienung zu verbessern und würde gleichzeitig win 8 pro und rt endgültig vom Markt fegen.  

Optionen

11580 Postings, 4212 Tage XL___@tanoft

 
  
    #2242
19.01.14 22:16
M.E. ist das nicht nur ein Hardwareproblem. Apple müsste das Mac OS auf Touch auslegen und auch pflegen. Dann müssten die Mac Apps und die Mac Software auf Touch laufen. Das wird dann richtig heiter für Apple und die Entwickler

Apple müsste

Mac OS weiterentwickeln,
Mac OS für Touch
und natürlich
iOS

Ich halte das für absolut unwahrscheinlich.  

Optionen

27774 Postings, 4550 Tage Otternase@WernerGg - Plaste

 
  
    #2243
19.01.14 22:20
Diese Frage beantworte ich Dir, wenn Samsung das S5 rausbringt, in Plaste und Metall, Plaste in Farbe und Metall mit Fingerabdrucksensor und irgendwie 64-bittig. Und wenn sie dann wieder 'leicht modifizierte Clone' des iPhone 5c/s auf den Markt werfen, brauchst Du keine Antwort von mir.

Die Preise haben sie ja schon mal ähnlich gewählt. 0;-)
 

947 Postings, 3901 Tage loveapple3G/5C

 
  
    #2244
19.01.14 22:20
ich verfolge diese disskusion seit jeh in meinem arbeitsort.... ich wurde sofort abgestempelt vor 5-6 jahren als ich mit nem 3gs in die firma kam....und stress mit mit meiner freundin hatte ich ach (eifersucht bla bla auf nen SP)

ich habs mir damals aber nicht geholt weil es apple war, sondern weil es funktionen durch nen phone gab die kein anderes wirklich hatten...und zwar web-seiten im original zu betrachten, anstatt dem scheiss WAP system!! dazu noch ne kamera und mp-3 player und videos usw. usw..!!

mittlerweile sind all diese ganzen hasser von damls selber SP besitzer und haben NIX mehr zu melden...auf einmal sind sie auch alle froh das es sowas überhaupt gibt, welch wunder!!

ich vermute immer noch das es all diesen mecker-kram einzig und allein nur hier in deutschland gibt!!

WARUM??  ich denke hier wird NEID ganz gross geschrieben und hat immer noch nen riesen stellenwert!!  

1207 Postings, 3989 Tage KronkPolycarbonat

 
  
    #2245
19.01.14 22:37
Das Besondere an der Polycarbonatrückseite des 5C ist der Metallrahmen im inneren. Dieser verstärkt die Konstruktion, vor allem gegenüber Torsionskräften.
Ansonsten hatte das 3G ja wirklich schon sowas ähnliches. Die 3G Konstruktion hatte übrigens echte Probleme mit der Torsion und dadurch entstehenden Rissen in der Schale.
 

Optionen

27774 Postings, 4550 Tage Otternase@XL___ & Tanotf - 12"

 
  
    #2246
19.01.14 22:38
Die Frage, die sich mir praktisch stellt, lautet: jetzt, wo das 10" iPad unter 500g wiegt, sich aber Tablets um die 700g sehr gut verkauft haben. Wäre ein Markt für größere 12" Tablets da?

Radio Eriwan antwortet: ja, aber es muss mehr bieten, als ein normales iPad.

Die Tatsache, dass in der Gerüchteküche stets von 12" geredet wird, bedeutet m.E. nicht, dass es zwingend ein reines Tablet sein muss.

Das neue Gerät könnte tatsächlich die Lücke zwischen MacBook Air und iPad Air schließen. Warum kein klappbares Tablet, das - anders als das Surface - als zweiten Teil nicht eine Tastatur, sondern einen zweiten, kleineren Screen böte?

Der Name 'iPad' ist durch das iPad Air zumindest wieder 'frei' geworden. Ein 'Pro Retina' iPad mit 12" und einer deutlich höheren Auflösung, Prozessorleistung, und vielleicht mit einem Modus, das iOS Anwendungen in einer virtuellen Maschine darauf laufen können, warum nicht? Dafür gäbe es einen Markt, dieLücke zwischen iOS und OS X wäre erstmalig geschlossen.

[IPod Shuffle - Nano - Touch - iPod]
MacBook Air - MacBook Pro - MacBook Pro (Retina)
iMac Mini - iMac - iMac Pro
iPad Mini (Retina) - iPad Air - iPad Pro (Retina+) ?

Wenn der bisherige Formfaktor beibehalten würde, würden sogar alle Apps weiterlaufen.
 

6665 Postings, 4156 Tage tanotf@XL

 
  
    #2247
1
19.01.14 22:45
"Apple müsste das Mac OS auf Touch auslegen und auch pflegen."

Das kann Apple, sie haben den Markt quasi erschaffen und auch die Größe dafür das zu tun. Es ist keine Garagenfirma mehr ;-)

"Dann müssten die Mac Apps und die Mac Software auf Touch laufen. Das wird dann richtig heiter für Apple und die Entwickler"

Apple hat auch nicht gleich 450.000 optimierte Apps für das iPad angeboten. Man hat sich damit beholfen iphone Apps in doppelter Größer darzustellen. Die iOS Entwicklergemeinde hat die Lücke allerdings schnell geschlossen. Das größere iPad kann das mit dem größeren Display sicherlich gut kompensieren und die Entwickler werden sich auch nicht 2x bitten lassen.

"Apple müsste Mac OS weiterentwickeln"

Das tun sie sowieso. Apple hat sich klar zu dieser Geräteklasse bekannt. Hier hat aus meiner Sicht eher MS Identitätsprobleme.

"Mac OS für Touch und natürlich iOS"

Wie gesagt, ist keine Garagenfirma.

"Ich halte das für absolut unwahrscheinlich."

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, da Apple bereits damit begonnen hat iOS Apps auf den Mac zu übertragen.
(Bsp. Apple Maps und iBooks). Kann mir jemand sagen was das auf einem Desktop bringt?  

Optionen

1207 Postings, 3989 Tage KronkMac OS

 
  
    #2248
3
19.01.14 22:47
Ich denke sie arbeiten bei Apple laengst an der Verschmelzung ihrer beiden OSs. Mitlerweile gibt es im OS den Appstore... die Gesten der Magic Mouse sind den Touchgesten sehr aehnlich und schon lange Bestandteil des Mac OS ... Ich sehe da ehrlich gesagt keine grossen Probleme, nur ein paar mittlere Herausforderungen.  

Optionen

27774 Postings, 4550 Tage Otternase@loveapple - Wie ich kürzlich schrieb ...

 
  
    #2249
1
19.01.14 22:50
Einfach bei Youtube die 2007er Keynote anschauen, und wundern, wie revolutionär das iPhone von Beginn an war.

Das sind wirklich lehrreiche 90 Minuten.

Die gezeigten Vergleichsgeräte der Mitbewerber ließen mich schmunzeln, und hinterließen dann doch einen faden Beigeschmack, wenn man daran denkt, wie schnell alle durch Android/Google und Samsung in der Lage waren, sich zu bedienen.

Viele der Neuerungen und Konzepte sind seitdem Standard, und sind 1:1 in Android eingeflossen.

Und ja: allein E-Mail und Safari waren schon Spitze. Ich kann mich noch an die Quälerei beim Surfen mit dem Blackberry Bold 9000 erinnern. Einzig die Tastatur war Klasse (natürlich auch die Verschlüsselung, etc), aber Surfen hat keinen Spaß gemacht, und auf dem kleinen Bildschirm war Video ebenfalls wenig prickelnd. ;-)

 

6665 Postings, 4156 Tage tanotf@XL und Otternase

 
  
    #2250
2
19.01.14 22:51
Kleiner Nachtrag. Mac Touch wäre sicherlich anders als auf dem iPad. Das ist ja schon beim iPhone und iPad anders.
Ich möchte mal auf das Mavericks Feature "Multiple Displays" verweisen. Einfach mal die Fantasie laufen lassen.
Da ist einiges Möglich und MAC OS ist eben Business tauglicher ....

http://www.apple.com/de/osx/whats-new/#multiple-displays  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 1624  >  
   Antwort einfügen - nach oben