"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 262 von 13152
Neuester Beitrag: 04.08.25 16:40
Eröffnet am:02.12.08 19:14von: maba71Anzahl Beiträge:329.795
Neuester Beitrag:04.08.25 16:40von: Brennstoffze.Leser gesamt:56.091.717
Forum:Börse Leser heute:27.434
Bewertet mit:
378

Seite: < 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... 13152  >  

5878 Postings, 6473 Tage maba71Goldbericht für den 12.05.2009!

4
13.05.09 16:01
Die Probleme für "big goverment" nehmen weiter zu. Das Defizit für den U.S.-Bundeshaushalt wird in diesem Jahr noch $89 Mrd höher werden, als bisher prognostiziert. Insgesamt wird das Defizit für dieses Haushaltsjahr mehr als $1.800 Mrd betragen. Damit müssen für jeden Dollar, der von "big government" ausgegeben wird, 46 Cents neu geliehen werden. Die Deckungs-Quote der Steuereinnahmen beträgt somit nur noch 54 Prozent.

Die gestrige Versteigerung der 30-jährigen Treasury Bonds über $14 Mrd ging einher mit einem Aufkauf von 30-jährigen Treasury Bonds durch die FED am Zweitmarkt in Höhe von $3,5 Mrd. Wie an dieser Stelle schon öfters erwähnt: Die Aufkauf der Treasuries durch die FED bedeutet nichts anderes, als dass die FED "aus dem Nichts" US-Dollar kreiert und als Gegenposten in ihre Bilanz die aufgekauften Treasuries einbucht. Die neu geschaffenen US-Dollar erhält der Verkäufer, der damit andere Investments tätigen kann.

Im Prinzip druckt sich mit dieser Methode der Staat über den Umweg FED selbst das Geld, das er ausgibt. Die monetäre Disziplin, wozu eine Notenbank wie die FED verpflichtet ist, wird damit völlig über den Haufen geworfen. Das über diesen Weg in Umlauf kommende Geld wird vom Empfänger auch nicht wieder zurückgefordert werden. Es verbleibt für immer und ewig im Geld-Kreislauf. Deshalb wird es dort auch früher oder später die Preise für Güter in die Höhe treiben. Viel schlimmer: Das Vertrauen der Bevölkerung in das Geld wird erschüttert. Zur Zeit kann man über Verniedlichungs-Floskeln wie "quantitative easing" oder "monetarizing the debt" dem Grossteil der Bevölkerung noch vorenthalten, dass hier künstlich Falschgeld in den Kreislauf eingeschleust wird. Und dass dieses Falschgeld den Wert des durch Arbeit erzeugten "richtigen Geldes" verwässert. Mit dieser Methode besteuert der Staat also alle Besitzer von Geld-Vermögen, ohne dass diese es merken. Auch der arbeitende Teil der Bevölkerung wird dadurch besteuert, da ihre Einkommen durch die Verwässerung des Wertes von ihren Einkünften immer weiter sinken.

Man bekämpft die Deflation im System des Kredit-Geldes dadurch, dass man die umlaufende Geldmenge mit dem Einschleusen von Falschgeld verwässert. Damit weitet man die Deflation bestimmter Vermögenswerte wie Aktien und Immobilien nun auch auf Geld-Vermögen und die Arbeits-Einkünfte aus. Denn der reale Wert des Geld-Vermögens und der Arbeits-Einkünfte wird durch diese Massnahmen verringert - nichts anderes ist Deflation.

Auch wenn man mit diesen Massnahmen nun die nominelle Deflation des Kredit-Geldes aufhalten könnte und die von Kredit-Geld abhängigen Vermögenswerte wie Aktien und Immobilien sich in ihrem nominellen Wert stabilisieren liessen, dann sinkt deren Real-Wert trotzdem weiter. Wenn die eingeleitete Geld-Verwässerung nun aber alle Vermögen und dazu noch die Einkommen real deflationiert, dann bleibt der Bevölkerung nur die Wahl, ihre Vermögenswerte in Geld umzuschichten, das nicht durch den Staat künstlich verwässert werden kann.

Selbst die FAZ schreibt heute: "Während Zentralbanken den Eindruck erwecken, ihre Geldpolitik trage zur Stabilisierung der Volkswirtschaften bei, haben sie oft das Gegenteil, eine Destabilisierung, bewirkt. Das Auf und Ab der Konjunktur wurde verschärft. Der amerikanische Ökonom George Selgin spricht daher von einem Wesen wie „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“. Historisch gesehen sei es ein Mythos, dass die Zentralbanken geschaffen wurden, um die Konjunktur zu glätten oder Wachstum zu fördern. „Sie dienten in ihren Anfängen primär den Fiskalbedürfnissen der Regierungen“, sagte Selgin, der an der Universität von West Virginia lehrt, kürzlich auf einer Konferenz der Friedrich-Naumann-Stiftung zur „Zukunft des Geldes“"

Hier scheint Gold die einzig verbliebene Alternative zu sein, um den Wert seines Vermögens vor der verdeckten Besteuerung des Staates retten zu können. Würde sich diese Erkenntnis in der Bevölkerung jedoch durchsetzen, dann wäre das Vertrauen in das Papiergeld-System erschüttert und es würde eine fluchtartige Bewegung in Gold einsetzen. Die Bevölkerung ahnt schon ("Bauchgefühl"), dass sie im derzeitigen System nur verlieren kann. Nur die Propaganda gegen Gold nebst der Verwässerung des Gold-Preises durch das permanente Fluten des kleinen Gold-Marktes mit Zentralbank-Gold hat noch schlimmeres verhindern können.

Wie hat sich das Antidot gegen die schleichende Vermögens-Entwertung durch Pöpel-Peer, Timmy Geithner und andere Finanz-Minister heute geschlagen: Im asiatischen Markt startete Gold heute etwas leichter, als zum Schluss des gestrigen New Yorker Handels. Zum frühen Londoner Handel kam dann aber verstärkt Kauflaune auf. Der A.M. Fix mit $920,00 (EUR 673,20) bestätigt, dass ein starker Bedarf nach physischen Gold herrscht. Gold hat gegenüber dem gestrigen A.M. Fix $6 zulegen können.

Zum Nachmittags-Handel tendierte Gold dann noch fester und erreichte mit $923 seinen Höchstand kurz vor Eröffnung der COMEX. Aber eine halbe Stunde nach Eröffnung der COMEX hat das Gold-Kartell diese Aufwärts-Entwicklung wieder gebremst - Gold wurde bis auf $916 gedrückt. Der nahende P.M. Fix zeigt an, dass das Gold-Kartell auch wieder mit Zentralbank-Gold aushelfen musste, um den Gold-Preis unter Kontrolle zu halten. Mit $917,00 (EUR 672,04) war Gold zwar $4 teurer als zum gestrigen P.M. Fix, aber fast auf dem Tiefstand nach der Drückung.

Nach der Drückung zum P.M. Fix konnte sich Gold wieder erholen und erreichte zum Schluss des COMEX-Handels wieder den Tages-Höchstand von von $922.

Das Verhältnis von USDX zu den 10-jährigen Treasuries ist heute leicht auf 25,7 gesunken (USDX = 82,3 & Real-Zins = 3,2 %). Zum Schluss des New Yorker Aktienhandels hat das Plunge Protection Team den Dow und SP500 wieder aus dem negativen Terrain in den positiven Bereich gehoben.

http://www.hartgeld.com/Ziemanns-gold-news.htm

Optionen

5878 Postings, 6473 Tage maba71@Knallpatrone

6
13.05.09 16:09
Für mich ist ein nachhaltiger Anstieg lieber als dieses schnelle undefinierbare Gepushe und durch Analysten verursacht! Ich bin kein Daytrader, aber lustig und interessant ist es allemal!
Also ich wünsche jedem die richtige Strategie und einen Haufen Rendite! Ohne Frage!
Gold 1000 ist eigentlich eine ganz normale Zahl! Die 1.000 sind auch für mich nicht mehr magisch, denn diese Zahl wird seit 12 Monaten so oft in den Mund genommen, daß Sie Ihren Glanz verloren hat! Freilich vorher war das schon etwas mit der 1.000, jetzt nicht mehr!
Zudem 2x überboten, also schon eliminiert! Natürlich würde ich mich jetzt über einen Anstieg dieser Marke freuen, jedoch interessanter für mich ist mittlerweile, warum über die 1000 jetzt und vor allem, was kommt danach?
1.500 das wäre mal ein Ding und magisch genug! Doch denkt daran, alle wie wir hier investiert sind und uns über die riesigen Gewinne, die zweifelsfrei kommen werden, freuen werden, zeigen Sie uns doch parallel in einer schonungslosen Offenheit den irreparablen Fehler der anderen Märkte, zeigen uns parallel den Niedergang von Staatsanleihen und diverser Währungen, zeigen uns parallel den schlechten Zustand der Weltwirtschaft.
Und je mehr Gold steigt und wir uns freuen, desto größer sind die Probleme um uns herum!
Das ist die Kehrseite der Medaille und auch ein wenig, eben weil wir Goldbugs sind, kontrer!
Wir sind schon ein besonderer Haufen hier! Zwittergemeinschaft in Sachen Gold und doch auch wirtschaftlicher Sicherheit! Geht denn beides?

Optionen

2908 Postings, 6091 Tage hjszHallo, mein Zorn kocht bald über

4
13.05.09 16:30
Wenn das so beschlossen wird, habe ich das letzte Fünkchen Vertrauen in die Vertreter des Staates verloren.
Was für eine Demokratie haben wir den: eine in dem das Volk entscheidet oder in die Banken entscheiden.

Ja.. wieviel wollen die Banken noch vom Staat (seinen Bürgern) haben.

Die Banken sollen doch Bad-Banks gründen... mit voller Risikohaftung. Wenns schief geht... Insolvenz.... wie bei jedem anderen Unternehmen oder Privatperson die sich verzockt haben.
Wenn ich Mist baue, hafte ich auch dafür.. mit meinem ganzen Vermögen.  So passiert Ende 2001 bis 2003. Habe mich richtig verzockt mit Aktien. Ich konnte auch nicht die Verluste mit meinen PleiteAktien die Allgemeinheit mit beteiligen. Die Banken bekommen, wenn es so beschlossen wird, staatliche Garantien. Ja welche denn? Und wenn es schief gehen sollte... nur beteiligen. Mit wieviel % denn... der Rest trät dann die Allgemeinheit!

Kabinett berät "Bad Bank"-Modell
Berlin (dpa) - Das Bundeskabinett berät heute den Gesetzentwurf für sogenannte Bad Banks. Damit sollen die Bilanzen der Banken von Risikopapieren entlastet und das schleppende Kreditgeschäft angekurbelt werden.

Das Volumen der notleidenden Papiere in den Bankbilanzen wird auf mehr als 200 Milliarden Euro geschätzt. Die Gesetzespläne von Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) sehen vor, dass Banken die "giftigen Papiere" in Zweckgesellschaften auslagern. Im Gegenzug erhalten sie eine staatlich garantierte Anleihe und müssen dafür Gebühren zahlen und sich an möglichen Verlusten beteiligen.

http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/...aet-Bad-Bank-Modell.html

An alle stillen Mitleser und Aktiven. Wert Euch dagegen.. mit E-Mails an Finanzministerium oder an den Bundespräsidenten, denn so kann es nicht weitergehen. Das ist Betrug an jeden ehrlichen und verantwortungsvollen Bürger dieses Staates!

Die dieses Chaos zu verantworten haben, sollen auch dafür haften... auch die Eigentümer dieser Unternehmen.. haben ja jahrelang satte Dividenden eingesteckt.

Optionen

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliMuss man schon zu solchen Mitteln greifen?

3
13.05.09 17:08
Die Domain  http://www.politik-global.org wurde heute nachmittag, am 12.05.2009 vom Provider Check-Domain abgeschaltet.

Zitat:
...Grund der Abschaltung: ein bewaffnetes Sonderkommando der Polizei wollte politik-global durch den Fleischwolf drehen, aufgrund Beschlusses des AG Tiergarten, Berlin wegen Klage des LKA wegen „Volksverhetzung”. Das Sonderkommando der Polizei mußte sich aber mit der Herausgabe der Adresse des Seiteninhabers und Benennung des Hosters zufrieden geben....

Frage:
...Wird nun das Sonderkommando der Polizei eine Dienstreise unternehmen und nach Moskau fliegen ? ...

damit kommt man jetzt rein http://89.108.92.69/  Die Seite liegt jetzt auf einem russischen Server ....

Na - denn da macht mal das richtige Kreuzchen am 27. September - "DEMOKRATIE" ade aber eine BadBank braucht man.  

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliNur zur Sicherheit ..

1
13.05.09 17:20
Falls es hier mal Probleme geben sollte, man weiss ja nie wem man auf die Füsse tritt ..

Kopiert euch das http://82.97.136.196/  

37 Postings, 5975 Tage Cash_is_KingFinanzterrorismus

8
13.05.09 17:38
Uns mündigen Bürgern aller Länder wird derzeit eine schöne heile Welt vorgegaukelt. Ich hatte vor den Zielen von Mr. Pres. Obama viel Respekt, musste aber feststellen, dass seine Personalauswahl in Finanz- und Wirtschaftsangelegenheiten ein absoluter Fehlgriff war. Diese Personen eignen sich nur für eine Regierung unter Al Capone. Ich habe die Zeltstädte gesehen, deren Flächenwachstum ist zur Zeit das einzige Wachstumsfeld in den USA, sieht man vom Geldmengenwachstum einmal ab. Aus meinem Bekanntenkreis (ehemalige Migranten) kommen in letzter Zeit vermehrt Anfragen, wie sie ihre Vermögensgegenstände, die sie noch in der BRD haben, liquidieren können, um an Cash zu kommen. Diese Personen gehören (gehörten) zu Upper-Class, aber ihre Alterseinkünfte gehen den Bach runter. Der amerikanische Traum wird zum NIGHTMARE. Da alles von den USA auf uns rüberkommt, gehe ich auch davon aus, dass wir in Kürze ähnliches in der BRD erleben werden (müssen), spätestens wenn die Sozialkassen leergefegt sind.  Stattdessen plaudert man über notwendige Grundgesetzänderungen, weil Piraten vor der Küste von Somalia sich um ihr überleben kümmern. Ebenso labert die Berliner Riege über den Einsatz der Bundeswehr im Inneren im Kampf gegen Terroristen. Viel gefährlicher für diese Republik sind die Finanzterroristen der Großbanken, die im Anfall von Wahnsinn alles verzockt haben. Die Verantwortlichen sind bekannt, man kennt ihren Wohnsitz, ja sogar ihre persönliche Steuer-Nummer, auch ihre Kontostände sind bekannt. Was passiert? NICHTS! Weder in der Politik noch im Finanzgewerbe hat jemand öffentlich eine Bestrafung dieser systemrelevanten, kriminellen Vereinigungen vorangebracht. Das wird sich bald (hoffentlich) ändern, denn erst wenn die wahren Täter LIVE “hingerichtet werden“, werden sich die Volksmassen  dadurch beruhigen lassen. Aber was passiert zur Zeit, es werden ständig neue Derivate auf die Märkte geschmissen, die Niemand nur annähernd in deren finanziellen Auswirkungen bewerten kann. Das Spiel geht munter weiter, die Bafin schaut zu. Keiner schreitet dagegen ein, so wird das neue Geld mit alten Mitteln erneut verbrannt. Wo ist Peer St., der Rächer der sozialen Marktwirtschaft? Wo sind die Politfunktionäre, die den Heuschrecken den Markteintritt in die BRD ermöglicht haben? Schröder, Eichel etc. sitzen auf ihren fetten Pensionsbezügen und glauben immer noch an die Richtigkeit ihrer Entscheidungen. Aber warum immer mit einem Grinsen auf den Lippen? Wer jetzt kein Edelmetall kauft oder gekauft hat, wird bald keine Gelegenheit mehr dazu haben.

Leute schützt euer Vermögen so gut und schnell es geht, sonst werdet ihr euch dann nur noch in der vollendeten Vergangenheit daran erinnern können. Euern Kinder könnt ihr dann die Geschichte erzählen, welche beginnt mit: “wir Hatten einmal …  Deshalb mein Motto: CASH is King but GOLD is Queen.  

4109 Postings, 6586 Tage Geierwilli@Cash_is_King 6531 Finanzterrorismus

2
13.05.09 17:49
Von dem LiVE hin.......t, distanziere ich mich erstmal - aber mit lebenslänglich könnte ich mich anfreunden. Ist aber keine Garantie dass Betroffene dann hyperventilieren, dann müsste ich jedoch das "3-Affenprinzip" für mich persönlich anwenden. Wie auch immer - die Gerechtigkeit könnte siegen (..)

Sonst ist der Rest auf jeden Fall stimmig.  

17202 Postings, 6783 Tage Minespecmaba, genau so schnell schiassn de Preissn net

1
13.05.09 18:02

Optionen

2908 Postings, 6091 Tage hjszIrgenwann

3
13.05.09 18:02
platzt dem Deutschen Michel auch mal der Kragen, der ist zur zeit ja richtig gedultig und ruhig, aber wenn es dann mal passsiert... na dann richtig!

Optionen

17202 Postings, 6783 Tage Minespecdie Studentn haben heute München verstopft.

13.05.09 18:05
die gehen wenigstens gemeinsam auf die Strasse.
Nach der Arbeit könnte der Rest sich ja mal zur Demo treffen. Wer ruft schlussendlich dazu auf ?  

Optionen

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliWoher kommen die grössten Schwänzer Europas?

3
13.05.09 18:19
Zitat:  
...Wer ins EU-Parlament gewählt wird, sollte dort auch erscheinen. Würde man meinen. Jahrelang waren die Informationen zu den Absenzen geheim – bis jetzt....

...Auch die 99 deutschen EU-Parlamentarier fehlen im Abgeordnetenhaus relativ häufig...

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/dossier/...Europas/story/11733784

Die Kohle läuft trotzdem weiter. Bei den Banken die Boni - bei den anderen die "Anwesenheitsprämien!" + X

Zündet euch besser mit dem Wahlberechtigungszettel besser eine Zigarre oder sonstiges Rauchzeug an. Genuss pur!  

17202 Postings, 6783 Tage MinespecEuropawahlzettel sind schon entsorgt

1
13.05.09 18:26

Optionen

462 Postings, 6015 Tage Goldhamster70GW!

1
13.05.09 18:38
Sag, wie findet man die Ip-Adresse für Seiten heraus? Gibt es da eine Möglichkeit über den Browser?

Es gibt ja noch jede menge Andere, die man sich auch speichern sollte!

Lg
Goldi

4109 Postings, 6586 Tage Geierwilli@goldi ..

2
13.05.09 18:50
schaue in deine BM - ich will hier keine Werbung machen , sonst könnte es vielleicht Ärger geben?

Gruss GW  

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliLächeln ist angesagt ...

2
13.05.09 18:57
EZB zündet Anleihenmarkt
von Mareike Schulz und Tobias Bayer (Frankfurt)

Zitat:
...Die Europäische Zentralbank beschreitet im Kampf gegen die Finanzkrise völlig neue Wege. Dank ihres 60 Mrd. Euro schweren Aufkaufprogramms privater Wertpapiere geht es jetzt aufwärts. Zahlreiche Banken begeben Bonds -"Das starke Signal der EZB wird den Markt ankurbeln", sagte Richard Kemmish, Leiter Bond Origination bei Credit Suisse, der Financial Times. "Das ist ein Markt, der auf einem soliden Fundament ruht. In der Vergangenheit litt er vor allem unter einem Mangel an Vertrauen." Armin Peter, Leiter Bond Origination bei der UBS, sieht das ähnlich: "Es ist eine sinnvolle Entscheidung der EZB, hier aktiv zu werden. Besicherte Anleihen wurde besonders hart von der Krise erwischt. Das könnte auch den Hypothekenmärkten der Euro-Zone auf die Sprünge helfen", sagte Peter der Financial Times.  die Investoren stürzen sich darauf. In einem Fall waren sie nach zehn Minuten vergriffen....

http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...Anleihenmarkt/513132.html

... immer nur lächeln .... wenn die wüssten was sie sich antun ...
... Habt ihr schon einen Kalender für 2013....???  

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliDas vorläufig letzte Bild ....

3
13.05.09 19:29
wo er so herzhaft lacht ....?

Kann Steinbrücks Bad-Bank zaubern?

Zitate:  
...Deutschlands Banken sind krank, zumindest ein Teil von ihnen. Um sie zu entgiften werden Tricks angewendet. Im Pleitefall zahlt der Steuerzahler....

...Welches Risiko trägt der Steuerzahler?
Die Regierung betont, dass nach dem überarbeiteten Modell das Haftungsrisiko auch langfristig bei den Geldinstituten bleibt. Sie müssen die jetzt schon entstandenen Wertverluste bis zu 20 Jahre lang ratenweise bei der SoFFin abstottern. Bleibt danach immer noch ein Minus, trifft die Altaktionäre eine «Nachhaftung», das heisst, ihre Dividenden werden eingezogen und an den Bankenfonds geleitet. Ein Restrisiko für den Steuerzahler bleibt aber für den ungünstigsten Fall, dass eine Bank komplett pleite geht....

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...Bank-zaubern/story/22875502

Den Artikel hebe ich mal für meine Enkel und Neffen auf .... "Sag mal Opa/Onkel  ... wie war das ... als alles den Bach runterging  ...
... und keiner hat was dagegen unternommen? Doch sage ich "möglicherweise" Komm mal mit Kleine(r) Ich zeige dir was (..)  

2121 Postings, 6525 Tage BörsensiegerDrum singt alle mit

2
13.05.09 19:34

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliDas ist auch Stoff für Alp(en)träume ..

2
13.05.09 19:41
Merz wollte die Sparer schützen – bestraft er sie nun gar?
Von Hubert Mooser. Aktualisiert um 17:34 Uhr

Zitat:
...Bundesrat Hans-Rudolf Merz kann die versprochene Vorlage zum besseren Schutz der Sparer nicht rechtzeitig liefern. Für einmal sind Parlamentarier nicht unglücklich darüber...

....Als im Herbst 2008 in Europa die Banken wie Dominosteine umkippten, gingen auch in der Schweiz die Emotionen hoch. Immerhin hatte mit Kaupthing auch hierzulande eine Filiale eines Geldinstituts dichtgemacht. Das Parlament machte darum beim Bundesrat auch Druck für einen besseren Schutz der Sparguthaben auf Schweizer Banken...

...Geht eine Bank Konkurs, haben Sparer seither 100'000 anstatt wie bis anhin nur 30'000 Franken auf sicher. Auch die Guthaben der Altersvorsorge sind bis 100'000 Franken geschützt. Diese neue Regelung läuft aber nur bis 2010. Dann braucht es eine Gesetzesrevision....

...Für einmal ist das Parlament froh, dass Merz nichts liefert

Nachfragen im Finanzdepartement ergeben, dass der von auswärts beigezogene Experte auf Fehler in der aktuellen Konstruktion hingewiesen habe. Diese wolle man jetzt ausbügeln. Bis im Herbst hoffe man damit fertig zu werden.

...Es ist nicht das erste Mal, dass Hans-Rudolf Merz unter dem Eindruck von Ereignissen eine Vorlage gross ankündigt und dann Monate lang nichts passiert. Das hat ihm den Ruf eines Ankündigungsministers eingetragen...

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...un-gar/story/20033168

Ankündigungsminister ..??? .. Vergleiche mit A. Merkel + Co. wären da rein zufällig ... wir garantieren dem ....  

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliHinter der Grenze ist es auch nicht besser ..

1
13.05.09 19:55
also wenn ich das lese ...

UMFRAGE DES BANKENVERBANDS
Deutsche vertrauen in der Krise auf den Staat

Zitat:
...Die Deutschen werden laut einer Umfrage immer staatsgläubiger. Vor fünf Jahren vertrauten nur 23 Prozent auf die Wirtschaftskompetenz der Politik - jetzt sind es 46 Prozent. Bemerkenswert: Mitten in der Krise halten viele die deutsche Gesellschaft für "sozial gerecht"...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,624490,00.html

Da haben sie die Umfrage wohl nur in der Chefetage von Jo A. gemacht ...  

17202 Postings, 6783 Tage Minespecin Athen brennen die Banken

3
13.05.09 20:09

1056 Postings, 6006 Tage Knallpatrone23und wer hat recht

2
13.05.09 20:22
alle rohstoffe gehn runter -dax-dow pricht ein wie ich es sagte ....ich überlege ja so war es ...oh Minesp gold zieht an das es runter geht sagte ich 20 minuten vorher an ...ups hatte recht ups gold heute noch über 930er marke ich errinnere dich ich sagte wichtige marke binnen von 3tagen sei 930 -935,80 -----  

1056 Postings, 6006 Tage Knallpatrone23Füge hinzu das war an die longs gerichtet.

1
13.05.09 20:24

5878 Postings, 6473 Tage maba71@Mines

3
13.05.09 20:34
Wenn ich das dazuaddiere, was die Arbeiter und Angestellten bei Arcelor Mittal heute für einen Sturmlauf auf die Firma gestartet haben, da ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen! Die waren richtig hasserfüllt in den Gesichtern, die waren bereit übers Ziel hinauszuschiesen! Das ist schon sehr bedenklich, was sich da anstaut!
Und wenn man bedenkt, daß wir in Europa erst am Anfang stehen, dann gute Nacht Marie!

Optionen

5878 Postings, 6473 Tage maba71GW

13.05.09 20:35
Wenn ich deine BM vom Freitag dazuaddiere und Athen.......könntest doch Recht haben, wenn auch verspätet!

Optionen

4109 Postings, 6586 Tage GeierwilliHier noch was lesenswertes

3
13.05.09 20:45

Seite: < 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... 13152  >  
   Antwort einfügen - nach oben