Steinhoff Informationsforum
Sowas kann doch für Körper, Geist und Seele eigentlich nicht gesund sein. Da wäre ich doch lieber schon lange ausgestiegen, wenn ich hier kein Vertrauen in dieses Investment gehabt hätte.
Und dann bis Ende März Pendler wir zwischen 0,50€ und 0,70€.
Jupiiiii
Keine Handelsemfehlung nur m. M.
Mir war aber auch immer klar das zum Tief trotzdem gutes Geld mit Steinhoff verdient werden kann.Dummerweise habe ich nicht getradet.
Ich sage nicht das ich 100% richtig liege.Die nächste Zeit wird beweisen ob ich richtig lag.Jeder weitere Assetverkauf wird mich bestätigen.
als alter Schach-Spieler wollte ich das ein oder andere Mal meinen Gegner gern mal in einen Schacht sperren, könnte ihn aber lediglich im Schach halten, bevor er matt ging ;-)
Umgekehrt ging es immer sehr schnell nach unten, wenn die Leute hier von ihrem Autohändler sprechen
Das Management macht einen super Job!
Einfach abwarten
Für sich
Für steinhoff
und für die Aktionäre
PS natürlich auch für die Glaubiger und Kläger
Warum immer miesepetrig ? Die geht von alleine irgendwann weiter hoch .. Goldman Sachs will Geld verdienen .. und alle anderen auch
Es ist nicht mein Problem wenn einige einzelne User zu wenig haben weil sie sich nicht mehr leisten können
Übrigens bin ich der Meinung, dass man die Leser dieses Forums nicht mehr instrumentalisieren kann in ihrer Grundhaltung sind sie gefestigt SH gegenüber, hier will jeder bereits Investierte sehen und die Karten liegen auf dem River!
An ihrer Stelle liebe Zweifler würde ich mich an die globale Press wenden die gerade anfängt auch an Steinhoff zu glauben🤗 und weitere Massen zu mobilisieren.
P.s. Und morgen früh dann um kurz vor 7.00 kommt dann wieder ein Posting von H7, bestimmt. 😉
Long und Plopp
eigentlich sollten solche elementaren dinge der kreditwirtschaft jedem bekannt sein. nun, offenbar nicht.
schau silver, es ist so: nicht jeder muss die gleichen zinsen zahlen, gute schuldner bezahlen tiefere zinsen, gefährdete schuldner höhere, das ist bei privatleuten so wenn sie einen hypokredit wollen, bei firmen wenn sie schulden aufnehmen und sogar bei staaten ist es so. je höher das ausfallrisko desto höhere zinsen muss man zahlen. die höhe der zinsen sind also direkt abhängig vom risiko.
aufgrund der bedrohlichen lage durch die klagen und den bilanzskandal musste steinhoff sehr hohe zinsen akzeptieren. jetzt, nach sanierung, klagesettlement und mit neuem testat kann steinhoff mit den banken massiv tiefere zinsen aushandeln.
so läuft das. nicht nur hier, sondern überall.
Ich muss dem Post davor recht geben es war uns ist seit 4 Jahren immer das gleiche und es wird auch nicht ändern
daran ist nichts auszusetzen, bitte nicht falsch verstehen, so war offenbar einfach die situation. aber man sollte doch bereit sein, lebenslang dazu zu lernen..
Long und Plopp
Zeitpunkt: 30.01.22 18:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
PS: Lasst euch nicht von den Bashern unterkriegen, die partizipieren null am steigenden Aktienkurs, denn dafür müssten sie mal Aktien besitzen.
silver hingegen halte ich für einen ehrlichen handwerker nach altem schrot und korn, einen elektroingenieur aus thüringen zum beispiel, der ehrlich seine ansicht schreibt. und die ist nun mal, das in den investmentbanken nur bankster hocken, welche uns alle immer und immer wieder über den tisch ziehen wollen.
stimmt die beschreibung in etwa, silver?
Wir werden sehen, wo die Reise in den kommenden Wochen hin geht. Allen hier im Forum ganz viel Glück.