Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.22 18:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
verkauf doch , wieso hältst du noch wenns keine zukunft hat ...wiedersprichst dir ja selbst ständig
es wurden schon einige varianten aufgezeigt wie EK zurückgeholt wird
die aktuelle Bilanz bedeutet für Steinhoff mehr als ein Überlebenssignal, sie demonstriert erstmals Stärke und liefert klare Anzeichen dafür, was hier unter non Covid- Bedingungen in absehbarer Zeit möglich sein wird!
Das zusätzliche Testat bringt Steinhoff in eine hervorragende Ausgangslage für die Verhandlungen mit potentiellen, konkurrierenden Geldgebern; die werden sich hier die Klinke in die Hand geben, um mit im Boot sitzen zu dürfen!
Man hat bei den Verhandlungen zur finanziellen Umstrukturierung sehr viele Trümpfe auf seiner Seite und kaum zeitlichen Druck; die im Interview erwähnten 6- 9 Monate Verhandlungszeitraum waren genau so zu verstehen.
Ab sofort beginnt für Steinhoff und seine Aktionäre ein neues Zeitalter; Argumente der bisher zahlreichen Zweifler und Skeptiker werden nach und nach verstummen; die ersten aktuellen, noch zaghaft - positiven medialen Berichterstattungen deutet es bereits an.
der Kurs wird folgen - früher oder später
Also lasst euch hier durch die letzten, verzweifelten Versuche unserer Pappenheimer auf den restlichen Metern nicht verunsichern;
Wir befinden uns bereits bei km 38, haben jetzt ordentlich Rückenwind und zur Not auch ausreichend Kraft für eine Extrarunde.
The best is yet to come!
Long!
Moderation
Warum ? Der Vorstand möchte endlich die ausstehenden Boni.
Hey.. und wir wollen doch nicht wirklich wieder bei 5 Cent eine Hauptversammlung abhalten, oder ?
Jetzt wird Step 3 erledigt und wir stehen super da.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen mehr über den Fortbestand der Holding.
Und tut mir doch einen gefallen, wenn ihr von Usern (H7, Squidgay usw.) genervt seid, packt sie doch auf Ignore.
Oder Antwortet ihnen nicht .
Auf einen ausgeblendeten Post solcher User Lese ich gefühlt 5 Posts von eigentlich guten Usern.
Wenn ihr den Leuten eine Bühne gebt, wundert euch nicht das sie da sind.
Hört damit auf und freut euch über das Erreichte und drückt die Daumen, dass es so erfolgreich weiter geht wie bisher nur schneller und ohne Querschläger..
Long..
Nein, Nein! Die Fahrt beginnt erst in Richtung Norden und ich werde euch aus dem Zug den Mittelfinger zeigen.
Huey
PS: Alles nur ausgestiegene Stuten und Hengste, die jetzt billig an ihr Hafer kommen wollen!
So und jetzt mal im Ernst.... so gut wie jetzt standen wir nie und die Chance auf einen Riesen Erfolg sind endlich da.
Alle die jetzt ihre Steinis festhalten, werden am Ende des Tages hoch belohnt.
Wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch nicht verunsichern!
Viele Grüße Joe
Nichts gegen das Erwähnen eines gewissen Risikos (SH ist ja noch immer nicht offiziell über den Berg), aber als systematischer Bedenkenträger hier im Forum wär's mir allmählich ein wenig peinlich.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.22 18:43
Zeitpunkt: 30.01.22 18:43
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.22 20:50
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Das passiert komischerweise bei einer Sorte Usern oft.
Seit dem steht bei mir nur noch:
Beitrag von Akademis ausgeblendet :D
Shopride über Titan usw. Bahnt sich ja gerade an…
Long..
Geduld ! Was die Aktie noch Hemmt sind die Zinsen ! Das wird der wahre Durchbruch wird aber nicht so kommuniziert in den Medien! :-)
Super Long…
Das ist ein Spezial Agent ganz schwer zu erkennen an seinen Doppel Posts
Ich glaube schon sein 5 Auftritt die letzten Tage
Rechne morgen mit einem Anstieg.
Wann will mit diesem auftreten wieder Stimmung wieder mies machen damit das nicht passiert.
Wir lassen uns aber nichts vermiesen.
À la Lalala Long à la Lalala Long Long Long Long