Steinhoff Informationsforum
Trotzdem finde ich das Eigenkaptal heftig
Ich bin vom Turnaround überzeugt und werde keine Aktie bis zum Jahr 2024 verkaufen, da könnt ihr euch hier auf den Kopf stellen. Keiner wird mich hier noch aus der Aktie rausdrängen. Also liebe Leute denkt nach, ob ihr diese Leute wirklich unterstützen wollt. Nur meine Meinung.
Zitat:
"wer vorausschauend handelte und vor einem jahr in steinhoff investierte hat in zwölf monaten sein geld schon vervierfacht."
Es könnte hier seit Mitte Dezember 2021 ohne weiteres so manche "Tenbagger" geben, die trotzdem ALLE Perspektiven zehn mal umdrehen und analysieren. Wenn man dann allerdings etwas kritisch anspricht, wird man hier im Forum umgehend "gepeitscht".
Nicht alle Investoren laufen blind mit der Tuut-Tuut-Musik und rosa Sonnebrille und Unterhose durch das Steinhoff-Forum, auch nicht der alles analysierende Disc Jockey...
Ich bin ruhig und genieße die nächsten Wochen und Monate! Du sicherlich auch!?
Huey
PS: Mich nerven die armseligen Untergangspropheten und nicht das Unternehmen! They did a nice job!
aufgrund der strukturen, welche nach dem skandal von steinhoff eingerichtet wurden um das überleben zu sichern, ist vieles wegen den klagerisiken bzw liquidationsrisiken zwangsläufig zu beträgen zwischen 0 bis liquidiationswert aufgeführt. allein die mattressbeteiligung ist zwischen 2 bis 3 mrd euro mehr wert als aktuell noch in den bilanzen. durch das erreichen des settlements können die assets nun wieder zu marktwerten bewertet werden. dies führt zu wertaufholungen in der bilanz.
die rückführung der strukturen wird zu diversen wertaufholungen in den bilanzen führen.
das ist der weg wie das ek von rot auf grün ändern wird.
Niemand wird mir dieses Blatt aus der Hand nehmen!
Huey
Zeitpunkt: 30.01.22 18:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Die Motive der Gläubiger zu erkennen .. da hat das Forum sehr geholfen
Deine Informationsbeiträge werden in einem geschlossenen Forum veröffentlich, von dem Du der Administrator bist und ich kann mich erinnern, dass ich dort eingeladen wurde und ohne einen Post geschrieben zu haben und ohne Kommentar wieder rausgekickt wurde.
Ist wohl eher kein Forum, in dem jeder erwünscht ist.
Zitat:
"Deine Informationsbeiträge werden in einem geschlossenen Forum veröffentlich,..."
Bzgl. Steinhoff sollte man sich schon INTERNATIONAL informieren. Es gibt mehrere geschlossene wie öffentliche Foren. Frage mal jef85, wo er/sie/es die die jederman zugänglichen TdK Interview Links erlesen hat...!?
Es gibt halt auch Steinhoff Investoren, die tragen nicht nur D-Scheuklappen...
Man sollte sich NIE in ein Aktienunternehmen verlieben. Spielt keine Rolle ob Steinhoff oder wer/was auch immer.
Informieren, Analysieren, Handeln sollte die Devise von Investoren sein.
Ich persönlich vermute, dass bei Ariva größtenteils Verliebte am posten sind...