Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 64 von 1772 Neuester Beitrag: 20.11.24 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.295 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 12:23 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 10.620.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 1772 > |
Es würde mich nicht wundern, wenn eine neue Generation Politiker das ganze Gold auf den Markt wirft und verkauft. Wie tief der Preis dann fällt, kannst du dir ja denken. So abwägig finde ich das nicht, denn es würde enorme Lagerkosten sparen. Die Cryptowährungen sind ja schon ein erster Versuch, den Goldstandard zu ersetzen. Es funktioniert nur noch nicht. Aber du kannst sicher sein, dass es weitere Versuche geben wird.
Gold ist zu bewerten wie jeder andere Rohstoff. Wenn es keiner haben will, dann fällt der Preis. Und warum will es keiner haben? Weil die nächste Generation andere Wertvorstellungen hat.
Goldman ist dezent in Cash gegangen... wird spannend
für diese ist nur Gold wahres Geld.
Die nehmen gerne da billige gold dann ab,
Das passt zum obigen Artikel von Goldmann: den Kurs durch gute Nachrichten pushen und dann selbst verkaufen.
Goldgewinne jetzt gut auf!:(( In Dollar sind die 1818 heute an der Reihe, wenn
die manipulativen Zentralbanken nicht dazwischen gehen!
wir reden hier von ca. 3000 Jahren
ALLE Währungen überlebt hat,
das bekommt man durch ne Mode-Erscheinung nicht weg.
Mein Mitarbeiter hat gebaut und es hat ca. 500.000 Euro gekostet, mit Bauplatz.
So billig baut man nie mehr in Zukunft. Weil alles teurer wird und die Auflagen
immer umfangreicher werden.
Und die Inflation droht erst aus dem Ruder zu laufen.
Bis dann muss man in echte Werte in Deckung gehen. Das kann auch Holz oder sonstwas sein,
wenn man es trocken lagern kann!
Mein Nachbar, der ewige Rentner hat 10% mehr, wie vor 8 Jahren.
um ne inflation dauerhaft durch zu kriegen, müssten ja die Erzeuger auf teurere Märkte
ausweichen, wenn das die Leute hier nicht mehr bezhlen können.
Die gibt es aber weltweit nicht,
EU , USA steht schon am Ende dr Nahrungskette , vlt. auf dem Mond,
Wir hatten durch Corona sogar 2020 schwere Deflations-Befürchtungen.
das wird nur jetzt nach geholt , durch das Hochfahen der Produktion entstsnd natürlich
ein Preis-anstieg der Rohstoffe.
Die EZB meint temporär, gibt sich wieder und ich meine das auch.
Es kann keiner mehr Geld ausgeben, wie er hat
Klar hält jeder das Geld erstmal zusammen, bis ihn die Realität einholt.
Das Geld saugt die freie Ware ab. Wer zu spät kommt, steht in der Schlange
und das zu überteuerten Preisen!
Deswegen haben ja die Schwellenländer diese hohe Infl-Rate,
weil deren Erzeuger bei uns verkaufen.
dies drückt dann wieder die Preise unserer Erzeuger.
Einfuhrzölle und Transportkosten als Schutzschild taugen nur bedingt,
da die ausl. Erzeuger aus unserer Sicht immer billiger werden, weil deren Währung verfälllt.
das ist in 9 Tagen !!
nicht die Meinung einer einzelnen , sie durfte das eig, nicht sagen.
braucht man ja keine Sitzung mehr
ich halte diese Meinung deshalb für gekauft,
https://www.wiwo.de/...zahlungen-der-banken-entscheiden/27288528.html
Die Bankenaufseher der EZB wollen im Juli entscheiden, ob die in der Corona-Krise verhängten Beschränkungen von Dividenden-Zahlungen der Geldhäuser aufgehoben werden. „Wir haben eine Entscheidung in unserem Board für den 23. Juli anberaumt und wir werden das kurz danach kommunizieren“, sagte EZB-Chefbankenaufseher Andrea Enria am Dienstag auf einer Online-Veranstaltung.
Die Bankenwächter der Europäischen Zenralbank hatten wegen der Corona-Krise die Geldhäuser dazu aufgerufen, bis Ende September des laufenden Jahres entweder keine oder nur in begrenztem Umfang Dividenden zu zahlen oder Aktien zurückzukaufen. Banken, die Dividenden an ihre Aktionäre zahlen oder Aktien zurückkaufen wollten, müssen laut EZB profitabel sein und eine robuste Kapitalentwicklung haben.
Macht schöne 515 Euro! Sobald wir unter mein alten EK fallen bin ich wieder dabei
ohne müde zu werden!;))
Die Südländer glauben vor Glück das Weihnachten und Ostern auf 1 Tag gefallen ist.
Also die EU spielt die DDR in Groß. Das Geld kommt aus der Presse und muss um jeden
Preis weg. Das sind Spinner, die uns auf 1000 Jahre verschulden!
Polizei!!!!!!!!
Das ist der 5 Zock seit der Übernahme
Beim 4. Zock kamen ja nur 384 raus, vorher entschieden mehr
und diesmal auch
Seit heute bin ich vollständig geimpft (Moderna), bis jetzt keine Nebenwirkungen, wobei ich fest damit rechne, dass heute Nacht oder Morgen noch was kommt.
Die EZB ist mehr ein politischer Verein als eine unabhängige Notenbank. Und die EZB schaut, dass kein Mitgliedsland pleite geht, koste es, was es wolle, um Draghi mal falsch zu zitieren. Ergo wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit zu einer Verallgemeinerung der Schulden kommen, wie auch immer das aussehen wird. Alle anderslautenden Versprechen oder offiziellen Äusserungen sind Geschwätz von gestern, und das ist den feinen Damen und Herren aus Brüssel auch seit Jahren klar. Nur will kein Politiker, der wieder gewählt werden möchte, dass klar zugeben. Geld aus dem Nichts schaffen mit der Druckerpresse hat noch nie langfristig funktioniert, man nehme sich die alten 100-Millionen-Reichsmark-Scheine als schlechtes Beispiel.