Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 62 von 1772 Neuester Beitrag: 20.11.24 00:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.294 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 00:53 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.618.803 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 1772 > |
Hättest Du es nicht publik gemacht, hätte @Duracell Dir nicht geantwortet - und ich würde in hundert Jahren noch nach diesem Chart suchen!
https://www.youtube.com/watch?v=okLrurJpHIY
Im Video auch schön gezeigt wie man via Stockcharts.com das ganze noch viel schöner dynamisch ansehen kann im Vergleich zum S&P 500
https://stockcharts.com/freecharts/yieldcurve.php
Hier mal im S&P Chart herum klicken bzw. gedrückt herumfahren....
Angeblich ja ein Indikator mit Ansage von mehreren Monaten...
VG Duracell
So lange frisches Geld auf den Markt gespült wird und die Zinsen unten bleiben, werden die Kurse steigen. Das war jetzt über 10 Jahre der Fall!. Aber anders als Mario Dragi, der mit eisernem Willen die Geldvermehrung betrieb, murmelt Madam Lagarde von Maßnahmen die zu ergreifen sind, wenn ... . Sie und auch Vertreter der FED stimmen ganz vorsichtig eine amdere Gangart an. Was auch immer das sein mag, für die Börse ist es bestimmt nicht gut! Da kommt was, aber wir wissen nicht wann.
Getreu dem Motto:
Lieber gute Aktien im Depot als Bargeld unterm Kopfkissen, äh auf dem Girokonto:-))
Aber Vorsicht: Es ist Dienstag. Sehr oft ein V - Tag. oder ein umgekehrter V-Tag.
p.s. am Freitag neues ATH, heute natürlich nochmal einen draufgesattelt.
Danke an GFT, Sto, Telekom, TAG und Hawesko....
Da können die schreiben, was sie wollen, Ein Eon oder BASF kann man auch nicht durch
Drucken vermehren"
und da es immer mehr Geld geben wird, aber nicht immer mehr Aktien wird halt immer mehr für ne Aktie bezahlt werden müssen.
So isses schon immer gewesen und wird auch so bleiben. Ob mit oder ohne Corona:-))
Ich habe aufgehöhrt bei 0-0,5% Tegesgeld Zins wegen 0,05% Zins UNterschie zwischen Konten zu verschieben.
Auch schiebe ich nicht dauernd zwischen dem Onvista und ING Depot (beide Zins Null) wegen der 0,15% rum weil ich einen größeren Fisch haben will. Die 0 Zins Depots bleiben dann hat bei vernünftigem Kapital.
Erst danach könnte es rasant weitergehen, in beide Richtungen, wobei ich natürlich die Richtung Richtung 20.000 favorisiere.
Guten Morgen an alle.
mit Kauf Basf: ich kann mich noch nicht damit anfreunden, der Sommer, der kein richtiger Sommer ist, kommt ja erst noch. Dann der gefährliche Monat September, Laschet und Baerbock, der noch riskantere Oktober, ja und im November hab ich Geburtstag.....
Das hat der Staat auch gemerkt und will von naiven Anlegern vor der Wahl
noch ausbezahlt werden. Kurziel 2 Euro!:((
von all den Börsenrisiken, Sommer, Wahl, Koalitionsverhandlung, Theo Geb. ist wahrscheinlich der Theo Geburtstag das meist unterschätzte Risiko!- Das hat kein Analyst auf dem Schirm, außer diese kleine gallische Dorf im Pfälzischen Daimler Forum.
Danke für den Hinweis :-)
Und guten Morgen allerseits un die Runde.
Für weitere Forschung
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/a-471518.html
" . . . außerdem kündigte eine totale Mondfinsternis den Kurseinbruch an . . . " sagt Börsenastrologe Kraus.
Warum sollte der September so gefährlich sein ? Da bereiten sich die aus den Ferien gekommenen Aktienkäufer auf die Herbstaktion vor. Ich erinnere mich auch an gute September, wechselnd bis Jahresende, und fast immer furioses Finale vor dem 24.12. und erstaunlicherweise noch Steigerung bis Silvester.
Damir :
LH wird nicht pleite gehen, die kommen irgend wann wieder, wenn alle teuren Mitarbeiter (Captain 250 000 p.a. ? Grötzi) raus geschmissen sind, alte Zöpfe abgeschnitten, und alles profitabel sein wird. Dann ist LH wieder teuer, und der Name und Tradition zählt viel..
Pit :
Wieso gefährlich ? Scorpios vertragen sich untereinander meiner Erfahrung nach. Wir müssen ja auch nicht heiraten :o).
Lagarde: Die Strategieüberprüfung [...] ist auch eine Anerkennung, dass sich die Umstände weiter verändern werden, möglicherweise in einem beschleunigten Tempo aufgrund der digitalen Revolutionen, die wegen der notwendigen Ökologisierung unserer Volkswirtschaften beschleunigt werden", erklärte sie. Wir erkennen auch die Wirksamkeit aller Werkzeuge an, die wir im Werkzeugkasten haben [...] und die Tatsache, dass einige von ihnen angesichts der effektiven Untergrenze, der wir uns nähern, weiterhin eingesetzt werden müssen."
Draghi wollte Inflation und hat sie nie bekommen. Lagarde wird von ihr überrannt werden. Lagarde ist eine Quotenfrau. Ich bin mir nicht sicher, ob sie alle diese Instrumente beherrscht, von denen sie gefaselt hat?!
wenn ihr auf euer Herz hört, Skorpion kein großer Nachteil sein!;))
LH GmbH wird es vielleicht geben..... Aber die Geldgeber/Aktionäre der AG sind zum
Untergang verdammt! Amen
https://www.chinesisches-horoskop.de/drache/
Ich bin chlange nach chinesischem Horoskop, Aszendvnt Wasser, alo Wasser chlange. igenchaften passen ganz gut, hier mal eine Auswahl der positiven :o) :
Sensible Lebenskünstlerin
In diesem Schlangentyp vereinen sich ein beweglicher Geist mit viel Gefühl und künstlerischen Ambitionen. Trotzdem sind Wasser-Schlangen keine Träumer, denn sie sind auch sehr geschäftstüchtig und materielle Sicherheit ist ihnen wichtig. Allerdings sind sie wohl von allen Schlangen am wenigsten daran interessiert, ihre Talente zur Schau zu stellen. Sie sind verletzlicher, als sie nach außen zeigen. Wasser-Schlangen sind eher zurückgezogene Lebenskünstler, die ihrem Herzen folgen und mehr als die anderen im Hier und Jetzt leben. mehr
Horoskop 2021 Halbherzig geht gar nicht
Partnerhoroskop§Glühende Erotik hinter kühler Fassade
Typisch Schlange Scharfer Verstand mit scharfer Zunge
Sternzeichen§Weise Menschenkennerin
Element Wasser Mit dem Strom schwimmen
Jahr der Schlange Überraschungen in der Liebe
Passen tut nur das "Mit dem Strom schwimmen" nicht, überhaupt nicht. Für mich gilt eher das komplette Gegenteil, wa oft chwierigketen produziert :o(.
so, und jetzt nix mehr von Astrologie, sonst macht Zambo vor Verzweiflung noch "Meldung" :o).
Drache bin ich, mein Freud! Ich verstehe, dass dich das zusätzlich beunruhigt!;))
seit heute morgen gesammelt
Das mit den Heizkoszen kam mir gerade recht
Ändert auch nix am Festpreis
Und auf Schreiber, als er die Freigabe von Hawesko bei 50 Euro erteilt hat, war ich auch der Einzige, der dies umgesetzt hat. (Kurs jetzt schon 64)
Wir müssen mehr aufeinander hören und vertrauen, sonst wird das nix mit der zweiten Million:-)
Wenn uns der ganze Laden um die Ohren fliegt, sind die Münzen noch da!
Durchhalteparolen geht schon die Luft aus!
vom KUV 0,7 war
vom kgv her eher neutral bei 50
Aber durch die Corona -Hype , wen juckt da kgv ?
da den Kaufpreis von 52 in Frage zu stellen ??
Unterschrieben von den Ceos , ist unterschrieben !!!
und das lt. Vertrag verpfichtende Angebot an die dt.Wohnen aktioinäre ging raus.
Wenn da überhaupt noch was passiert , dann höchstens , das die dt. Wohnen
Aktionäre das ablehnen und Vonovia maybe 2 Euro meht / Aktie hin legt.
Aber das glaub ich eher nicht nach den "enteignungs-Versuchen" der Linken
Die sind froh, das sie ihr Geld bekommen.
Wenn ich der Vonovia-Cewo wäre, ich hätte das nicht gemacht.
würde eher alle immoblien in Ger verhökern und nur in Ländern investieren
mit mehr Vermieter-Freundlichkeit
da es nicht zw. normal- und prüfbedingung unterscheidet,
wie bei VW
Das langte dem Kläger aber nicht vor dem OLG , da sind noch mehr Teuschungs-Mechanismen im Spiel.
z.B. über das Kühl-System.
Auf die Frage, woher er sein Wissen habe , antwortete der Käger: Aus der Zeitung
Das BGH jedenfalls gab den Fall zurück heute ans OLG:
Die "anderen" Mechanismen" auch zu prüfen, ob hier ein Teuschungsversuch sein könnte bei der Prüfung.
Ich halte mal fest: Berufung auf einen Presse-Bericht, der weiß Gott nicht auf wissenschaft
fundiert, sondern auch immer Spekulationen enthält , um die -auflage zu steigern.
Vom BKA wurde das Auto nie beanstandet , es ist nachwie vor EU 5 norm
Meine Frau meint dazu: 'Der Kerl will nur mit Namen in die Medien, dazu macht er alles.
die Rechtskosten, auf denen er sitzt , haben längst den Kaufpreis seines Autos überstiegen.
weil er bis jetzt immer verlor