Cobracrest - Thema Übernahme
Im Gegensatz zu einigen anderen hier - die immer noch alles durch die rosa Brille sehen !!
Von den anderen Beteiligungen der Cobracrest ist garnichts mehr zu höhren. Damals war zu lesen das es eine Beteiligung an Hausbaufirma "Ton & Bau" gibt, kann ich leider nicht mehr überprüfen bei dieser professionell gepflegten Webseite.
Bin selber investiert um zu schauen wie sich das Spiel entwickelt. Ein Verlust würde mich zwar nicht umbringen, jedoch ist das eigentlich nicht Sinn der Sache.
Ich werde Samstag mal schauen und berichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Langsam und qualvoll
Bei CC gibt es weder Analystenkonferenz noch Quartalsbericht, sondern einen Tag der offenen Tür wie bei jedem Gebrauchtwagen-Schrauber mit Bier und Bratwurst ?!?
Sorry, aber dass sich hier überhaupt noch Leute ernsthaft mit diesem thema beschäftigen grenzt schon an geistige Verwirrung !
P.S.:
Da muss ist Euch sogar noch XL Generation empfehlen, denn da ist die Blase nur zu 99,5% gefüllt und nicht zu 101% wie bei CC ...
Umsatzpotential 1000 Bilionennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
unter der Voraussetzung das sich alle Bankräuber weltweit bei Ihren Überfällen
unsichtbar machen.
viel spass den dickköpfigen träumern, leute die machen nur kasse...
s.
smex, das war es wohl mit deiner ehrlichkeit.
hast du nicht bei fusa geschrieben, du konntest nicht bis 3.- mit dem verkauf warten? und in sämtlichen boards brüstest du dich mit eine verkauf bei 3.06? #lol# fakkia
zur info: halte keine fusa, keine cobra und solchen schrott. habe auch nicht vor dies zutun.
hast du schon mail von ariva bzgl. subpoena deiner falschmeldung?
s.
ich wundere mich, warum ihr so nett seid? seid ihr etwa Altruisten? wollt ihr uns schutzen, oder warum schreibt ihr in diesem forum? danke schon mal im vorraus!!! solche menschen wie euch, brauchen wir, wenn ich die 5,23 habe, könnt ihr für mich umsonst arbeiten, wenn ihr schonmal so viel zeit hier verschwendet!!!wir wollen dieses land doch voranbringen!!!
(Der Altruist
Beschreibung des Charakters:
Der Altruist ist ein selbstloser Menschenfreund, dessen Handeln ganz von seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bestimmt wird. Er sieht sein magisches Talent als ein Geschenk, mit dem es das Wohl aller zu fördern gilt, und er widmet sein Leben dem Wohlergehen anderer. Die Unterdrückten bewundern den Altruisten, die Unterdrücker verachten ihn, und allgemein genießt er großes Ansehen. Weil die Ziele des Altruisten einfach und seine Wertvorstellungen unzweideutig sind, ist dies eine besonders einfach auszuspielende Persönlichkeit und eine gute Wahl für unerfahrene Spieler.
...ausserdem, ihr wißt ganz genau, auch oder gerade damals konnte man in handumdrehen 100% am tag locker machen(consors, aixtron, cisco, em.tv, etc. kann man teoretisch auch heute, nur, die perlen sind rar geworden. gruß, GH
hast halt nur rumposaunt "cobracrest, cobracrest, cobracrest..." doch klar, dass ich mal danach schaue- oder? umso erstaunter war ich, welchen schrott du substanzlos pumpen tuhst.
von deinen falschmeldungen und lügen bzgl. verkauf fusa mal ganz abgesehen. dies sind foren für aktionäre (vorranging private). hier soll ruhig mal vor solchen pseudo-gestalten a la smex gewarnt werden. der kurs scheint sich überhaupt nicht mit dem übernahmegerücht zu 5.23 zu identifizieren. hier stinkt's - meine interpretation -sorry!
umso interessanter ist wohl auch, dass seriöse researcher, siehe ARD BÖRSE, schon ihre skepsis geäussert haben.
VORSICHT und macht doch was ihr wollt. ich brauche halt substanz und vorallem fakten, um mein geld zu investieren.
grüsse
s.
das verstehe ich auch nicht, ganz besonders nicht bei DIR!!!
Aber schön das Du uns so eindrucksvoll darlegst, dass DU hier nur postest, weil DU geistig verwirrt bist ;-)
Schönen Gruß
Wenn ihr wie Firmenres. darauf spekuliert das man für euer geschwalfel was überweist, dann sorry, hier gibt's nix zu holen ;-)
Geht brav arbeiten, dann könnt ihr euch auch mal einen Zock leisten und braucht nicht dauernd jammern ;^)
Am Kurs ändert ihr eh nichts mehr! Wer jetzt noch investiert ist, wartet das Wochenende ab ;-)
50T Stücke heute, wen wollt ihr noch warnen? Ihr macht euch ziemlich lächerlich! Ihr habt einfach keine Knete für eigene Posis, that's all guy's ;-)
Auch das großspurige Getue von smex gehört mittlerweile in die Abteilung Real-Satire. Überheblich bis zum Anschlag, mal hat er sein halbes Vermögen in CC investiert, dann doch in Fusa, wieder rein, doch wieder schon raus ... dann noch 1000% Gewinn geamcht seit Platzen der NM-Blase. Wenn man nachrechnet, warst du entweder nur in deiner Fantasie dabei (würde bei deinen Statements zu dir passen), bist damals mit 1000 Euro rein, dann hättest du jetzt 10.000, oder du bist mit 10 oder noch mehr TSD rein, dann würdest du hier deine Zeit nicht mit hohlen Phrasen verbringen ...
Dann noch dein Vortrag zum Altruismus ... wow .... und das, obwohl du bist gestern gar nicht wußtest, was das ist .... aber du kannst ja lesen, und hast im Board (hier oder bei WO) einen Beitrag über mein Engagement in Sachen CC gelesen - und abgeschrieben. Aber selbst das willst du dir großspurig ans Revers heften ... peinlich!!!!!
Wenn sie die, sagen wir mal, ~150T freien Aktien zu 5,23€ abfinden, haben die keinen Ärger weil die Barabfindung bezahlt wurde ;-)
Ein Verfahren mit all den Aktionären wäre sicher um einiges teurer!
Mit Mythologie kann ich leider nicht dienen :o)
Also nicht alles so ernst nehmen, das tu ich bei euch auch schon länger nicht mehr ;^)
smex, bist du profi? dein background lässt doch wohl nur auf amateurhaftes gefloskel schliessen. ich erwähne mal nur so fusa und dein gefakter ausstieg... dein einstieg in CC zu 2.35 und deine verbreitung von falschmeldungen. du bist auf der watchlist der bafin und der tag kommt, wo an im Gangolfsweg 1 beim herrn heuser die klingel schellt.
mach vorsichtig herr heuser.
s.
Das wird von euch ignoriert, so what?
Wenn ich bei ariva was zu sagen hätte, würde ich die Dauerstörer, ohne Interesse an der Sache selbst, sperren!
Dein Verhalten finde ich fast so schlimm wie das von jurist, der immer wieder die gleiche Zeile mit irgend einer Grafik postet. Wenn ihr was zu sagen habt, dann gerne, aber immer und immer wieder das gleiche, was soll das?
Du bist nicht investiert und willst auch nicht investieren. Du hast Deine Warnungen gepostet und gut iss! Verschwende doch nicht dauernd Deine Zeit mit uns Dummköpfen die eh nicht auf Dich hören wollen! Ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und mehr ist nicht notwendig!
glaube mir, du ziehst den kürzeren beim versuch- frag nicht warum, nimm es als gesetz hin.
gruss
s.
Wenn du dich auch nur annähernd selber so verhalten würdest, wie du es dir von uns wünschst, dann würde ich drüber nachdenken, hier nicht mehr zu posten.
Aber erstens sind max. 5% deiner Beiträge hier konstruktiv oder inhaltlich, und zweitens bist du doch der personifizierte Kindergarten!!
Und ich wiederhole es gerne, bis es in deinen kurzen Windungen angekommen ist - mir ist es inzwischen völlig egal, ob du mit deinen 3 CC-Aktien Verlust machst oder nicht - mir geht es einzig und alleine darum, genau das als Multiplikator anzuprangern (und zwar so oft ich will!!!), was auch von ARD-Börse oder Wirtschaftswoche kritisiert wurde!!!
DU, Raji, kommst mir vor, wie ein Tourist, der sich an einem Stand mit Hütchenspielern darüber aufregt, dass diejenigen, die auf den Betrug hinweisen, doch woanders hingehen sollen, und uns zum Beweis den Hütchenspieler zeigst, der doch vorher gewonnen hat (weil du nicht schnallst, dass der mit zur Bande gehört)
Ich bin gespannt, wann die CC-Spielereien auffliegen ... wir werden garantiert noch von der Firma hören ... wenn gutes, dann freue ich mich über meinen Irrtum, wenn schelchtes, wird man von Euch Pushern sicher nichts mehr dazu lesen!
morgen dann die entscheidende Phase vorm TdoT...ich tippe auf 2-2,50, GH