Cobracrest - Thema Übernahme


Seite 30 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:192.404
Forum:Hot-Stocks Leser heute:64
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 93  >  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35so ganz offline sind sie noch nicht :-)

 
  
    #726
15.02.06 19:06

7304 Postings, 6878 Tage Mme.EugenieUnd warum steht nichts von dem Saftladen auf der

 
  
    #727
15.02.06 19:11
Webseite? War das eine Ente?  

63 Postings, 6817 Tage saimix@all

 
  
    #728
15.02.06 19:59
Werde nun auch noch direkt bei NicStic einsteigen.

Bei 21.-- rein, bei 37.-- wieder raus und dies innerhalb kürzester Zeit. Ohne Aufpreis bei höherem Volumen.

Ach übrigens was den Umsatz von NicStic betrifft, wurde mir dies nun offiziell bestätigt...  

63 Postings, 6817 Tage saimix@eventfuchs

 
  
    #729
15.02.06 21:32
Hab mal recherchiert:

Theoretisch ist ein Verkauf über Kioske möglich, von Nöten ist dafür diese Verkaufslizenz.
Ich denke, wenn das Produkt die ersten Hürden erfolgreich genommen hat, wird dieser nächste Schritt nicht mehr weit sein.  

60 Postings, 6830 Tage doggydoHat jemand eigentlich schon

 
  
    #730
16.02.06 00:00
diese Nachricht auf NicStic.com gesehen?

http://www.nicstic.com/investornews.php

Bedeutet das, CC besitzt keine Anteile an NicStic? Und Carlyle kennen die auch noch nicht.

 

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35autsch! o. T.

 
  
    #731
16.02.06 00:40
 

2514 Postings, 6909 Tage smexschon spannend...

 
  
    #732
16.02.06 01:01
bin wirklich gespannt, was aus dieser geschichte wird...ich bleibe bis zum höhepunkt investiert...  

3817 Postings, 7183 Tage Skydustganz

 
  
    #733
16.02.06 01:32
oder gar nicht....Höhepunkt  4,98 -5,23...aber der Kurs ist bei 1,61 + - ...aber mit Pech gibs auch Fall unter 1,- Euro...ich sag mal Gute Nacht  

2514 Postings, 6909 Tage smexnicstic update!

 
  
    #734
16.02.06 01:38
Düsseldorf (ots) - Die Unternehmen Cobracrest AG & Co. KGaA und
NicStic AG, Schweiz haben in einem ersten Schritt die Übernahme von
52% an der NicStic AG, Schweiz vereinbart.

Die Cobracrest beabsichtigt eine komplette Übernahme im 1. Quartal
2006.

CC hat niemals gesagt, sie hätten nicstic ag komplett übernommen, sondern nur von eine vereinbarung war die rede...  

3817 Postings, 7183 Tage Skydustund möchte mich mit den Gedanken

 
  
    #735
16.02.06 01:39
an ein Totalverlust heut Nacht nicht beschäftigen  

2966 Postings, 8371 Tage TamerBmit dem schlüssel abschließen..

 
  
    #736
16.02.06 01:48
klappe zu affee wie kaffee... hier sind fuscher am werk CC ist am arsch, ich kann nur jedem sagen raus da solang´es noch was gibt was sich lohnt....

MFG
an allllllleeee

RAUS DAAAA
 

2514 Postings, 6909 Tage smexich frage mich...

 
  
    #737
16.02.06 02:28
warum sich so viele hier in diesem forum sind, die nur raus, finger weg, meiden, verbrecher, totalverlust...usw. ständig erzählen. Warum beschäftigen sie sich mit dieser Aktie, wenn sie es nicht haben wollen? Kann mir mal eine das auch erklären? Mir kommt dieses negative gelaber sehr, sehr verdächtig vor.

mal ganz logisch, ich sage auch ab und zu mal meine meinung zu der einen und der anderen aktie...aber nicht ständig. sowas riecht nach kursmanipulation.

würde hier einer, der sich für eine aktie nicht interessieren würde, ständig in einem forum dieser aktie alles negatives recherchieren? machen sie das, weil sie uns die investierten schutzen und ja gar retten wollen? schwer zu glauben!!!oder? mir kommt das sehr merkwürdig vor. mehr als cobracrest selbst.

was meint ihr? die investierten? gruß, GH www.smex.de  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@smex

 
  
    #738
16.02.06 08:09
hier sind sicher einige short! Auf WO haben es auch einige basher schon zugegeben!

Hast Du mal eine Quelle für Dein NicStick Update?
Danke!  

60 Postings, 6830 Tage doggydo@smex

 
  
    #739
16.02.06 08:19
also, ich habe noch 2000 Stück CC im Depot und glaube an die Übernahme! Lassen wir uns überraschen!  

4697 Postings, 8953 Tage ChartsurferDie einzigen,

 
  
    #740
16.02.06 08:32
die hier "verdächtig" sind - um es mit smex Worten zu sagen, sind diejenigen, die wider besseren Wissens die CC-Aktien pushen, die Firma schönreden und die Gefahren ausblenden!

@smex, schon mal was vom Herakles-Effekt gehört? (s.u.)

Ich z.b, der ich mich für Aktien interessiere (und stell dir vor, aufgrund des PR-Hypes habe ich mich eben auch mit CC beschäftigt und ein Investment in Erwägung gezogen) bin dann zu dem Schluß gekommen, dass hier ein riesen Schmierentheater läuft. Und im Gegensatz zu Dir (dein jugendliches Alter hat dich davor bewahrt) habe ich die Blase am NeuenMarkt schmerzlich miterleben müssen, und die selben "Sprüche", die du und deine "Glaubensbrüder" hier tagtäglich vom Stapel lassen, haben dazu beigetragen, die Vorstände so mancher Pleite-AG am NeuenMarkt damals reich und die "dummen Lemminge Kleinanleger" arm zu machen - weil sich hinter den Firmen oft nur heisse Luft verbarg. Es wurd manipuliert, gefaked, gelogen, verbogen, ge-insidert, empfohlen, geschönt, dass sich die Balken bogen, zur Verantwortung gezogen wurden aber nur die wenigsten, die sich mit dem Geld der Kleinanleger jetzt ein schönes Leben machen.

... für MICH also Motivation genug, immer und immer wieder in dieser Wunde "Undurchsichtiges Geschäftsgebahren von CC, Carlyle ... und wie sie alle heißen" herumzustochern, und JEDEN zumindest darauf aufmerksam zu machen, dass der Clubber-Hoodia-NicStic & Co.-Fisch nun mal vom Kopf stinkt!!
-----------
Und jetzt zum Herakles-Effekt: Kennst du HYDRA? ... irgendwie erinnert mich die CC-Geschichte an die griechische Mytholgie:

... die Hydra ist ein siebenköpfiges Ungeheuer, dessen Giftatem alles vernichtete. Sie trieb im argolischen See ihr Unwesen.

... Aufgabe des Herakles war es, dieses Ungeheuer zu vernichten, was allerdings erhebliche Schwierigkeiten mit sich brachte. Denn immer, wenn ihr ein Kopf abgeschlagen wurde, wuchsen an der Stelle zwei neue nach. Erst als Herakles Gefährte Iolaos die Stümpfe mit einem brennenden Holzscheit die Wunden ausglühte, fand die Hydra ihr Ende.
-----------
Herakles = die Basher hier im Forum?
Iolaos = Bafin ??  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35Charsurfer, aber

 
  
    #741
16.02.06 08:45
Du vergißt einen entscheidenden Punkt!

Die Info von doggydo fand ich sehr wichtig! Auf WO war diese Info schon bekannt und ich lese eigentlich schon aufmerksam!

Und jetzt denk mal darüber nach warum ich diese Info nicht mitbekommen habe!
Genau, weil wichtige Informationen durch euer dauerndes Geschwätz untergehen!

Es ist nicht die quantität Eurer Info's, sondern die Qualität die die Anleger schützen könnten! Aber ihr wollt niemanden schützen! Ihr wollt die Threads solange zulabern bis alle wichtigen Informationen darin unter gehen!

Also erst mal Danke für Deine hervorragende Arbeit! Es ist zum Kotzen mit euch!  

2 Postings, 6809 Tage SniperChartsurfer

 
  
    #742
16.02.06 09:07
Ich habe eure Disskusionen über mehrere Wochen verfolgt und kann mich der Meinung von
Rajiva35 nur anschließen. Um zu untermauern was hier zum teil für mist geschrieben wird
im Anhang Original Antwort der Bafin zu einer Anfrage bezüglich der Vorgänge bei Cobracrest.Am Rande möchte ich noch sagen ich bin mit einem großen Posten investiert und dieser ist nur noch ein Drittel Wert. Also Fakten bitte und keine griechische Mythologie!!!!!
Bafin Sehr geehrte/r Frau/Herr ......

ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) für die CobraCrest AG & Co.KG aA nicht zuständig ist. Diese Gesellschaft notiert ausschließlich im Freiverkehr.

Nach § 1 i.V.m. § 2 Abs. 7 des deutschen Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) ist die Aufgabe der Aufsicht über Unternehmensübernahmen nur auf Zielgesellschaften anzuwenden, die zum Handel an einem organisierten Markt (in Deutschland ist das der amtliche Markt und der geregelte Markt) zugelassen sind.

Die BaFin wird zudem ausschließlich im öffentlichen Interesse tätig. Darunter ist das Interesse der Gesamtheit der Anleger zu verstehen, nicht jedoch die Interessen Einzelner. Es ist mir daher verwehrt, Stellungnahmen abzugeben bzw. rechtsberatend tätig zu werden oder z.B. Auskünfte über die Seriosität von Unternehmen zu geben.

Darüber hinaus erlegt der § 9 WpÜG eine Verschwiegenheitspflicht auf, wonach die BaFin keine Informationen über ergriffene oder zu ergreifende Maßnahmen bzw. weitergehende Informationen, die sie im Rahmen der Aufsichtstätigkeit erlangt hat, an Dritte weitergeben darf.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Anke Trapp

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Ref. WA 16 - Unternehmensübernahmen
Lurgiallee 12
60439 Frankfurt am Main

Fon: +49 [0] 2 28 / 41 08 - 31 52
Fax: +49 [0] 2 28 / 41 08 - 31 12FIN:  

4697 Postings, 8953 Tage Chartsurfer@Raji

 
  
    #743
16.02.06 09:07
Wie wärs mal, dir an die EIGENE Nase zu packen???!!!!!!!!!!!

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, unter deinen Postings mal irgendwas Informatives zu suchen ... soviel Zeit habe ich nämlich nicht!!! Von dir kommt doch NULL-NIENTE-NOTHING!!!!!!!!!!!

Also beschwer dich nicht ... und offenbar ist die Nachricht ja nicht untergegangen ... !!!!  

4697 Postings, 8953 Tage Chartsurfer@sniper

 
  
    #744
16.02.06 09:22
Asche auf mein Haupt, aber die Bafin war in dem Zusammenhang nicht wörtlich gemeint.
Genauso gut hätte ich "Staatsanwaltschaft" oder "seröse Wirtschaftsmagazine" oder "börse ARD" sagen können ... also jeder, der sich ernsthaft und kritisch mit den CC-Geschäften auseinandersetzt!!

Und nochmal: ich gönne JEDEM von Euch einen Gewinn beim Zock, aber wenn alles den Bach runter gehen sollte, habe ich zumindest versucht, als kritischer Geist meine Meinung zu sagen!!  

32217 Postings, 7922 Tage Börsenfan@Chartsurfer

 
  
    #745
16.02.06 09:22
mal ne Frage am Rande, da ich dich eigentlich immer nur auf der negativen Seite habe posten sehen. Bist du an Cobracrest interessiert bzw. überlegst du einzusteigen, oder warum beschäftigst du dich so intensiv mit dem Wert ?  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@Börsenfan

 
  
    #746
16.02.06 09:30
er will uns schützen indem er den Thread gebetsmühlenartig zumüllt *grrr*  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35Wenn er sagen würde

 
  
    #747
16.02.06 09:33
Leute ich bin short, dann hätte ich eventuell noch verständniss für sein Verhalten, so ist es heuchelei!  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@Sniper

 
  
    #748
16.02.06 09:37
ich denke am Montag kommt der Tag der Wahrheit! Ich habe leider keine Zeit nach Berlin zu fahren, aber am Samstag ist Tag der (offen) Tür und da wird es sicher mächtig zur Sache gehen. Es wurde schon gepostet, dass Informationen zu dieser Veranstaltung hier reingestellt werden. Ich bin gespannt!  

2 Postings, 6809 Tage SniperChartsurfer

 
  
    #749
16.02.06 09:40
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr an ein gutes Ende. Nach der Veröffentlichung auf der NicStic Seite finde ich es wird einiges klar. Ich gehe davon aus, das durch ein manipuliertes Übernahmeangebot die Aktie gepuscht werden sollte um damit das Übernahmeangebot an die Nicstic Ag durch Aktientausch zu Finanzieren. Wie bekannt ist
kostet der Spaß ca. 350 Mio Euro. Wenn der Aktienkurs bei 5,20 Euro gelandet wäre würde
das ungefähr 350 Mio entsprechen, wenn mann den Aktienkurs bei bekanntgabe des Angebotes
zu grunde legt.  

7304 Postings, 6878 Tage Mme.EugenieDas ist wieder tpisch Deutschland!

 
  
    #750
16.02.06 10:24

Von der SEC bekommt man freundlichere Stellungnahmen.

Und ich bin sicher, dass sich die US-Finanzbehörden, der Sache annehmen, wenn man etwas unternimmt.

die Amerikaner verstehen da keinen Spass, im Gegensatz zur deutschen Bananenrepublik bezüglich Aktienhandel!

Das ist der Obber-Ober hammer, was das Bafin schreibt!!

 

In diesem Sinne

by

Mme.Eugenie

 

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben