Cobracrest - Thema Übernahme


Seite 28 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:192.395
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 93  >  

63 Postings, 6817 Tage saimix@chartsurfer

 
  
    #676
13.02.06 20:41
Deine Vorwürfe gegenüber meiner Person oder meinen Äusserungen weise ich vehement zurück. Ich plege Diskussionen auf sachlicher Ebene zu führen. Somit wird man auch keine negative Äusserung gegenüber deiner Person in meinen Statements finden. Ergo habe ich auch nichts gegen dich!!!!

Gerne akzeptiere ich Kritik und erachte diese auch als unverzichtbar, jedoch nur wenn diese im konstruktiven Rahmen gehalten wird, was man von deinen Postings nicht immer behaupten kann.

Deine Kommentare gleichen demselben Muster, um nicht zu sagen, es ist immer die gleiche Leier.

Gerne erwarte ich deshalb eine Erklärung/Stellungnahme von dir auf meine ursprüngliche Frage bezüglich deiner Motivation.
Falls du uns unwissende Anleger schützen möchtest, so mach dir keine Sorgen auch ich trade nicht erst seid meiner Registierung.

Und was den Ausgang dieser Geschichte betrifft, bin ich gerne bereit Fehler einzugestehen. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass ich mein Gesicht in dieser "Übernahmeschlacht" wahren werde.



 

4697 Postings, 8953 Tage Chartsurfer@saimix

 
  
    #677
14.02.06 10:09
Du sprachst im Zusammenhang mit meiner Person von "Parolen", von "Besserwisserei", hast mir Verluste unterstellt, nanntest mich einen "Miesmacher" ... DAS REICHT DOCH WOHL AN PERRSÖNLICHEN ANGRIFFEN, ODER????

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, ich habe mich mehrfach über meine Motivation geäußert ... glaub es oder laß es!!!!!!!!!!  

7304 Postings, 6878 Tage Mme.EugenieVorsicht @smex, was du machst geht

 
  
    #678
14.02.06 10:21
in den Bereich Urkundenfälschung.du könntest sowohl von cobracest, als auch vom Bafin Ärger bekommen.  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@Eugenie

 
  
    #679
14.02.06 10:49
das wollte ich auch schon schreiben! Es suggeriert dem Leser, es sei tatsächlich auf der CC Homepage so gestanden :o)

 

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35News

 
  
    #680
14.02.06 12:07
Cobracrest AG & Co. KG aA - Berlin WKN A0AHTE

Beteiligung am Getränkehersteller Juice and World, Spanien

Cobracrest wird den Getränkefabrikanten Juice and World in Spanien
mehrheitlich übernehmen. Die entsprechenden Verträge wurden unterzeichnet.
Cobracrest erweitert damit die bestehende Produktpalette auf über 20
Produkte und wird durch das eigene Produktionswerk marktunabhängig.

Juices and World wird die Produktionskapazität von 63 Mio. Flaschen im
Jahr deutlich durch die aktuell, erfolgten Neulistungen in England
ausbauen.

Hierzu ist eine Erweiterung des bestehenden Werkes in Spanien bis Ende
2007 notwendig geworden.

Cobracrest wird unter Juices and World die bereits bestehenden,
internationalen Listings bei Großfilialisten für alle Clubber Produkte
nutzen und die Clubber Produkte weltweit im eigenen Werk in Spanien
abfüllen lassen.

Informationen zu den beiden Unternehmen finden Sie unter:

www.juiceandworld.com
www.cobracrest.com
 

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35Ein feiner Schachzug! o. T.

 
  
    #681
14.02.06 12:14
 

32217 Postings, 7922 Tage Börsenfander Kurs aber reagiert Null,

 
  
    #682
14.02.06 12:16
vorallem stelle ich mir die Frage wieso Cobracrest eine Firma übernimmt, wenn sie selbst von Carlyle übernommen wird ?  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@Börsenfan

 
  
    #683
14.02.06 12:34
na ja, wenn eine Firma übernommen wird heißt das doch nicht dass sie alle Tätigkeiten einstellt :o)

Ich finde diesen Zukauf klasse, denn jetzt haben Sie ein Produktportofolio, Umsätze, eine eigene Herstellungsfabrik für ihre Clubber Produktlinie usw.

Wir werden sehen wie es weiter geht. Dass der Kurs nicht gleich explodiert, die Meldung ist keine Stunde alt ;-), ist wohl klar!

Ich finde diesen Zukauf einen entscheidenden Schritt in die RICHTIGE Richtung ;-)  

4697 Postings, 8953 Tage ChartsurferDer Markt ist geschockt

 
  
    #684
14.02.06 12:36
erstmalig "droht" CC mit operativem Geschäft - übernimmt allen Ernstes einen Hersteller von Getränken. Die wollen doch nicht etwa ... wirklich ... Clubber in grossem Stil "verkaufen"?! Das käme ja einer "Revolution" gleich ;-)))

@Börsenfan: du schaust auch gerne HINTER die Kulissen ... das würde mich allerdings auch interessieren!!
 

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@Chartsurfer

 
  
    #685
14.02.06 12:44
zumindest zieht Dein Argument, keine Produkte, keine Umsätze, kein operatives Geschäft jetzt nicht mehr ;^)
 

32217 Postings, 7922 Tage Börsenfan@Chartsurfer

 
  
    #686
14.02.06 12:47
was würde dich interessieren ?  

4697 Postings, 8953 Tage Chartsurfer@börsenfan

 
  
    #687
14.02.06 13:15
Warum Cobracrest eine Firma übernimmt, wenn sie selbst von Carlyle übernommen wird ?    

--> das würde mich auch interessieren!

@Rajiva

Dazu müßte man erst mal etwas über juiceandworld wissen: auch hier gilt, umsätze, absatzzahlen etc. OHNE DAS NIX GUT!!!!
Wer sagt uns denn, dass juiceandworld nicht pleite ist, also außer einem Namen nix mehr zu bieten hat?! Bevor das nicht geklärt ist, wundert es mich nicht, dass der Kurs nicht anspringt ... aber KANN ja noch kommen ... vielleicht ;-)  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35@Charti

 
  
    #688
14.02.06 13:29
Juices and World wird die Produktionskapazität von 63 Mio. Flaschen im
Jahr deutlich durch die aktuell, erfolgten Neulistungen in England
ausbauen.

--------------

So Pleite sind die wohl noch nicht ;-)
Aber gebe Dir Recht, der Kurs wird erst anziehen wenn Informationen zu JaW vorliegen ;-)  

3817 Postings, 7183 Tage Skydustwenn die Meldung wahr ist...und das

 
  
    #689
14.02.06 13:50
stimmt...lebt Cobracrest....dann glaub ich doch noch an ein Happy End und lösch mein vkl. bei 2,20 ;)  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35Na die Meldung ist in jedem Fall wahr,

 
  
    #690
14.02.06 14:25
ob der Inhalt der Meldung wahr ist, steht auf einem anderen Blatt *grins*

Ich hab mir die Webseite von JaW mal angeschaut und die kann sich schon sehen lassen. Leider fehlt auch dort jeder Bezug zu Umsätzen etc.
 

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35Gerade auf WO entdeckt ;-)

 
  
    #691
14.02.06 14:43
Print this Release
February 13, 2006 07:28 AM US Eastern Timezone
Metropolitan Worldwide, Inc. Reports Preliminary Offer to Repurchase NicStic AG Common Shares and Possible Acquisition of Certain Company Licenses
KREUZLINGEN, Switzerland & FORT LAUDERDALE, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 13, 2006--METROPOLITAN WORLDWIDE, INC. (Pink Sheets: MWWM)(or the " Company" ) announced today that it intends to consolidate all of its prior announced activities with respect to NicStic, the first non-smoking cigarette to soon be distributed in the United States with other media, promotional and entertainment activities. The new division, or possibly subsidiary, which will soon be determined, will be known as Fabulous-Promotion and Entertainment and will develop public relations and marketing campaigns for not only NicStic,but also for other products or merchandise that would be marketed and sold in the same sales distribution channels as NicStic.


CobraCrest KGAA (CobraCrest), a German company whose common shares are traded publicly on the Frankfurt Exchange, recently made an offer to NicStic AG of Switzerland, the holder of the patent on NicStic, to acquire 52% of the common shares of NicStic AG. In connection with this proposed transaction, the Company agreed to escrow one million shares of its holdings in NicStic AG as part of the offer, subject to NicStic AG's and the Company's due diligence, fairness opinions obtained by each company's Board of Directors and the consummation of a definitive purchase agreement. Presuming that all conditions to a definitive agreement are met, the Company would then release the escrowed one million shares to CobraCrest and receive its proportionate share of the consideration to be paid by CobraCrest for the 52% of NicStic AG. In addition, CobraCrest has commenced separate discussions with the Company with respect to the possible acquisition of the Company's exclusive manufacturing and distribution rights of the NicStic product in the North and South American territories that are presently a part of Fabulous-Promotion and Entertainment

According to Evert Wilbrink, President of the Company, " We intend to continue with a dual strategy of both bringing the NicStic and complimentary products to market in the Americas as well as to explore merger and acquisition transactions that could provide substantial upside value to our shareholders."

Disclaimer: Information within this email contains " forward looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21B of the Securities Exchange Act of 1934. Any statements that express or involve discussions with respect to predictions, goals, expectations, beliefs, plans, projections, objectives, assumptions or future events or performance are not statements of historical fact and may be " forward looking statements."

Forward looking statements are based on expectations, estimates and projections at the time the statements are made that involve a number of risks and uncertainties which could cause actual results or events to differ materially from those presently anticipated. Forward looking statements in this action may be identified through the use of words such as: " projects," " foresee," " expects," " estimates," believes," " understand," " will," " anticipates," or that by statements indicating certain actions " may," " could," or " might" occur. All information provided within this email pertaining to investing, stocks, securities must be understood as information provided and not investment advice. Emerging Equity Alert advises all readers and subscribers to seek advice from a registered professional securities representative before deciding to trade in stocks featured within this email. None of the material within this report shall be construed as any kind of investment advice. In compliance with Section 17(b), we disclose the holding of independently purchased shares of MWWM prior to the publication of this report. Be aware of an inherent conflict of interest resulting from such holdings due to our intent to profit from the liquidation of these shares. Shares may be sold at any time, even after positive statements have been made regarding the above company.

Contacts
Metropolitan Worldwide, Inc.
Evert Wilbrink, 954-591-4120
Print this Release  

2514 Postings, 6909 Tage smexan Mme.Eugenie, Rajiva35

 
  
    #692
14.02.06 18:24
es steht ja drüber: so KÖNNTE es aussehen...also eine einfache visualisierung, keine UK-fälschung...man soll also nichts übertreiben...

CC ist wieder gut gelaufen, gestern abend/heute hatte ich einen kurzen ski-trip zum entspanen, so kann man besser alles träumerisch verarbeiten...fusa ist auch gut gelaufen, leider konnte ich bis 3 nicht mehr warten und habe gleich bei 1,60/1,65 nochmal CC gekauft...bin schon bisher 10% im plus...:Ö)...ich bleibe bis zum schluss dabei, will 5,23 sehen... darunter verkaufe ich nichts...gruß, GH  

4697 Postings, 8953 Tage Chartsurfer@smex

 
  
    #693
14.02.06 18:31
WAS eine Urkundenfälschung ist, bestimmt ja nicht dein Gefühl, sondern deutsches Recht!!

Und dir ist doch vollkommen klar, DASS du da mit dem Feuer gespielt hast, und eine Irreführung zumindest in Kauf genommen hast. Wäre dem nicht so, hätte ein "normaler Textbeitrag" gereicht, indem du den imaginären Wortlaut niederschreibst.

Um das klar zu stellen, wäre ich die Firma, deren HP du da zum einen abbildest, benutzt und verfremdest, hättest du eine saftige Abmahnung meiner Anwälte am Hals!!  

2514 Postings, 6909 Tage smexja...schon gut chartsurfer...

 
  
    #694
14.02.06 18:41
nur nicht in deinem still alles negativ übertreiben...Hauptsache CC steigt...ist ja logisch, ich schätze mal morgen und am Donnerstag wird alles richtig explodieren...richtung 3,50 - 4. Kann man sich ja eigentlich vorstellen...was meinst du dazu? auch an diese einschätzung könnte man erkennen, was du kannst...was schätzt du für M-D-Freitag?
meine empfolene werte, Golden Star, Greenshift und Fusa sind ja alle um mindestens 30% nach ME innerhalb eines Monats gestiegen...ja sogar Aixtron steigt seit einigen Tagen heftig...

Lass uns mal über CC diskutieren. Wie geht es weiter, angesichts der Tatsache, daß CC am 18 eine heftige positive Meldung bringen könnte...? GH
 

2514 Postings, 6909 Tage smexhier die eckdaten CC

 
  
    #695
1
14.02.06 18:57
auf der Seite bewegt sich etwas, diese firma lebt, man spürt die vibrationen, die erde bebt...der samstag kommt...18.02 - the zero-day!!!  
Angehängte Grafik:
CC.gif (verkleinert auf 93%) vergrößern
CC.gif

63 Postings, 6817 Tage saimix@chartsurfer

 
  
    #696
1
14.02.06 20:04
Jetzt nur mal nicht so empfindlich, das waren Assoziationen bezüglich deinen Äusserungen. In keinster Weise wollte ich dich als Person angreifen.

Ich würde vorschlagen, wir begraben das Kriegsbeil und wenden uns wieder wichtigen Dingen zu.

Übrigens sind mir zwei Marketing-Firmen in der Schweiz bekannt, welche in Zusammenhang mit NicStic stehen. Die eine Unternehmung soll bereits mit dem Verkauf der Lizenzen begonnen haben und die andere steht kurz davor, von wegen kein Umsatz.

Und ein zweiter Baustein scheint ja heute auch schon gesetzt worden sein.  

8566 Postings, 7398 Tage steffen71200smex

 
  
    #697
15.02.06 10:45
wieso schreibst du hier du konntest bei fusa nicht bis 3.- warten? überall posaunst du rum, du hättest zu 3.06 verkauft?

und was die sebsterstellte unternehmensmeldung angeht. dessen wird sich das bafin annehmen. ariva wird zur freigabe deiner ip verpflichtet werden. zuvor wirst du eine §§ subpoena §§ in deinem mailfach haben. da wird dir die möglichkeit gegeben mittels rechtsbeistand einspruch zu erheben.

lügen und dann noch ad-hocs oder pressemittelungen fälschen, da hört der spass auf

viel erfolg und kopf hoch, bist nicht der erste- die anderen leben auch noch.
s.  

848 Postings, 6969 Tage Rajiva35mach mal halb lang steffen! o. T.

 
  
    #698
15.02.06 11:56
 

2514 Postings, 6909 Tage smexsteffen71200

 
  
    #699
15.02.06 12:33
ja...in der tat habe ich ein teil für unter 3 verk, fusa habe ich mehrmals gezockt, teilweise unter, teilweise über 3 verkauft, jetzt bin wieder bei CC voll dabei...
fusa ist fast genauso interessant wie CC, potenzial ist enorm.

was macht denn drillisch? immer noch um 4,50?
mein tipp: jetzt einsteigen, nächste woche wird besser aussehen, jetzt meine ich es ernst. drillisch wird nächste woche, wenn nicht schon diese woche, ausbrechen.

die sache mit CC nervt ein wenig, weil es zurzeit soviele einstiegsmöglichkeiten gibt...einfach die ruhe bewahren und den samstag abwarten.

gruß, GH  

2514 Postings, 6909 Tage smexwer von euch hier...ist am samstag

 
  
    #700
15.02.06 12:57
bei Cobra? wer wird hier am samstag berichten? bitte noch am samstag eventuell posten...den bashern das WE vermiesen...

bin gespannt, was für eine explosive atmosphere dort sein wird...

gruß, GH  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben