Cobracrest - Thema Übernahme
Ich werde den Dreck auch dann nicht kaufen, wenn die Wahrscheinlichkeit, den Einsatz zu verdoppeln NACH dem " Tag der offenen Psychatrie" wegen der tollen Büromöbel und der duften Typen, die bei CC arbeiten, und den Umsonst-Clubber-Drinks, und den geilen Bunnies, die vielleicht da sein werden (damit die Kleinaktionäre, die eben noch ausrasten wollten, jetzt durch Doppel-D-Dekolletés hypnotisiert werden) ... ja, selbst wenn diese Wahrscheinlichkeit deutlich steigen sollte - denn AGs, die SOO agieren, sollten eher boykottiert als gekauft werden.
Hab bei WO ein sehr interessantes Posting gelesen:
CC hat ja in Berlin über 2000qm angemietet, bei einer geschätzten Miete von ~15€/qm sind das mal schnell 30000€ Miete im Monat!
Das machen die doch nicht für den Tag der offenen Tür! Ich denke da kommen bald news!
gott, 15€ p. qm miete, rajiva - in welcher zeit und in welcher kuhblääääke wohnst du?
smex, ist ja ein tolles zeichen wenn der kurs unter schwachen umsätzen steigt. da erhöht sich wenigstens wieder die abblade-basis für die grösseren verkäufer. bleib noch a aweng beim börsenspiel. die realität würde dich nur ruinieren. auch du kommst noch dahinter, dass sich nur mit substanz geld verdienen lässt.
auch ohne falschmeldungen und lügen.
gelle gabriel ?
s.
noch zu fusa, ich habe die aktie mehrmals gezockt, was ist daran unglaubwürdig? habe teilweise unter, teilweise über 3 verkauft, hatte limit bei 2,90 gesetzt und glück gehabt, die aktie wurde über 3 verkauft, das ist doch einfach. habe mit fusa ca. 55% gemacht in nur 5 Tagen, danach und dazwischen auch noch CC einmal zu 1,65 und 1, 72 gekauft. jetzt bin ich wieder nur in CC investiert. ist jetzt alles klar für dich?
ausserdem wollte ich uuuuuuuuuuuuunbedingt bei SUNWIN einsteigen, musste weinend zusehen, wie die aktie steigt und steigt...wieviel geld ich dort hätte machen können...aber wie gesagt, ich bleibe zunächst bei CC, ich will 5,23 sehen, dann bin ich weg.
morgen wird CC heftig steigen, ich schätze am späten nachmittag, wenn alle vom potenzial des TdoT bewusst sind. Allein für einen zock lohnt, hier einzusteigen. meine Meinung.
COBRACREST = strong buy!!!
spätestens am Montag gibt's ne Rally bei CC! *lechz*
Ich zeige Dir jetzt mal den möglichen Zusammenhang von Immobilienbesitz und Kursverläufen ... schau genau hin:
triffst den Nagel doch immerwieder auf den Kopf...Aua.
Aber jetzt winkt ein Strohhalm! Ich sag Dir's ganz ehrlich,wenn ich in der
Nähe wäre(sitze in München)würde ich hingehen und mit meinem Kauf-und Verkaufs-
beleg rumwedeln(erster wie schon geschrieben bereits eingerahmt).
Das wird so or so DAS event des Jahres.
Aber wir werden hier auf dem Laufenden gehalten.
Up! (für die geilste Story seit langem).
mfg nf
Stand der Übernahmeverhandlungen der CobraCrest AG & Co. KGaA mit der NicStic AG
http://www.nicstic.com/investornews.php
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der NicStic AG nehmen aufgrund neuer Presseveröffentlichungen zum aktuellen Stand der Übernahmeverhandlungen mit CobraCrest AG & Co. KGaA wie folgt Stellung:
Seit dem Empfang eines Schreibens der CobraCrest vom 02.12.2005 mit der Absichtserklärung eines geplanten Übernahmeangebots an alle NicStic-Aktionäre, kam es ausser zweier informeller Gespräche sowie der Anwesenheit des NicStic Unternehmenssprechers anlässlich der CobraCrest Pressekonferenzen in Berlin und Zürich zu keinerlei Kontakten der Geschäftsleitungen.
Der Bitte der CobraCrest, einem Luzerner Wirtschaftsprüfungsinstitut Unternehmensdaten der NicStic AG vertraulich zur Ausarbeitung eines Vorgutachtens bereit zu stellen, wird die Geschäftsleitung der NicStic AG gegebenenfalls entsprechen. Allerdings ist unseres Wissens die Beauftragung des Institutes seitens CobraCrest bis heute nicht erfolgt.
Die Tatsache, dass das Unternehmen CobraCrest bereits NicStic in ihrem Produktportfolio erwähnt und mit NicStic wirbt, lässt keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Sachstand der Verhandlungen zu, sondern reflektiert lediglich das Engagement der CobraCrest an unserem Vertriebslizenznehmer TopCap Marketing AG, Rotkreuz/CH.
Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass für den Abschluss der Übernahmeverhandlungen und damit für den Aktientausch eine wechselseitige Due Deligence beider Unternehmen durchzuführen ist, die als Ergebnis für die NicStic AG eine Wertstellung in Höhe von 350 Mio. € ergeben muss. Die Beauftragung eines vom zuständigen Gericht am Unternehmenssitz der CobraCrest zu benennenden Wirtschaftsprüfungsinstituts zur Durchführung der Due Deligence, ist unserem Wissen nach durch CobraCrest bis heute nicht erteilt. Ebenso steht die Feststellung des Umtauschverhältnisses NicStic Aktien zu CobraCrest Aktien nicht fest. Darüber hinaus liegt eine Bestätigung des neuen Mehrheitsaktionärs der CobraCrest, der " Carlyle International Inc. N.Y." , in die Verhandlungen zur Übernahme von 100 % der NicStic Aktien mit allen Pflichten und Rechten einzutreten, uns bisher auch nicht vor. Direkte Kontakte zur Carlyle International Inc., N.Y., existieren unsererseits nicht.
Sollten in dieser Angelegenheit Veränderungen eintreten, werden wir zeitnah informieren.
Erste anzeichen sind ja heute schon zu sehen!
wer hier zum Staatsanwalt gehen wird ist doch wohl klar ,auch wenn ihr bei der HV Clubbersaft ausd Spanien trinken dürft und wohlverbrämte Worte zu dem geplatzten Deal hören werdet LOL
Und was ist mit dem Anstieg von 11.90 auf 1,75???
Komisch, dass du immer neue Blubberblasen in den Raum stellst, die im Nichts verpuffen. Dann solltest du dich mit Djsmoli anfreunden, denn unter den Blinden bist du als Einäugiger König!!
1. Ne Firma namens "Carlyle International", die in der Madison Ave. No. 9 sitzt, ausgerechnet da, wo eine der größten Bürovermietungshäuser ihre Büros vermietet
2. Ein gewisser Hr. Neef von der Firma Carlyle Int. war nie anwesend, um Auskunft zum "CC
takeover" zu geben
3. Es kam keine Stellungnahme zu dem ARD-Bericht von Seiten Cobracrest
4. Schaut den Aktienkurs jetzt an, wer glaubt da noch an eine Übernahme von 5,23 EUR
5. Warum übernimmt Cobracrest einen spanischen "Saftladen", wenn Cobracrest selbst
übernommen werden soll ?
6. Haben die PR-Futzis von Cobracrest wohl nicht mal den Hauptschulabschluss, wenn man
sich mal die Fehlerquote der AdHocs anschaut (Rechtschreibung/Grammatik)
Ergo: SCHEISSLADEN !
Eigentlich ist es ja unglaublich, dass so ein Schmierentheater in Deutschland möglich ist. Aber irgendwie sind wir inzwischen auch schon zut Bananenrepublik geworden - und solange die Affen nicht aussterben, wird es leider auch immer wieder neue "Hütchenspieler" geben. Warum illegale Schneeballysteme aufbauen, wenn man doch ganz legal den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Wer vorzeitig aussteigt und verluste realisiert ist immer selbst schuld ;-)
Ab Montag kannst Du beobachten wie Deine Gewinne jemand anderes einsackt!