Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 32 von 93
Neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
Eröffnet am:21.01.06 15:48von: BörsenfanAnzahl Beiträge:3.322
Neuester Beitrag:20.07.06 10:13von: kramLeser gesamt:196.598
Forum:Hot-Stocks Leser heute:68
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 93  >  

4697 Postings, 8987 Tage ChartsurferWahnsinn

1
16.02.06 17:30
wir stehen UNMITTELBAR vor der 5,23!!!!!  ;-)

Ich werde den Dreck auch dann nicht kaufen, wenn die Wahrscheinlichkeit, den Einsatz zu verdoppeln NACH dem " Tag der offenen Psychatrie"  wegen der tollen Büromöbel und der duften Typen, die bei CC arbeiten, und den Umsonst-Clubber-Drinks, und den geilen Bunnies, die vielleicht da sein werden (damit die Kleinaktionäre, die eben noch ausrasten wollten, jetzt durch Doppel-D-Dekolletés hypnotisiert werden) ... ja, selbst wenn diese Wahrscheinlichkeit deutlich steigen sollte - denn AGs, die SOO agieren, sollten eher boykottiert als gekauft werden.

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35ja, davon bin ich auch überzeugt!

16.02.06 20:10
Die 2€ sehen wir sehr bald wieder ;-)

Hab bei WO ein sehr interessantes Posting gelesen:
CC hat ja in Berlin über 2000qm angemietet, bei einer geschätzten Miete von ~15€/qm sind das mal schnell 30000€ Miete im Monat!

Das machen die doch nicht für den Tag der offenen Tür! Ich denke da kommen bald news!  

399 Postings, 6877 Tage frank05Vermieter gehört zum Vorstand oder wie die heißen! o. T.

16.02.06 21:44

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Haben die die Bude gekauft?

16.02.06 21:54
Das würde bedeuten es ist Imobilienvermögen vorhanden und bei über 2000qm nicht zu knapp ;-)  

8566 Postings, 7432 Tage steffen71200was für ein haufen hier...

16.02.06 22:20
chartsurfer kommst mir vor wie ein mensch, der affen versucht klar zu machen, wie man einen apache fliegt. und die affen malen ständig drei-räder mit ihrer scheisse an die fliesen...

gott, 15€ p. qm miete,  rajiva - in welcher zeit und in welcher kuhblääääke wohnst du?

smex, ist ja ein tolles zeichen wenn der kurs unter schwachen umsätzen steigt. da erhöht sich wenigstens wieder die abblade-basis für die grösseren verkäufer. bleib noch a aweng beim börsenspiel. die realität würde dich nur ruinieren. auch du kommst noch dahinter, dass sich nur mit substanz geld verdienen lässt.
auch ohne falschmeldungen und lügen.

gelle gabriel ?

s.  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Wer wird am Samstag bei CC anwesend sein? o. T.

16.02.06 23:54

2514 Postings, 6943 Tage smexCOBRACREST = strong buy!

17.02.06 00:19
steffen71200 - du hast fast immer recht...aber, lass uns am samstag doch schlauer werden, wieso regt du dich auf, wenn dich CC nicht interessiert? ich möchte mal wissen, warum du überhaupt in diesem forum schreibst, wenn diese aktie so scheiße ist?

noch zu fusa, ich habe die aktie mehrmals gezockt, was ist daran unglaubwürdig? habe teilweise unter, teilweise über 3 verkauft, hatte limit bei 2,90 gesetzt und glück gehabt, die aktie wurde über 3 verkauft, das ist doch einfach. habe mit fusa ca. 55% gemacht in nur 5 Tagen, danach und dazwischen auch noch CC einmal zu 1,65 und 1, 72 gekauft. jetzt bin ich wieder nur in CC investiert. ist jetzt alles klar für dich?

ausserdem wollte ich uuuuuuuuuuuuunbedingt bei SUNWIN einsteigen, musste weinend zusehen, wie die aktie steigt und steigt...wieviel geld ich dort hätte machen können...aber wie gesagt, ich bleibe zunächst bei CC, ich will 5,23 sehen, dann bin ich weg.

morgen wird CC heftig steigen, ich schätze am späten nachmittag, wenn alle vom potenzial des TdoT bewusst sind. Allein für einen zock lohnt, hier einzusteigen. meine Meinung.

COBRACREST = strong buy!!!  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35@smex

17.02.06 08:34
steffi hat doch geschrieben, sie ist nur hier weil ihr langeilig ist. Ignorier sie einfach ;-)

spätestens am Montag gibt's ne Rally bei CC! *lechz*  

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@Raji

1
17.02.06 11:17
du Naivling!!!!!!
Ich zeige Dir jetzt mal den möglichen Zusammenhang von Immobilienbesitz und Kursverläufen ... schau genau hin:

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
1.png

59007 Postings, 7697 Tage nightflyach,chartsurfer,

17.02.06 11:33
für dich gehen mir die grünen nie aus...Ist ja schon fast peinlich,aber du
triffst den Nagel doch immerwieder auf den Kopf...Aua.
Aber jetzt winkt ein Strohhalm! Ich sag Dir's ganz ehrlich,wenn ich in der
Nähe wäre(sitze in München)würde ich hingehen und mit meinem Kauf-und Verkaufs-
beleg rumwedeln(erster wie schon geschrieben bereits eingerahmt).
Das wird so or so DAS event des Jahres.
Aber wir werden hier auf dem Laufenden gehalten.
Up! (für die geilste Story seit langem).
mfg nf

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Leute postet bloß nicht das

17.02.06 11:42
die Kurse steigen und wir schon ~7% im Plus sind!!!

Die Sockenbügler hier bekommen sonst die Krise!  

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer...und gebt den Blinden

17.02.06 11:48
Augen, um zu sehen!! von 11.90 runter auf 1.75 ... WOW, was für ein Anstieg!!!

Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
_.png

53 Postings, 7173 Tage djsmoliChartsurfer's Spielchen

17.02.06 12:03
Dieser Basher treibt in WO schon sein Spiel
Das Spiel ist am Montag aus. !!!!!  

79561 Postings, 9146 Tage KickyNicstic-Übernahme geplatzt

1
17.02.06 12:04
Ohje was für ne Firma,soweit ich mich erinnere war ja die nicstic der Grund für die angezeiogte Übernahme der Cobracrest ,wie kann man sone firma mit ihren lächelichen Clubbergetränken noch ernst nehmen,die gehören vor den Staatsanwalt!
                    Stand der Übernahmeverhandlungen der CobraCrest AG & Co. KGaA mit der NicStic AG
http://www.nicstic.com/investornews.php

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der NicStic AG nehmen aufgrund neuer Presseveröffentlichungen zum aktuellen Stand der Übernahmeverhandlungen mit CobraCrest AG & Co. KGaA wie folgt Stellung:

Seit dem Empfang eines Schreibens der CobraCrest vom 02.12.2005 mit der Absichtserklärung eines geplanten Übernahmeangebots an alle NicStic-Aktionäre, kam es ausser zweier informeller Gespräche sowie der Anwesenheit des NicStic Unternehmenssprechers anlässlich der CobraCrest Pressekonferenzen in Berlin und Zürich zu keinerlei Kontakten der Geschäftsleitungen.

Der Bitte der CobraCrest, einem Luzerner Wirtschaftsprüfungsinstitut Unternehmensdaten der NicStic AG vertraulich zur Ausarbeitung eines Vorgutachtens bereit zu stellen, wird die Geschäftsleitung der NicStic AG gegebenenfalls entsprechen. Allerdings ist unseres Wissens die Beauftragung des Institutes seitens CobraCrest bis heute nicht erfolgt.

Die Tatsache, dass das Unternehmen CobraCrest bereits NicStic in ihrem Produktportfolio erwähnt und mit NicStic wirbt, lässt keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Sachstand der Verhandlungen zu, sondern reflektiert lediglich das Engagement der CobraCrest an unserem Vertriebslizenznehmer TopCap Marketing AG, Rotkreuz/CH.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass für den Abschluss der Übernahmeverhandlungen und damit für den Aktientausch eine wechselseitige Due Deligence beider Unternehmen durchzuführen ist, die als Ergebnis für die NicStic AG eine Wertstellung in Höhe von 350 Mio. € ergeben muss. Die Beauftragung eines vom zuständigen Gericht am Unternehmenssitz der CobraCrest zu benennenden Wirtschaftsprüfungsinstituts zur Durchführung der Due Deligence, ist unserem Wissen nach durch CobraCrest bis heute nicht erteilt. Ebenso steht die Feststellung des Umtauschverhältnisses NicStic Aktien zu CobraCrest Aktien nicht fest. Darüber hinaus liegt eine Bestätigung des neuen Mehrheitsaktionärs der CobraCrest, der " Carlyle International Inc. N.Y." , in die Verhandlungen zur Übernahme von 100 % der NicStic Aktien mit allen Pflichten und Rechten einzutreten, uns bisher auch nicht vor. Direkte Kontakte zur Carlyle International Inc., N.Y., existieren unsererseits nicht.

Sollten in dieser Angelegenheit Veränderungen eintreten, werden wir zeitnah informieren.  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35@djsmoli, GENAU!

17.02.06 12:32
am Montag wird es ganz ruhig werden in der Basher-Komune *grins*
Erste anzeichen sind ja heute schon zu sehen!  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Jetzt wo die Kurse steigen

17.02.06 12:33
kommen auch die restlichen Shortys aus den Löchern gekrochen ;^)  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Morgen wird aufgeklärt und Montag explosion! o. T.

17.02.06 12:35

79561 Postings, 9146 Tage Kickydies ist ein Fall für die Börsenaufsicht

1
17.02.06 12:41
ganz offensichtlich wurde mit der Firma Nicstic die Übernahme vorgetäuscht, um dann die Übernahme mit der New Yorker Firma als Hebel für den Aktienwert zu benutzen,auch diese Briefkasten-Firma scheint gar nicht zu existieren ,hat aber nur Interesse an Nicstic gehabt

wer hier zum Staatsanwalt gehen wird ist doch wohl klar ,auch wenn ihr bei der HV Clubbersaft ausd Spanien trinken dürft und wohlverbrämte Worte zu dem geplatzten Deal hören werdet LOL  

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@Raji

17.02.06 12:53
du Flachdenker ... was ist denn jetzt mit dem Zusammenhang von Immobilienbesitz und Aktienkurs?
Und was ist mit dem Anstieg von 11.90 auf 1,75???

Komisch, dass du immer neue Blubberblasen in den Raum stellst, die im Nichts verpuffen. Dann solltest du dich mit Djsmoli anfreunden, denn unter den Blinden bist du als Einäugiger König!!  

32217 Postings, 7956 Tage BörsenfanSo langsam sollte auch den letzten klar sein,

17.02.06 12:59
dass die ganze Geschichte mehr als nur stinkt.

1. Ne Firma namens "Carlyle International", die in der Madison Ave. No. 9 sitzt, ausgerechnet da, wo eine der größten Bürovermietungshäuser ihre Büros vermietet

2. Ein gewisser Hr. Neef von der Firma Carlyle Int. war nie anwesend, um Auskunft zum "CC
  takeover" zu geben

3. Es kam keine Stellungnahme zu dem ARD-Bericht von Seiten Cobracrest

4. Schaut den Aktienkurs jetzt an, wer glaubt da noch an eine Übernahme von 5,23 EUR

5. Warum übernimmt Cobracrest einen spanischen "Saftladen", wenn Cobracrest selbst  
  übernommen werden soll ?

6. Haben die PR-Futzis von Cobracrest wohl nicht mal den Hauptschulabschluss, wenn man
  sich mal die Fehlerquote der AdHocs anschaut (Rechtschreibung/Grammatik)

Ergo: SCHEISSLADEN !  

3817 Postings, 7217 Tage Skydust;-))) der

17.02.06 13:04
Kurs der Cobracrest Aktie steht bald auf 3 Euro  

4697 Postings, 8987 Tage Chartsurfer@börsenfan

17.02.06 13:05
Yep!!!!!!!!!!!!

Eigentlich ist es ja unglaublich, dass so ein Schmierentheater in Deutschland möglich ist. Aber irgendwie sind wir inzwischen auch schon zut Bananenrepublik geworden - und solange die Affen nicht aussterben, wird es leider auch immer wieder neue "Hütchenspieler" geben. Warum illegale Schneeballysteme aufbauen, wenn man doch ganz legal den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen kann.  

32217 Postings, 7956 Tage BörsenfanDas Problem an der Sache ist, dass man die

17.02.06 13:13
ganzen fragwürdigen Dinge einfach übersieht wenn man investiert ist und nicht glauben kann was da vor sich geht. Als ich in Amiland da anrief kam mir das schon spanisch vor. Das ist alles irgendwie nicht ganz koscher. Wenn ich das schon höre "Mr. Neef wäre nicht da, man könne ihm eine Nachricht hinterlassen". So ein Käse...  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35@Börsenfan

17.02.06 13:37
Deine hohen verluste mußt Du schon den Bashern verdanken!
Wer vorzeitig aussteigt und verluste realisiert ist immer selbst schuld ;-)

Ab Montag kannst Du beobachten wie Deine Gewinne jemand anderes einsackt!  

848 Postings, 7003 Tage Rajiva35Montag sehen wir eine Eröffnung über 2,50€ o. T.

17.02.06 13:38

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben