Cobracrest - Thema Übernahme
Vielleicht solltest Du es mal mit Leerverkäufen versuchen, aber dann verlierst Du ja schon wieder Geld!
erkäre mir doch mal deinen Zusammenhang von Immobilienbesitz und Aktienkurs? --> siehe Intershop
Und WOOOOO liegt der Anstieg einer Aktie, wenn Sie von 11.90 auf 1.75 fällt????
Auch das Redesign der Webseite wird seinen Grund haben! Ich gehe davon aus, dass auch diese am Montag aktualisiert sein wird!
Gibt es bei Cobracrest eigentlich keine Telefone mehr für die Telefonverkäufer - oder ist das Internet schlicht billiger. Schwaflen bis die Schwarte kracht -und immer mit dem Morgen drohen. Was müssen das verkrachte Exsistenzen sein die sich für so einen Scheiß hergeben!
Ich denke die Seite wird am Montag mit neuen News wieder online gehen ;-)
...habe auch bei aixtron beispielsweise gesehen, daß die manager überhaupt keinen geschmack haben und keinen wert auf das image nach aussen legen. die alte seite von aixtron - total häßlich. und die aktuelle - anti-design-funktionalität total.
das ganze haben sie von einer kleinen bude in aachen für 10T euro bekommen in 11 Monate. Unglaublich, welche Fehler die manager machen, vor allem, wenn man eine 300mann firma leitet und 140mil umsatz macht.
genauso bei cobracrest, jetzt unabhängig von der übernahme, aktienkurs usw. was soll das?
gruß, gh
An jedem Futzelchen wird rumgemeckert, ja sogar an der Rechtschreibung!
Das Vertrauen ist dahin und die paar Stücke die jetzt noch im Freefloat sind interessieren die CC Herren wohl auch nicht mehr sonderlich ;-)
CC hat erreicht was es wollte, sie haben ihre Aktien zurück bekommen und das sehr sehr günstig ;-)
Ich denke die Vorstände kümmern sich jetzt einfach um wichtige Dinge und das sind nicht die paar Kleinanleger die jetzt noch Aktien halten. Diese werden ihre Abfindung bekommen und dann ist das Unternehmen eh verkauft!
Desweiteren gehe ich davon aus, dass die Seite auch überarbeitet werden MUß! weil ja jetzt Carlyle da mit drauf gehört ;-)
mein Verdacht ging ja eher dahin,dass diese Firma in New York eine Unterfirma von Cobracrest ist oder auf jeden Fall mit Cobracrest verlinkt ist und das Ganze betrügerisch eingefädelt wurde,zumal es in London einen Immobilienmakler gab ,der genauso hiess wie der Typ in New York R.von Neefe
Das weiß auch CC ;-)
Zumindest spricht dafür, das Carlyle als inaktiv gelistet ist.