Clenergen : Mega News !!
In Summe Top Long... man muss sich aber wirklich zügrln vor lauter Frust nicht zu schmeissen... bin gespannt ob USA mitzieht, denn sonst bin ich frustriert, dass ich in D nicht getradet habe ;-)
Aber ich rechne spätestens in 3-4 Monaten mit einem Listing an einer gescheiten Börse, wie gesagt im "Gespräch" ist auch die TSX
Ich glaube, dass wir früher ein anderes Listing sehen werden.
Der nächste Quartalsbericht per 30.04. dürfte deutlich besser aussehen.
Natürlich haben sie nicht mit einem Fall unter 1 USD gerechnet.
Aber .... es gibt auch Fristen für das Listing.
Die liegen mit Sicherheit nicht in 3-4 Monaten.
Außer sie stellen einen neuen Antrag.
Split 1 zu 2 wäre den freefloat noch weiter verringern.
Die Investoren sind vorahnden ( hochkarätige).
In ein Pinksheat-Unternhemen investiert man aber keine zweistelligen Millionenbeträge.
Grundsätzlich halte ich nichts von einem Resplit.
Aber- da die Investoren vorhanden sind ist er akzeptabel.
Nur auf 1,30 bis 1,40 USD sollte der Kurs schon vorher gehen.
PINKSHEET geht garnicht.
Ein anderes Listing ist m.E. ausreichend.
Fast 10% auf Xetra über dem SK in NY.
Mal sehen welche Meldung wir Heute erwarten dürfen.
Das Marketingprogramm scheint allmälich zu greifen.
scheiss Pinksheets, das nervt wirklich diese maipulierte sache hier
aktuell in USA -26 % mit den paar Aktien dazu fällt mir nix mehr ein, des einzige was positiv ist das man günstig kaufen kann
namentlich durch jan malkus (vormals amitelo)
anfragen an die firma gehen direkt zu vastani / malkus
sorry aber mehr infos muss sich nun jeder selbst beschafffen z.b. per google...
Du behauptest also Clenergen ist ein fake???
Clenergen Corporation ist ein börsennotiertes Unternehmen auf dem OTC-Börse (Symbol CRGE). Clenergen bietet strategische Clean Energy Generation und nachhaltige Brennstoffversorgung Projekte, die Voraussetzung für erneuerbare und nachhaltige Versorgung mit Strom-Adresse. Clenergen hat eine einzigartige Lieferung von Brennstoffen für den Einsatz mit bewährten Vergasung, Verbrennung Dampf, Pyrolyseöl entwickelt und Pelletierung Distributed Environmental Power Systems (DEPS) .. Das Modell bietet eine kontrollierte Umgebung mit einer umweltfreundlichen und nachhaltigen Versorgung mit Treibstoff und Clean Energy Generation Systems, das in Übereinstimmung mit und über internationale Standards für Umweltschutz, biologische Vielfalt, Qualität, Sicherheit und Rückverfolgbarkeit ist. Durch die Verwendung von proprietären und gemischt Biomasse-Rohstoffe für eine nachhaltige Versorgung mit sauberer Energie zu regionalen, unabhängigen Clients und den nationalen Netzen zu realisieren.
ob nun die pr über eine gmbh läuft ist doch nichts ungewöhnliches...
... nur meine meinung