Clenergen : Mega News !!
ist deine frei entscheidung. ich kann mir die kursschwankungen nur so vorstellen, dass die ammis auf tageshoch geschlossen haben. außerdem ist die aktie seit tagen im sinkflug, sodass sich hier mM eine kurserholung /korrektur stattfindet
Na endlich
Mrs. Galway,
Ich entschuldige mich persönlich für den Mangel an der Kommunikation. Vor der letzten Woche, den Post von, ..........com Jessica Hatfield geleitet. Jessica ist auf der Position in Guyana seit dem November gewesen (unser Projekt dort durchführend), folglich warum keine Antwort.
Die Gesellschaft tut sehr gut gewerblich, aber noch nicht finanziell. Wir haben jetzt 46MW von der Macht unter Operationen und haben Rentabilität in Febuary erreicht. Das erste Viertel 10Q wird entweder Freitag oder am Montag veröffentlicht. Wir haben jetzt 3 x 2MW Vergasungsprojekte auf einer bankfähigen Bühne und würden einen direkten Anruf (+44773..........) begrüßen, um mit Ihnen persönlich zu sprechen.
Danke
Mark Quinn
Executive Chairman
zumindestens schreibt er - daß Sie nun ab Febr. rentabel sind und die arbeiten ja wirklich an vielen neuen Projekten.......
also der Ausblick klingt gut...........
Ich habe noch dieverse interessante Dokumente zur aktuellen Situation von Mark erhalten - habe versucht diese hier einzufügen - scheitert an der Technik oder an meinen Unvermögen.............Schade.............
Liebe Frau Galway,
Beigefügt ist
Finden Sie bitte beigefügt mehr Information über unsere Gesellschaft in den Philippinen. Wir würden Sie begrüßen, um unsere Operationen sowohl in den Philippinen als auch in Indien zu besuchen, so dass Sie die Skala und das Engagement völlig verstehen können, das wir übernehmen und unsere Angestellten zu treffen
Danke
Mark
4 Dokumente - aber das wird ja dann spätestens Freitag oder Montag mit veröffentlicht
1. NDC Broschüre, die bis zu 30 Millionen Peso investieren wollen
2. Sitzung des Treffens mit NDC, um Verfügbarkeit des Kapitals zu bestätigen, zu investieren
3. Durchführbarkeitsstudie leistete für die Nationale Macht-Vereinigung (Sie ließen den MOA'S/PPA'S unterzeichnen)
4. Aktualisierte Zusammenfassung, erforderlich für das erste Projekt in den Philippinen (Romblon) unter dem Rotieren 10MW PPA mit NPC (PPP mit dem souveränen Risikoschutz) finanziell zu unterstützen
Minutes of Meeting NPC.pdf
Feasibility for NPC 4MW project1103...
Project Brief for the Romblon2MWPP....
Jan Presentation Plantation March 2...
Alle
.............Na nun glaube ich daß wir auch die Jahreshochs am Montag schaffen: Stuttgart 1,222
Frankfurt 1,216
Xetra 1,20
but you never mind...............
bei Hamburg hat die Stadt gestern ein neues Biokraftwerk in Auftrag gegeben - So soll es sein - well done -
Mit guten Beispiel voraus
Zeitpunkt: 17.03.11 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
wirklich krank
dann werden die Zahlen wohl am Montag publiziert
bin gespannt und freue mich .......................
haben wohl kein Vetrauen in das Unternehmen aktuell wieder bei 1,10 USD
na hoffentlich präsentieren die uns dann am Montag einen "Hammer" Ausblick
Schönes Wochenende Allen zusammen.