Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 865 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.227.704 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 863 | 864 | | 866 | 867 | ... 968 > |
Gut ich bin seit Juli 2009 mit einem hohen Anteil bei Citi investiert (bei einen € Kurs von 1,47), weiß also, was die Citi (und der Euro) mir inzwischen für einen Gewinn gebracht hat.
Und warten kann ich auch.
Trotzdem verwundert mich diese seitwärts Bewegung in dem engen Rahmen von 1,70 $ - 1,90 $. Das war die Frage.
Und mir wäre ein Citi, die sich endlich mal über 5$ stabilisiert einfach lieber. Hängt aber auch damit zusammen dass ich viele Scheine mit einem KO bei 4,62 $ habe.
Also schiebt endlich mal die Citi über 5 $.
Das der Staat komplett raus ist wäre ich mir da nicht so sicher!!! wie alle meinen auf googlefinance im 2 minuten tic sieht es ganz anders aus auch auf freestockcharts.com im 1 minuten tic genauso das ist kein normaler kursverlauf und soweit ich mich erinnern kann müsste die 3 tranche innerhalb des 1Q komplett verkauft sein.
was die citi Qzahlen betrifft jpm hat ein super ergebnis weil sie die rücklagen für faule kredite reduziert haben und in die bilanz reingemischt hätte citi genauso machen können HABEN SIE ABER NICHT. sonst wäre der gewinn 4mal so gross ausgefallen.
es ist etwas im busch das man nicht sehen und nicht hören.
die tics sind der weg die tics
ich kann dir nur sagen ich habe mir welche gekauft aber bin auch immerhin mit 20% im plus und ich geh auch von einem weiteren anstieg aus aber wie gesagt das ist halt börse alles kann und nichts muss deshalb habe ich eine eigene strategie und riskiere niemals mehr als ich auch bereit bin zu verlieren. vielleicht noch als tipp schau dir auch mal evotec an die haben 2008 die insolvenz abgewendet und stehen kurz davor gewinne zu erzielen durch ein neues geschäftsmodell und einen neuen ceo aber das soll hier keine werbung sein bin dort selber stark investiert.
wie gesagt informiere dich und bilde dir deine eigene meinung dann schläft sich auch besser
Lucio Urtubia:
http://www.fau-duesseldorf.org/tip-s/filmtips/...010-11-13.5118474790
auf youtube clicken und los geht´s
www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
Viel Spaß beim spielen.
Manipuliert, wir sind alle manipuliert.
;-)
Ihr werdet sehen, heute fast drei Prozent im Minus, dafür an einem anderen Tag drei Prozent im Plus. Es änder sich NICHTS.
wenn sich drei vier leute einig sind, dass er hoch gehen soll. Abwarten, zugucken und Tee trinken. Mehr kann man nicht tun.
;-)
Es gibt noch viele Tage ... der war gut ... die Frage ist, wieviele wirst Du davon mitgestalten und erleben?
Hätte wirklich gedacht das wir nach den Quartalszahlen die 4 € Marke mal durchbrechen werden. Aber es geht jetzt in die andere Richtung! Wieder Geduldig sein und warten! Aber aufstocken werd ich erst wenn die Aktie unter 3 € fällt! Ist ja alles und gar nix möglich hier in dieser verrückten Börsenwelt! :)
mir der Citigroup.
Auch ich dachte irgendwann geht es endlich in die richtige Richtung Pustekuchen..
Würde nichts sagen, wenn ich nicht schon über ein Jahr, in dieser Drecksaktie investiert wäre.Langsam platz mir der Kragen.
Lybieen ist nur das 7größte Erdölexportierende Land, ich weis nicht; warum sich alle so anstellen..
Desweiteren ist mir aufgefallen, das im Profil der Citiaktie der Staat immer noch mit 36% als Aktionär aufgelistet ist..
Entweder muß Finazen.net dies korrigieren, oder es entspricht der Wahrheit.
Kann jemand darüber auskunft geben ?
Gruß an alle, die immer noch an die Citi glauben,
technisch mal zu verdeutlichen:
die Citi ist ein Meister in Sachen GAP! Nach oben so wie nach unten! UND Ihre Schliessungsquote ist auch sehr hoch.
Nun hat Sie noch eines bei 4,24 Doller und bei 4,50 Dollar.
Beide müssen nicht geschlossen werden und es wäre auch schlecht für den Kurs, da dann der Trend gebrochen werden würde ABER, das Bollinger Band hat sich extrem zusammengezogen und wurde jetzt nach unten angesteuert.
Ich denke die 4,61 Dollar sehen wir morgen und dann muss man mal sehen wie schlimm sich Lybien auswirkt.
Und dann mal die Frage in die Runde:
Ich beobachte die Citi auch schon SEHR lange und höre immer öfter "DER" Highflyer. Also Sie hat ein KGV von 11 und USA geht es nicht gut. Könnt Ihr mir mal sagen WARUM die Citi so explodieren soll?
Die offizielle Begründung für den Absturz ist doch Lybien! Dass ich nicht lache....
Völlig überzogen....
Ihr werdet sehen, wir werden genau diesen Absturz in dieser oder in der nöchsten Woche wieder reinholen. Die Citi wird dann übermäßig steigen. Leider fehlt mir genau jetzt Kapital, um nachzulegen.
Wer verkaufen will das tun. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt ;-)
wofür die Zahl steht, kann ich mir denken;) Also mal ruhig bleiben und einen Gang zurück.
Hier im übrigen nochmal den Eurochart. Da ist das Szenario noch deutlicher. Könnten die 3 Euro ohne Probleme nochmal sehen:
Ist ja auch gar nicht schlimm und nur gesund. Sind noch mal etwas mehr als 10 % und dann geht es mit 30 % wieder auf die 4 mit eventuellem Durchbruch. Mal schaun.
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/...u-huebsch-ist.html
Männer sind hormongesteuerte Neanderthaler und Frauen haben sich danach zu richten. Zum Kampf zwischen den Männern bedeutet das dann, wer die größten Eier hat, hat das Sagen - nun stellt sich die Frage: Wie groß sind die Eier von Gaddafi (noch)? Warum hat die gesamte Finanzwelt Angst und läßt die Kurse fallen, obwohl ja eigentlich garnix passiert ist? Ein paar Tote, das lassen wir doch sonst nicht so an uns ran.
LG und einen schönen Tag