Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 864 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.227.684 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 862 | 863 | | 865 | 866 | ... 968 > |
11.02.11 10:01
ist sicher aus den von mir oben genannten gründen genauso interessant , ausserdem interessant wegen franken vs euro .
mann hatte ich diesmal schnell recht
Zurzeit ist gibt es keine wirklichen Nachrichten zur Citi - keine Nachrichten sind besser als schlechte Nachrichten. Und das schöne ist, wir nähern uns wieder den 5$ und bis zu den Quadratzahlen haben wir ein ganz leichtes Nachobengehen. Dann kommen die Zahlen – bummms – dickes Plus in 1 – 2 Tagen und lalala wieder ein kleiner Einbruch. Und dann geht das wieder von vorne los.
Jetzt die Frage: Wo stehen wir zu Weihnachten 2011? Bekommen meine Kinder kleine oder große Geschenke?
;-)
Was denkt Ihr?
LG
Ich muß mir hier mal etwas Luft machen...sorry. Jetzt ist der Staat endlich raus und das Ding tritt immernoch auf der Stelle...Tag um Tag...aweng rauf und wieder runter. Echt zum KOOO...
Nachrichten kommen a net, also langweiliger wie hier gehts fast nirgendwo ab. Das härteste waren die ca 8% minus zum 4.Quartal...kein Wert wurde so bestraft wie dieser, trotz Mrdengewinn. Da denkt man es wird langsam und Peng...alles fürn Arsch...an einem Tag. Bin echt gespannt wann hier die Musik mal richtig spielt...sprich ne Verdopplung in 4 Wochen wie bei der Deutschen Bank(als Beispiel). Ich finde 10 MRD US-Dollar Jahresgewinn 2010 sind ne Menge, Das sollte sich nun wirklich im Kurs wiederspiegeln!! Aber nein, wir tümpeln vor uns hin das einen schon schlecht wird.
Wenn der Dow bei 20000 Punkten ist, wo ist Citi??? bei 6 Dollar...mir fällt echt nichts mehr ein...und der Sommer kommt ja auch noch, da fällt eh immer alles.
OHNE WORTE...ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dirk Jones, Global Head of Securities and Fund Services Client Sales Management bei Citi sagte, waren sehr erfreut, dass Debenhams gewählt hat Citi als Verwahrstelle für ihre Sponsored Level 1 Programm. Wir freuen uns auf die Gelegenheit zu helfen Debenhams erweitern ihre globale Profil und erhöhen ihre Sichtbarkeit des Programms über CITIS unerreicht weltweites Vertriebsnetz.
Für weitere Informationen über CITIS Depositary Receipt Services, besuchen Sie www.citi.com / Dr.
Global Transaction Services, ein Geschäftsbereich von CITIS Institutional Clients Group bietet integrierte Cash Management, Handel, Wertpapiere und Fonds-Services für multinationale Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt. Mit einem Netzwerk, das mehr als 100 Ländern unterstützt CITIS Global Transaction Services über 65.000 Kunden. Ab dem vierten Quartal 2010, hielt es im Durchschnitt $ 353.000.000.000 in Haftung Salden und 12600000000000 $ Assets under Custody.
Über Debenhams plc
Debenhams ist einer der führenden Kaufhäusern Gruppe mit insgesamt 167 Läden in Großbritannien, Republik Irland und Dänemark. Es bietet eine breite Palette von Produkten über Damen, Herren und Kinderbekleidung, Unterwäsche, Accessoires, Gesundheit und Schönheit, Haushaltswaren und Geschenke. Trading von über 12 Millionen Quadratmeter Fläche und beschäftigt fast 27.500 Mitarbeiter Debenhams. Darüber hinaus hat es 61 internationale Franchise-Stores in 24 Ländern der ganzen Welt. Debenhams hat auch eine wachsende Multi-Channel-Geschäft, das auf die Instore-und Online-Geschäft zu integrieren, um den Kunden ein Maximum an Auswahl und Flexibilität in der Weise, dass sie einkaufen will. Weitere Informationen sind abrufbar unter: www.debenhamsplc.com/
Über Citi
Citi, der führende, global tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen, hat rund 200 Millionen Kundenkonten und ist in mehr als 160 Ländern und Gerichtsbarkeiten. Durch Citicorp und Citi Holdings bietet Citi Verbrauchern, Unternehmen, Regierungen und Institutionen eine breite Palette von Finanzprodukten und-dienstleistungen, einschließlich des Privatkunden-und Kreditgeschäftes, des Firmenkunden-und Investmentbanking, Wertpapierhandel, Transaction Services und Wealth Management. Weitere Informationen unter www.citigroup.com oder www.citi.com.
Einjahresperformance anguckt ... dann sieht man da schon ne Steigerung - ca. 40 %. Das mal hochgerechnet würde dann Ende des Jahres so 6,90 $ ergeben. Uff, ich weiß nicht, ob ich so viel Geduld habe.
LG
du sprichst mir aus der Seele ! Citi ist echt ne harte Nuss, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-( Irgendwann holen wir alles auf !
Im Augenblick bin ich mir total Unklar, was für ein Spiel mit der Citi getrieben wird. Hier hoffen die meisten auf Q1, was, wenn die Schätzungen wieder "verfehlt" werden? Trotz gutem Gewinn.
Gibt es Interessen die Citi unter 5$ zu halten????????
dann sollte mal ne Nachricht kommen diesbezüglich...aber nichts dergleichen. Heute schon wieder nichts los...jeden Tag das gleiche. Da muß doch mal was passieren oder. 10 MRD Gewinn und der Kurs sagt: Ich steig erst wenn Citi 10 Billionen einfährt, dann aber nur 0,50 cent.....ha ha. Ich darf net drüber nachdenken...
Eins ist mal klar hier...wer Höhenangst hat(so wie ich) hat nichts zu befürchten...
einzige wenn das wirklich so zutreffen kann ist, das der Kurs niedrig gehalten wird bis das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen ist. Schließlich will Citi ja nicht zu viel bezahlen. Wär halt schön mal was zu lesen zu dem Thema, dann würde man Bescheid wissen. So tappt man im Dunkeln und kann nur vermuten.
Citi, bitte schreib uns was zu Deinem Vorhaben...wir sind neugierig ;-)
... schreiben würden, dann würde der Kurs nach oben gehen. Da aber diesbezüglich kein Interesse besteht, werden sie nix sagen.
Man kann etwas tun und darüber sprechen, oder man tut und schweigt dazu.
Ich glaube, dass hier einige etwas sehr undankbar sind, was die Entwicklung der Citi seit 2010 anbelangt... oder es fehlt einfach das Verhältnis bzw. das Wissen was man von einem Investment in Aktien durchschnittlich sonst so erwarten darf. Gerne weise ich aber mal ungefähr darauf hin:
Wer in Aktien investiert und Aktien über Jahrzehnte hält, findet ein Durchschnittsrendite von ungefähr 6,7% vor... Phasen von Hochs und Tiefs mit drinnen. Das ist also das, was Ihr erwarten dürft. Erlebt Ihr eine Zeit in der es schlechter läuft, shit happens. Erlebt Ihr eine Zeit in der es besser läuft, freut Euch über das temporäre Glück.
Zur Citi: Seit 2010 Jahren liefert sie zweistellige Renditen. Ist das ein Grund zu klagen oder gar zu nörgeln? Sicher nicht. Diese Aktie ist aus dem Dow geflogen... sie hatte viel Hausaufgaben zu machen... sie ist zur Solidität zurück und hat dem Risiko den kalten Krieg erklärt. Was erwartet Ihr, welche Zocker sollten hier den großen Run wittern? Diese Aktie entwickelt sich langsam, aber stetig positiv...zumindest für die nächsten 3 Jahre sieht es solide gut aus.
Wer auf den großen Roulette-Gewinn beim Aktienhandel, fern ab von wirtschaftlicher Normalität, der ist bei der Citi falsch geparkt... der findet ganz sicher besser Aktien, wenn er sich nur lang genug umschaut und bildet. Die Frage ist natürlich, seit Ihr dann auch bereit das entsprechende Risiko zu tragen... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, den GERINGES RISIKO und HOHE RENDITE passen in der Aktienwelt nun mal nicht zusammen.
falls sich Dein Beitrag auf mich bezieht - das mit der Geduld war ironisch gemeint. Ich finde 40 % mehr, als ich erwarten kann und wenn ich dann noch an die Aussagen bezüglich einer Dividende zu Jahresende denke - holla die Waldfeh.
Nächste Woche kommen die 5 $ wieder und dann steigen wieder mehr Leute in den Zug ein.