Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 847 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.250.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.812 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 845 | 846 | | 848 | 849 | ... 968 > |
aber ja doch- und diese Bescheidenheit ist ja auch in mir, wie du an meinem Beitrag bezüglich der Deutschen Einstufung gesehen hast- trotz allem liegt die Betonung hinsichtlich D im Vergleich zu den USA eben auf klein- trotz natürlich auch einer Reihe großer und auch weltbekannter Firmen in D und es gibt weltweit schrecklich viele, teilweise sogar sehr kleiner Unternehmen, die sich auf einem ganz kleinen Bereich auch Weltmarktführer nennen dürfen- zumeist werden diese Unternehmen von den ganz großen Weltmarktführern uber kurz oder lang geschluckt- und wo findet man wohl die mit Abstand größten globalen Marktführer? Nichts für ungut also - selbstredend gehört D auch als vergleichsweise kleinere Nation weltweit zu den größten- aber nicht, was Aktienkultur angeht..
Die Citi wird von einem starken Amerika genauso profitieren wie Deutschland. Daher freue ich mich über die positiven Aussichten in beiden Ländern. Ich bin mir auch sicher, dass sich diese positive Entwicklung auch in meinem Portfolio wiederspiegeln wird.
Entwicklung konzentriert und dran gearbeitet. Das heist ,keine Investition über Waffen- Ausrüstung,keine Verteidigungskosten und General -Hilfe von USA .....usw,weil USA über 30-40 Jahren in Deutschland zur Verdeidigung stadioniert war.Deshalb hat D für Verteidigung und für Ausrüstung jahrelang keine Abgaben und grössere Löcher in der Bütsche gehabt !
Nach Kriegszeit war alle Basiswerte von Bauanlagen ( wie Autobahnen, Kanalisationen ...usw) funtemental schon fertig ,dass die nicht soviel kosteten,weil die alle während Kriegszeit durch der Häftlinge umsonst gebaut worden waren.
Es gibt mehrere Faktoren und Parameter dazu ,aber nur einpaar ,was ich zählen könnte !
... und noch ein Bisschen mehr!
Schwelgt in der Vergangenheit, obschon ausschliesslich die Zeit ab der aktuellen Gegenwart voraus interessiert!
Aber Leute, vergesst bitte nicht, wenn wir schon bei der Vergangenheit sind:
Damals, als wir Schweizer den "Volkswagen (VW)" und "Microsoft" erfanden, war eh noch alles anders!
Grüsse vom Zürichsee
e75
PS..die schweizer brauchten nix zu erfinden,die wurden im 3 reich ...reich....und wurden dann erfinder...oder net?...uhuj....
Zeitpunkt: 13.01.11 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, OT
Zeitpunkt: 13.01.11 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Genauso wie der Adolf Steinbrück.
http://www.bullseyestox.com/20110112378/finance/...ck-over-5-378.html
Bei der Kursrallye von heute würde mich das nicht wundern.
@ bobby21
War doch ein schöner Tag für die Citi.
@ 19merlin77
Da haben sich wohl mehr gedacht, dass das ein Kaufsignal ist.