Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 848 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.250.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.793 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 846 | 847 | | 849 | 850 | ... 968 > |
Einstufung von Barclays Capital. Link: http://www.finanzen.net/analyse/...overweight-Barclays_Capital_389180
Die erwarten auch einen RS.
Was wäre für das Image der Citi und für dessen Kursentwicklung besser. Da denke ich ein Aktienrückkaufprogramm. Sollte Pandit dieses verkünden und mit einem Zeitpunkt belegen wird die Citi sehr schnell die Kursmarke 6-7 $ erreichen.
Es bringt nicht sehr viel, wenn die Citi durch einen RS auf auf 20-30$ gebracht wird. Meine Meinung.
Nur eines ist sicher. die nächsten Tage und die Q4 zahlen werden spannend.
hallo, melde mich nicht häufig hier, lese meistens nur mit. ich sehe das im übrigen genauso wie du. ich pers. glaube nicht, dass es zu einem rs kommt. ( aber das kann eh keiner genau sagen ). ich schätze die lage so ein, der rs wurde von pandit wie bereits von dir geschildert, nicht mehr erwähnt. ich gehe davon aus, dass die analysten, die ja nicht unbedingt ihre einschätzung so schreiben wie sie ist, sondern woraus sie am meisten geld nachher machen koennen, nun vermehrt auf den rs pochen, da sie sonst keinen ansatz finden, um die citiy schlecht zu reden. die wissen genau, dass die meisten einem rs nicht gerade freudig entgegen sehen, man hat halt meistens schlechte erfahrungen mit einem rs gemacht. tagelang nicht handeln koennen uns kurse wuerden zerbroeseln. zumindest in der ersten zeit.
ich glaube auch an ein aktienrückkaufprogramm, was in meinen augen der bessere weg (zumindest für die aktionäre ) wäre.
gruß
oli
Für eine Bank ist sehr wichtig viel Kapital vorweisen zu können. Ein Aktienrückkaufprog. würde viel Geld schlucken und man kann nicht sicher sein, ob der Kurs die gewünschte Höhe auch nachhaltig erreichen wird was man damit versucht zu bezwecken.
Pandit will keine Investoren verunsichern, er kann eine eigene Meinung haben und diese auch öffentlich äußern, aber was tatsächlich passiert oder beschlossen wird, hängt von vielen anderen Personen ab.
Ein RS wird kommen, da bin ich mir sicher. Dafür habe ich Geld auf seite getan, und wenn es soweit ist und der Kurs um ca. 7% nachgibt, werde ich einen Teil davon investieren. Ist meine persönliche Meinung und ob es so kommen wird ist natürlich sehr fraglich.
Damit wäre dann die Citigroup das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung weltweit. uhuj, das ist eine Beleidigung der Intelligenz von halbwegs erfahrenen Tradern/Anlegern.
das würde ich eher als Kontrapunkt zu den 3,50 € sehen - die wir hoffentlich lange nicht mehr sehen werden. ;-)
Das wird schon mit der Citi - werden einen schönen Quartalsgewinn präsentieren und dann geht es weiter in die richtige Richtung.
Das wird schon - und der Dollar kommt auch wieder.
Und ihr habt keine Währungsprobleme. Nur das Problem die Knock Out Schwelle gut zu wählen.
Bankentitel mit Potential
Oberbank Private-Banking-Helmut Nuspl, der schon Anfang des Vorjahres optimistisch für 2010 gewesen war, ist das auch für 2011. „Dow und Dax sind bereits wieder über Lehman-Niveau, der ATX noch darunter." Nuspl kann sich vorstellen, daß es „im Laufe dieses Jahres ein Ende der Bankenkrise gibt und damit auch ein Ende der Staatsschuldenkrise." Er sieht deshalb großes Potential bei Bankaktien - etwa Citigroup und ING - und nicht nur das. „Wenn die Bankaktien steigen, werden wir historische Höchststände sehen."
Quelle 13.01.11
Hallo zusammen,
Gibt es Möglichkeiten siche gegenüber Währungsrisiken abzusichern sprich z.B. einen Call auf den Euro oder ähnliches.
Kennt jemand Möglichkeiten bzw. praktiziert jemand diese Art der Absicherung.
Danke für Eure Tipps.
Für all diejenigen, welche bei C in Euro drinnen sind:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...arnung/story/22940063
Greetz,
e75