Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 358 von 968
Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.188
Neuester Beitrag:17.01.25 10:30von: Highländer49Leser gesamt:3.286.427
Forum:Börse Leser heute:919
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... 968  >  

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Ich hab

30.08.09 18:59
keine wertosen Papier ausser Reichsmark Scheinen meiner Grosseltern, die einfach keiner mehr haben will. Bisher bin ich halt noch rechtzeitig abgesprungen, und nen Buch dazu schreib ich mal besser nicht, weil ich andauernd in meine Glaskugel schaue und weniger auf die Charts ;-) Wie soll ich das denn dann erklären??  

5638 Postings, 5768 Tage garrisonich habe keine wertlosen papiere...

30.08.09 19:07
sorry..??????????????????????????????????????????????

Was ist mit ARO???

Ach ja, lass man ARO in die Ruhe. Uns soll Sitigroup interessieren, nicht wahr!

Für Morgen schließ ich nicht aus, dass Citigroup noch eine kitzekleine Sprung nach oben schafft, ABER nachmittag oder Dienstag werden wir meiner meinung nach die Kurse um $ 4 sehen...

Mit diesen Posting beende ich meine Citigroup dasein!!!

In dem Sinne allen Investierten viel Glück, Stop Loss nicht vergessen und VORSICHT - Es kann jede Sekunde schief gehen - Panic Selling wie im März....!!!  

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Nun ARO

30.08.09 19:11
hat keinen Wert von 0 und die werde ich ja vielleicht sogar auch noch mit Gewinn los, solange sich Leute wie garry da austoben :-)

1651 Postings, 5794 Tage twenty o nine@Hein Bloed Nr. 2 Nichts für ungut

30.08.09 19:20

aber du hast dann unglaublich wenig gehandelt oder so unverschämtes Glück gehabt, das du keine Aktien mit -Minus verkauft hast. Jetzt kommt noch die Frage auf, hast du den wenigestens Gewinn erwirtschaftet. Ich kenn niemanden der nicht in dieser blöden Krise mal Minus gemacht hat. Einige sind mit 30-50 Tsd. im Minus. Naja lassen wir das.

Wünsche allen Citi Investoren eine Erfolgreiche Woche, bis Montag.

Gruss

442 Postings, 6063 Tage pe.bo.garison

30.08.09 19:23
na hoffendlich noch mal unter 4 Dollar,oder besser 1 oder0,1 ha,ha...
wovon träumst du eigendlich Nachts,die kann nur noch hoch gehen citti lebt..  

120 Postings, 5911 Tage 18jurawas ist den aro?

30.08.09 19:33

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Weisst was noch viel schlimmer ist @ 20

30.08.09 19:35
Ich habe bisher seid 1979 nicht einmal eine Aktie mit Verlust verkauft, und ja, ich habe damit Gewinn gemacht. Bei dieser Krise bin ich Mitte 2008 aus allem raus was Aktie heisst. Der Indikator dafür waren Fonds in denen ich bischen was geparkt hatte, die 8-10% Rendite in halbwegs normalen Zeiten um die ich mich nicht weiter kümmern muss sind ja nicht sooo schlecht. Nur wenn es 2 Quartale in Folge keine Gewinnauschüttung mehr gibt, was soll ich dann da. Einfach nur Glück gehabt das mir sowas komisch vorkommt und ich die ganzen Aktien verkauft habe. Oh ne, den Fond über den mein VL läuft habe ich ja noch, ist bis Ende 2010 gesperrt. Na bis dahin wird der auch gut zulegt haben, ich hab ja eine ganze Weile verdammt billig gekauft. Wenig gehandelt, ja, im Vergleich zu diesem Jahr war das immer wenig, da ich die Aktien langfristig gehalten habe, hatte ja auch steuerliche Vorteile. Nun gelten eben andere Regeln.  

369 Postings, 5723 Tage andrias@ hein blöd

30.08.09 19:40
was hälst du von der aktie lycos europe .  bitte um antwort. bin relativ neu im aktien Geschäft.  hier hab ich was zu lycos LYCOS   immer noch auf Platz 1 der meistgesuchten Werte auf WO:
http://aktien.wallstreet-online.de/statistik/topsearch.html

Quelle: wallstreetonline  

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Zu lycos

30.08.09 19:44
sage ich hier nichts, da musst du selber sehen.

369 Postings, 5723 Tage andriasok schade

30.08.09 19:47

1417 Postings, 5786 Tage plusminus 1Hein Bloed Nr. 2

30.08.09 19:48

Reichsmarkscheine, Kronen usw. habe ich auch.

Wundere mich aber, dass die keinen Sammlerwert hätten!

Ich behalte mir das Zeug.

Bin am Freitag auch bei C raus. Finde einen erneuten Einstieg z. B. Montag sehr gefährlich!

Wie siehst Du die Sache? 

369 Postings, 5723 Tage andriaswarum bist freitag

30.08.09 19:50
.raus und willst montag wieder rein ???  

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Die Scheine

30.08.09 20:06

sind zu Milliarden gedruckt worden und es existieren immer noch riesige Mengen davon. Den schönen 1000 Reichsmark Schein, den man jederzeit gegen den Gegenwert in Gold tauschen kann, kannst du heute für 50ct kaufen und mehr bekommst auch nicht dafür. War ja gelogen mit dem jederzeit eintauschen, ist eben so mit diesen Papieren.

Montag steige ich ganz sicher nicht in C wieder ein, ich schaue mir das lieber noch eine Weile an, mir ist es im Moment zu riskant. Für euch mag es ja klar sein das die $5 dauerhaft überwunden sind und es jetzt nur noch nach Norden geht, ich bin da ein wenig skeptisch, sorry. 

369 Postings, 5723 Tage andriashein sach doch ma

30.08.09 20:12
lycos gut oder nicht

719 Postings, 5715 Tage jondrawarum so pessimistisch?

1
30.08.09 20:25

also jetzt muß ich mal wieder zu Wort melden. Ich orintiere mich nicht an Charts und höhre schon gar nicht auf Analysten. Was mich interessiert ist die wirtschaftliche Situation eines Unternehemns, das politische und wirtschaftliche globale Umfeld und nicht zu vergessen das Bauchgefühl vieler Menschen die Aktien kaufen. Das spricht meiner Meinung deutlich für einen weiteren Zugewinn der Citigroupaktie, die einiges nachzuholen hat. Viel Einsteiger suchen jetzt auch noch nach Aktien die grüne Entwicklung haben und noch ! günstig zu kriegen sind wozu die City gehört. Deshalb verstehe ich die pessimistischen Äußerungen nicht die hier prophezeit werden. Ich halte derzeit 30 k bei 3,29 Euro  erworben und werde meinen Gewinn nicht realisieren weil es dumm wäre jetzt auszusteigen. Warum sollte es auch am Montag abwärts gehen, die Aktie hat sich immer positiv entwickelt auch wenn der Rest der Bankaktien gefallen ist und sogar wenn der Dow im Roten war. Ich bin deshalb Optimist und Realist und sage Montag einen Anstieg von 10% vorraus gegen alle Charts und...die BOA hats vorgemacht.

Cioa Jondra, go citi go

369 Postings, 5723 Tage andrias@ Heini mann (BLÖD)

1
30.08.09 20:26
dann lass es oder ist deine glaskugel beschlagen heute

42 Postings, 5818 Tage nommoHein Bloed 2

1
30.08.09 20:39

Wie Lange investierst du denn schon an der Boerse? Ich bin in 25 Jahren schon zwei mal komplett pleite gewesen. Ich kenne auch niemander der noch nie was verloren hat. Wenn das stimmt waere ich an deiner stelle seeehr vorsichtig. Nach dem wahrscheinlichkeitsgesetz waers du dann bald mit verlieren dran.

citi hold and prosper

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2@ jondra

30.08.09 20:44

eben weil das wirtschaftliche Situation und das Umfeld des Unternehmens alles andere als in Ordnung sind.

C hat 50 Mrd. an Seite gelegt, weil sie mit etwa 40 Mrd Abschreibungen bei den Kreditkarten rechnen. Fein wenn sie genug zurückgestellt haben bricht es ihnen auch nicht das Genick.

Dann, auf Befehl von oben, setzten sie 60 Mrd Kredite ein, damit die Menschen nicht aus ihren Häusern geworfen werden müssen. Das ist sehr schön das sie sich dafür einsetzen, nur wieviel von den 60 Mrs sind weg, weil die Schulden eben einfach nicht mehr getilgt werden können? Egal, auch das wird ihnen nicht das Genick brechen.

Dafür wird es allerdings ein Erwachen bei den Q3 Zahlen geben, bei solchen Abschreibungen, ausser die betreiben erfolgreich Investment Banking mit sehr hohem Risiko.

Die bisherigen Kursanstiege sind nicht mit entsprechenden Gewinnen der Unternehmen untermauert. Das ist ein vorgreifen auf die Zukunft, eine Erwartungshaltung für die Entwicklung im nächsten halben Jahr. Da wir nicht in die Zukunft sehen können, kann das daneben gehen. 

6 Postings, 5671 Tage Kaufpanik4 Euro die Woche

1
30.08.09 20:45

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Seid über 30 Jahren

30.08.09 20:48

@ mommo und Pleite gehen kann ich nicht dabei, da ich niemals mehr als 35% meines Kapitals in Form von Aktien habe. Auch jetzt nicht, das kann so toll und super laufen wie es will.

Ich habs provoziert und 2K ARO gekauft, irgendwann muss ich ja mal verlieren. 

719 Postings, 5715 Tage jondraHein Bloed Nr 2

30.08.09 20:54

Dieabsoluten Zahlen geben dir recht aber wenn die Börse so reagiert hätte oder würde dann müssten wir im Dow bei 6500 stehen und nicht die 10500 ansteuern. Die Börse ist der Zukunft immer und wahrlich immer ein 1/2 Jahr voraus das sagen mir meine 40 Jahre Börsenerfahrung und ich habeauch schon viel verloren aberGott sei dank mehrgewonnen.

Wir werde ja sehen wer Recht behält.  Ich wünsch dir viel Glück bei deinen anderen Fafortiten die sicherlich auch unter einem wirtschaftlichen und finanziellen Damokles Schwart liegen.

719 Postings, 5715 Tage jondraHein Bloed Nr 2

30.08.09 20:56

ach ja noch und das ist klar CITIGROUP is to big to fail

1674 Postings, 5911 Tage Orakel99Hallo Citigroupler, wir werden alle irgendwann

3
30.08.09 21:16
einmal das Zeitliche segnen. Amen.

Citigroup ist in einer rasanten Aufwärtsbewegung. Amen
http://www.ariva.de/chart/?secu=399&t=all&boerse_id=21

Citigroup hat Dividende gezahlt und wird es auch in der Zukunft wieder machen. Amen.
http://www.citigroup.com/citi/fin/div.htm

200 Millionen Kunden in 140 Länder. Das ist schon was und der US-Staat ist mit von der Partie, damit es auch weiter geht. Komme was will. Amen

Soviel Geplapper über theoretisches Kurven gemale. Heurera, ich habs begriffen, nur: Eine Entscheidung aus dem wirklichen Leben und wir erkennen: Theorie kombiniert mit Geplapper sind nur Wichtigtuerei. Hier Philosophieren 2Lüb Gehirn (Wissen nur die mit Allgemeinbildung, dass das eine Fliege ist) über mögliche Szenarien. Entschuldigt aber ich bin sicher auch nur ein n00b.

Tatsachen: Der Crash wurde durch die Finanzierung des Irakkrieges ausgelöst. Die Kreditblase wurde zur Chefsache erklärt und was Super-Bush &Co ignoriert haben ist als zu lösende Aufgabe angenommen worden. Citi hilft den Häuslebesitzern bei der Finanzierung. Ein neues Kreditsystem wird(oder ist) eingeführt. Es tut sich was im Staate Amerika.

PS.
Hört bitte mit den scheiß Drohreligionen auf. Wenn eine Religion (Glaubensgemeinschaft) seine Mitglieder nur durch Drohungen an die Kahndarre hält, gehört diese zum absoluten Abschaum, was diese Gesellschaft geschaffen hat. Es geht ausschließlich um Macht, Geld und Fic....ei. Gesellschaftliche Hysterie rechtfertigt keine Absolutionen einer Gesellschaftsform. Amen, Shalom, Inshallah, Hokus Pokus Fidibus. Ne, Ne, Ne.

Lol -> ro(t)fl

Citigroup geht in Richtung 10€. *mg*

Und an die Zittrigen: Immer locker durch die Hose atmen, sonst ist die Kacke am Dampfen.  

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Ne ne

30.08.09 21:22

genau weil soetwas ignoriert wird und mit Hoffnung gehandelt wird werden wir wieder 10000 im DOW sehen. Ja und dann, einfach weiter und alle Zahlen ignorieren?

Ich hab nichts verloren weil ich immer zu früh raus bin, ich darf das, ich bin ja kein Investment Banker und mehr als 25% p.a. vor Steuern brauch ich nicht, schafft der Joe ja auch nicht.

Die BAC ist ähnlich kritisch wie die C, nur sind die wohl nicht ganz so schlimm dran. Das einzigste in meinem Depot was mir noch wirklich Sorgen bereitet ist die BAC. Die 2K ARO werden ein Totalverlust sein oder ich verkauf die vorher mit Gewinn an garry ;-)

Also das die C to big to fail ist habe ich im Januar auch festgestellt. Darum hab ich in Welle 1 und nun Welle 2 gekauft. Nur Gewinne garantiert das ja nun nicht grade und ich bin froh das ich mit gutem Gewinn raus bin.

Nachkaufen kann ich jederzeit, das ja nicht das Problem, nur sollte das zu einem Zeitpunkt geschehen, wo ein Gewinn absehbar ist. Der genau Kurs interessiert mich da eher weniger, ich kann doch auch bei 4 Euro kaufen wenn es vermutlich auf 6 Euro hochläuft.

5638 Postings, 5768 Tage garrisonheini...

30.08.09 21:25
..lol...deine 2k kriege ich noch morgen um die hälfte..*gg*

Ich bin für meine Aktionen bekannt, Ich kaufe nur Aktien, die keiner haben will!!!

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben