Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 356 von 968
Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.188
Neuester Beitrag:17.01.25 10:30von: Highländer49Leser gesamt:3.285.854
Forum:Börse Leser heute:346
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... 968  >  

5638 Postings, 5768 Tage garrison@qbase...

29.08.09 15:35
You have right now...:)

20 - 25 b shares...Oh je..$$$$$$$$$$$$$$$$

Das kommt noch dazu. Vor einige Monate dafür, was ich jetzt hier rein stellen werde, war regelrecht brutal ausgelacht und erniedrigt. Jedes kritische Wort gegen von europäer bejubelten Master - Obusher, war sofort in allen Foren gelöscht oder der User, der das gestellt hat gesperrt:

Hier kannst du etwas lesen, was den Amerikaner das Leben verdirbt.

"...Das Haushaltsdefizit seiner Regierung in diesem Jahr ist sagenhafte 1,6 Billionen Dollar, $1'600 Milliarden werden mehr ausgegeben als mit Steuern eingenommen. Sein Militärbudget ist $800 Milliarden, fast so viel wie der ganze Rest der Welt zusammen dafür ausgibt. Im Vergleich, Russland $70 Milliarden, China $120 Milliarden. Und von den Billionen an Steuergeldern die er seinen Kumpels an der Wall Street schenkt gar nicht zu sprechen. Der lässt ja Bush noch gut aussehen"........

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/  

5638 Postings, 5768 Tage garrisondie große depression kommt...

1
29.08.09 15:40
"...Nein, ich meine nicht DIE grosse Depression, sondern ich meine den unausweichlichen Moment, vielleicht im nächsten Monat oder sogar erst nächstes Jahr, wenn die ganzen Obama-Zombies aus der Hypnose aufwachen und realisieren, ihr Held bringt nicht das was er versprochen hat, dass er absolut nichts neues anbieten wird, was Hope (Hoffnung) oder Change (Veränderung) bedeutet.

Diese beiden Begriffe sind sowieso nichts sagend und völlig unverbindlich. „Hoffnung“, was ist das? Ein Gefühl über die Zukunft, eine Utopie die nie erreicht wird. Und „Veränderung an die wir glauben können“ was für ein Bullshit. Wenn man sein Kabinett anschaut welches er bisher ausgewählt hat, dann ist es die Clinton Regierung Version 2.0, also kein Change.

Jetzt wird Billary Aussenminister/in, beide die für die Kriege in Afghanistan und Irak sind ... und ausgerechnet der, welcher das $700 Milliarden Rattenpaket ausgetüfftelt hat, um das Geld der Steuerzahler seinen Kumpels an der Wall Street zu schenken, der Chef der New York Notenbank Timothy Geithner, wird neuer Finanzminister.

Um die Clinton-Clique abzurunden, hat Obama Lawrence Summers als seinen obersten Wirtschaftsberater ernannt, der unter Bill Clinton Finanzminister war, vorher bei der Weltbank tätig und Präsident der Havard Universität. Summers ist ein arroganter Pinkel, der die Rubinomics vertritt, ein Verfechter des staatlichen Defizits, um die Wirtschaft anzukurbeln.

Da haben wir Leute, die das Geld des Steuerzahlers nur so hinaushauen werden.

Geithner bestätigt das, in dem er eine spektakuläre Rettungsaktion übers Wochenende zusammengeschnürt hat. Die US-Regierung muss die taumelnde Grossbank Citigroup retten. Dazu stellt sie als Risikoschirm eine Garantie von 300 Milliarden Dollar bereit. Zudem steigt der Staat mit weiteren 20 Milliarden bei der einst grössten Bank der Welt ein. Noch mehr Geld für die Bankster"!!!.........

Quelle:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/...ession-kommt.html  

195 Postings, 5680 Tage FebiHmm

29.08.09 15:58

Ihr sagt also der Preis wird am Montag fallen?

362 Postings, 5714 Tage racionalgarrison, du solltest Deine Aktien verkaufen

29.08.09 17:38
Du hast vollkommen Recht ;-)  

5638 Postings, 5768 Tage garrisonLöschung

29.08.09 18:17

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.09 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - was sollen diese Links?

5638 Postings, 5768 Tage garrisonCitigroup...BUBBLE...

29.08.09 18:21
Fragen vom Kongress Abgeordneten Alan Grayson, 5.5.2009
Die amerikanische Zentralbank hat zur Lösung der Finanzkrise über acht Billionen Dollar an Krediten und Bürgschaften an Banken und Finanzinstitute vergeben. Bis heute weigert sich die »Federal Reserve«, die Namen der Empfänger zu nennen.
Der republikanische Kongress-Abgeordnete Alan Grayson verlangte bei einer offiziellen Anhörung (5.5.2009) von der Generalinspekteurin der Federal Reserve Auskunft über die vielen Billionen Dollars, die die Fed als Kredit gewährt oder direkt ausgegeben hat und an wen diese Gelder geflossen sind. Im folgenden Film sehen Sie diese Anhörung. Sie werden Ihren Ohren nicht trauen, was Sie da hören.

http://www.youtube.com/watch?v=_2pf4k9aIB4  

1417 Postings, 5786 Tage plusminus 1garrison

29.08.09 18:56

Man muss verkaufen.

Und was anstatt dessen kaufen ? 

Was wären hier Deine Vorstellungen?

1555 Postings, 5950 Tage qbase@garrison

4
29.08.09 19:22

in einem hast du recht, darin, dass wir uns im moment in einer globalen krise befinden, die ihres gleichen sucht.

aber: obama - genau wie wir alle - muss derzeit nur ausbaden, was uns das (SORRY wenn ich ausfällig werde, aber hier könnte ich k*) republikaner pack rund um die familie bush und ihre rechten agenten eingebrockt haben (z.b. das teure geschäft mit dem öl und die explodierenden militärausgaben haben NUR sie und nur sie und sonst keiner zu verantworten).

wir löffeln derzeit nur die suppe aus. ENDE.

der bush clan ist einer der mächtigsten clans der welt und beherrscht das spiel seit jahrzehnten, nein, seit einem jahrhundert.

also sollten alle, die jetzt obama-bashing betreiben lieber mal nachdenken (falls sie überhaupt dazu in der lage sind zu denken) und wenn sie zu keinem vernünftigen ergebnis kommen, einfach nur die klappe halten.

die bushs sind eine macht in amerika (die mächtigste und politisch erfolgreichste familie) und das nicht erst seit papa bush präsident geworden ist und werden es auch bleiben, wenn obama längst in pension ist.

sie vermehren ihren reichtum und gehen dabei keine kompromisse ein. siehe großvater prescott bush (nach heirat mit dorothy walker), der reich geworden ist durch geschäfte mit nazi-deutschland (z.b. mit Fritz Thyssen - "Privatbankier Hitlers, Friedrich Flick - auch ein geldgeber der NSDAP, später angesehener milliardär), durch öl, eine eigene banken (W.A harriman und co). also ist es nur logisch, dass sie jede möglichkeit ausnutzen, solange es geht, um noch mehr macht zu bekommen.  und die rechten republikaner versuchen es wieder, indem sie jetzt versuchen, das gesundheitssystem zu sabotieren, um jeden preis, mit allen mitteln, sogar vergleiche mit dem nazi-regime stellen sie an - dümmer geht's eigentlich nicht mehr - um damit obama zu schwächen und wieder an die macht im weissen haus zu kommen.

es gibt übrigens eine gute doku zu den bushs. "eine amerikanische dynastie".  und das Buch "Die Kriege der Familie Bush" ist auch zu empfehlen (amazon ist dein freund).

und wenn jemand das nicht kapiert und wahrhaben will oder einfach nur negiert oder sogar unterstützt, den kann ich nicht ernst nehmen. und wie gesagt: sie sollen einfach mal klappe halten.

soviel zu dem thema, dass eigentlich nicht hierher gehört. aber nach diesen vielen posts against obama, konnte ich nicht anders. ein obama, auch wenn er nicht perfekt ist, ist mir tausende male lieber als JEDER republikaner - von einem bush gar nicht zu reden.

wann hatte die USA das letzte mal kein haushaltsdefizit? genau, VOR der bush area.

in diesem sinne (auf reaktionen zu diesem posts werde ich nicht antworten - kann sich ja selber informieren, wenn er/sie denn möchte).

567 Postings, 5762 Tage benginokGratulation QBase

1
29.08.09 19:34
seit lange rasistische schreibereien von @Garrison störten diese Forum
Aber Du(QBase), hast Du alles gesagt , was ich sagen möchte.
Hier ist Aktienforum und Garisson muss das verstehen und mit den Rassismus aufhören
wir haben weder mit Juden noch mit andere Rasse irgendwelche Problemme  

7903 Postings, 6400 Tage jezkimi@febi

29.08.09 20:09
wie oben geschrieben. Ich hab mich von C getrennt. Weil ich glaube am Montag geht es erst mal wieder runner.
Aber mach was du willst.

3902 Postings, 6202 Tage sharpalsFRAGE an die Forumsleitung : wiso

29.08.09 21:04

darf garrison hier hetzseiten verlinken ?????

Die mär ist schon längst gelaufen ....

2169 Postings, 5733 Tage Hein Bloed Nr. 2Nicht Forumsleitung

29.08.09 21:33
aber die Seiten existieren nunmal und verschwinden ja nicht indem man Verlinkung verbietet. Mal mehr den Verstand einschalten und weniger auf unsere Zensur hoffen, umgekehrt funktioniert es nämlich nicht. Gebildete Bürger denen alle Informationen zugäglich sind fallen wohl eher nicht auf irgendeinen Dreck rein, im Vergleich zu Zensur geschädigten verblödeten Menschen.  

5638 Postings, 5768 Tage garrisonHier ist niemand rassistisch...

1
30.08.09 00:00
am wenigsten ich. Ich wollte hier durch Verlinkung einigen Seiten, die im Internet für alle zugänglich sind, an die Problem bzw. probleme hinweisen, die ob sie mir glauben oder nicht viel gemeinsam mit -Thema Finanzkrise, Citigroup etc.
Es sieht so aus, aus meiner Sicht, wenn man jemand das "Wort" - Jude auspricht, wird austomatisch als Volkshetze oder Rassismus bezeichnet, was ich als "JUDE" nicht sehe, auch nicht bemerke. Wir sind ein Volk wie jedes andere, die auch wie jede andere Probleme hat, auch Erfolge und Misserfolge. Warum habe ich Mister Bernanke erwähnt? Das war nicht Hetze oder Hass gegenüber ihm, auch nicht Hass oder Rassismus gegen farbigen Präsidenten.

NEIN, es wurde nur darum erwähnt um IHNEN hier in Forum etwas Näher die Thematik "Wallstreet" und Jüdische Dominanz in Bankwesen weltweit. Das alles hat eine hystorische Bedeutung...

Über kriminelle Machenschaften an der Wallstreet sind viele Bücher geschrieben, über vielen Banken, das ist keine Geheimnis, ist auch viel geschrieben und vielen von den Banken liegen in jüdischen Hand. Die FED ist und bleibt direkt unter Kontrolle einigen solchen (jüdisch-stammenden) Banken. Ich frage Euch deshalb, was ist da bitteschön Hetze und Rassismus??? NATÜRLICH NICHTS!!!!

Mehr über die FED erfahren Sie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Die Inhaber und Entscheidungsträger der amerikanischen Bundesbank sind:

Rothschild Bank of London
Warburg Bank of Hamburg
Rothschild Bank of Berlin
Lehman Brothers of New York..wurde geopfert!!!!!!
Lazard Brothers of Paris
Kuhn Loeb Bank of New York
Israel Moses Seif Bank of Italy
Goldman Sachs of New York
Warburg Bank of Amsterdam
Chase Manhattan Bank (Rockefeller) of New York

------------------
>Citigroup<

Citigroup wurde durch die Finanzkrise stark getroffen und könnte sich NUR durch finanzielle Engagement des Staates vor Pleite retten. DA Citigroup mehr Kapital brauchte als angenommen,  hat die Citigroup-Führung neuerlich den Staat gebeten um mehr Engagement. Citigroup wurde teilverstaatlicht. Dadurch erhalten Vorzugsaktionäre - US-Regierung & co.  die Möglichkeit, ihre Anteile in Stammaktien zu wandeln.

Quelle: (BoerseGo.de) - Die Citigroup wird im Rahmen der erneuten Staatshilfe Stammaktien ausgeben, um Vorzugsaktien gegen Stammaktien umzutauschen. Für das Angebot zur Umwandlung bestehender Vorzugsaktien bzw. bevorrechteter Wertpapiere im Volumen von 27,5 Milliarden Dollar ist ein Umwandlungspreis von 3,25 Dollar vorgesehen. Die Regierung wandelt ihre gehaltenen Vorzugsaktien auf Basis dieses Preises im Volumen von maximal 25 Milliarden Dollar um. Damit weitet der Staat seinen Anteil zur Rettung der einst weltgrößten Bank aus.

Fakt: Womit der US-Staat sein Geld verdienen kann??? MIT Manipulation durch die Fed. Durch gewaltige Summen des (Steuern) Geldes haben Banken dafür gesorgt, dass wir seit einigen Monaten  (einmaliges Phänomen in der Börsengeschichte) NUR den steigenden Börsen sehen. Das wurde künstlich durch Staatsgelder erreicht, auch wenn es dafür keinen Grund gibt - Aus meiner Sicht keine einzige Meldung aus der Wirtschaft entspricht nicht der Realität - das bezeichne ich als eine notorische Lüge irgendwo in einem Regierungsbüro produziert um breite Masse zu manipulieren (Es sollen die verzweifelte Sparer ihre Ersparnise in die Aktien reinstecken, damit sie Wallstreet (Börsen)-Mafia abzocken kann)!!!

Darum habe ich Mister Bernanke, Obama and Co. erwähnt um SIE, liebe Freunde, von kriminelle Machenschaften dieser Verbrecher zu warnen (Wort-Verbrecher hat nur symbolische Bedeutung..)!!!

Ich will erwähnen, damm man hier von einen langfristigen Investment keinesfalls reden kann. HIER zockt die FED mit Hilfe von Mister Obama und seinen Helfern, die ihnen das ermöglicht haben!!!!

In dem Sinne einen schönen Abend  

213 Postings, 6011 Tage peepshow@sharpals

30.08.09 00:50

was sagst du denn zu solchen seiten?

http://gruene-pest.net/

diese sind dynamisch, weil man dort täglich frische meinungen von kranken menschen lesen kann. sowas nennt sich auch noch diskussionsforum. ein hoch auf unsere eindimensionale liberalität.

dagegen sind die links von garrison totes material was gelesen und leider vergessen wird. dennoch finde ich sie nützlich.

ausserdem sollten wir nicht davor zurückschrecken gewisse worte, wie "JUDE" etc., benutzen zu dürfen. sie sind schliesslich nicht urheberrechtlich geschützt...oder wollen wir von nun an strafzettel verteilen? :) 

zur citi:

ich würde gerne einsteigen und warte auf nen rücksetzer innerhalb des trendkanals ab. der wird IMHO die tage kommen und dann gehts wieder up.

oder nicht? 

640 Postings, 5688 Tage swissgalaxyich denke

30.08.09 00:57
diese themen gehören hier nicht rein sondern mehr auf seiten wie dieses infowarz etc. ich halte die citi so lange wie diese ertragreich ist.

es gab schon viele spinner die mit ähnlichen verschwöringstheorien vor die kamera getretten sind. wie dieser bunte "bild" vogel : (((mr.dax)))

ein typ der selber keine aktien handelt, der seit märz immer daneben lag und die ganze zeit grütze erzählt: "das ist eine bärenmarktrally", "jetzt neue tiefstkurse".

fakt ist:
der märz war einkaufsbummelzeit, im april bis juni eine klare hosse, und nach dem juni keine neuen tiefststände sondern eine bodenbildung.  

1417 Postings, 5786 Tage plusminus 1Dringend ansehen!!

30.08.09 01:05

1563 Postings, 5720 Tage AKTIENPROFI1990@plusminus

30.08.09 01:23
ooooooooh neeeein!!!! was machen wir jetzt bloss wenn das eintrift was dieser mensch da sagt?????
sollen wir jetzt liber raus????? sagdoch mal was!!!!!!!!

hast du eigentlich auch was anderes gelernt ausser links zu kopieren die eventuelle tiefstände vorhersagen wollen?
hast du soviel geld verloren und bist jetzt depressiv, dass du den anderen den erfolg nicht gönnst und alles miesreden willst?
fakt ist keiner kann die nächste woche genau vorhersehen auch die " krise kommt " spezialisten konnten das nicht denn sonst wären sie wohl im september 08 nicht investiert gewesen.
also verschon mich mit deinen links aus den verschiedensten seiten mitdem immerselben negativen beiträgen.

citigroup wird allein schon charttechnisch gesehen stand jetzt ein jahr später bei 10$ stehen.

42 Postings, 5818 Tage nommoplusminus 1

30.08.09 01:45

Ein guter Wellenreiter benutzt sein Herz und nicht den Kopf. Manchmal ist es ganz erstaunlich wie weit eine Welle traegt. ( zu deinem Link )

citi hold and prosper

42 Postings, 5818 Tage nommoplusminus1

30.08.09 01:49
Seit ihr eigentlich die ganze Nacht nacht auf da drueben?  

120 Postings, 5714 Tage Schurl_85Guten Morgen, die Damen und Herren

30.08.09 05:17

ich hoffe und denke das der "INTERCITY" die nächsten 1-3 Jahre Richtung 10 Euro fährt!!!!

Denkt Ihr, das es unwahrscheinlich ist wieder alte Höhenluf (20-40) Euro zu schnuppern?

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! 

2178 Postings, 5967 Tage zertifix@plusminus1 - entscheidend sind die Fakten

30.08.09 08:53
und die sind - dass sich die Aktie weiterhin in einem intakten Aufwärtstrend befindet. Natürlich wird es Kursfluktuationen geben. Auch ist klar, dass eine Citigroup einer erhöhten Aufmerksamkeit bedarf, um die Risikoneigung unter Kontrolle zu halten.

Es gibt p&f charttechnisch gegenwärtig keinen Anlass, das Investment neu zu überdenken. Und Panikmache zu verbreiten - das ist in der momentanen großen Verunsicherung ein leichtes. Für mich bleibt da nur - in der Ruhe liegt die Kraft - - und sorgfältig seine Investments beobachten.

2178 Postings, 5967 Tage zertifixCiti auf Kurs-Ralley

3
30.08.09 09:12
und gibt Gas - mit 12,5% Kurssteigerung bezogen auf die Freitags-Schlußkurse (von 4,70 nach 5,20) war sie auch besser als der Gesamtmarkt und spurtete an diesem vorbei.

Seit dem Ausbruch aus dem Triple Top setzt sich der Kursanstieg weiter fort. Kursfluktuationen führen zu keinen grundlegenden Richtungsänderungen. Der Aufwärtstrend ist ungebrochen und intakt. Die nächsten Kursziele sind im Bereich 8 / 9 EUR zu erwarten. Besonders auffällig die Relative Stärke der Citigroup im Vergleich zur Relative Stärke des Gesamtmarkts, die eine wirkliche Ralley präsentiert.

3902 Postings, 6202 Tage sharpalswenn

1
30.08.09 09:40

ich mir den kurs seit märz ansehe, sieht er doch sehr glatt aus ... keine dramatischen sprünge.Wo sollte da jetzt einweltuntergang kommen ?

Deshalb habe ich sie mir auch gekauft ...

Gruß Michael 

742 Postings, 5849 Tage bimmelbahnplusminus 1

1
30.08.09 11:03

lass dich nicht verunsichern. Die Elliotwellenanalysen sind hier hochwillkommen. Man muss aber auch sehen, dass es z.Zt. Widerstände gegen solche Analysen geben muss. Wer will sich schon das schöne Ziel eines satten Gewinns vermiesen lassen.

Bei der vorliegenden Analyse ist allerdings immer vom Dow die Rede - und nicht von Citi, BOA oder AIG. Es hat sich schon oft gezeigt, dass trotz fallendem Dow die genannten US-Banken stiegen - ein diametrales Verhalten aufwiesen. Warum ? IMHO weil sie einen dermaßen niedrigen Wert aufwiesen/weisen, dass viele Anleger in diese Werte regelrecht flüchten.

Seite: < 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben