Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 354 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.285.317 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 968 > |
kann mir einer von euch sagen, wo ich realtime auf level2quotes die buy/sell-ratio sehen kann.
ein link wäre super! danke!
Wenn du so etwas behauptest dann stell auch die Quelle dazu rein !
diabolo
Ihr Ahnungslosen ,wer bezahlt euch denn für euer Bla Bla?
Habt Ihr überhaupt die Nachricht gelesen?
In der Presse stand doch eindeutig -Zitat: kaufte in den letzten Wochen.... also wohl kaum für 4,7....!
Grüsse der Gaertner
hat 2% der Aktien gekauft, das wäre nicht mal meldepflichtig, melden muss man ab 5%. Aber klar das muss in die news rein, geauso wie ihr jede Woche in der Bild lesen könnt wieviel ich gekauft habe, ja ne is klar.
Welchen Zweck hatte die Aktion dann? Ich würde vorschlagen ihr rechnet das mal aus wieviel Gewinn es macht, wenn man 2% dieser Aktie besitzt und die mit 70ct Gewinn pro share wieder verkauft. Meldepflichtig isses ja auch nicht. Und der gute Mann weiss offensichtlich wie man an der Böse Geld verdient, nämlich indem man Gewinne realisiert.
Noch ein kleiner Tipp, 2% von 11 Mrd shares sind 220 Mio und wieviel sind direkt heute Morgen bei Eröffnung der NYSE gehandelt worden?
Es ist nur eine Vermutung, leider kann ich ja auch nicht in sein Depot reinsehen, aber ich rauch auch kein rosa Pulver was mich benebelt, so ein wenig nachdenken kann ich schon noch ;-)
also eines ist sicher, Paulson wird aufjedenfall keine weiteren Aktien mehr kaufen...sonst hätte er nämlich gewartet bis er 5% hat und hätte dann das ganze erst öffentlich gemacht.Er wollte mit dem Public machen den Kurs der Citi hochziehen. Deshalb glaube ich auch, dass er in den nächsten Wochen wiederaussteigen wird.
Das denke ich auch, diese Hedge Fonds Typen sind uns ja alle bestens bekannt als so richtig long interessierte Investoren ;-) Der zieht hier sein Ding durch und sahnt richtig ab, weil er kann den Kurs beeinflussen und wir eben nicht.
Na mal sehen wie das am Montag aussieht, im Moment wird der Kurs durch sehr kleine Volumina nach oben getrieben. Arme Kleinanleger die dran glauben müssen und der Paulson ist schon wieder weg? Ich weiss es nicht, aber kommt Zeit kommt Rat, abwarten und Tee trinken.