Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 341 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.277.354 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 968 > |
war zwar nicht ganz so weit unten.....Schau dir die BAC an ähnliches Szenario......lt. Stresstest dann sogar noch recht hohen Fianzbedarf......wir sind noch mitten in der Krise und schau wo sie derzeit steht bzw. wohni sie gerade so gemütlich spaziert........
wenn ich dir im März erzählt hätte, hey BAC ist in 4 Monaten auf 18$ ?!?!?!
so schnell kann sich sowas ändern....
Was nicht bedeuten soll dass es nicht wieder mal richtung süden geht..
bac war auf 2 stehst jetzt auf 12=versechsfachung
city war auf 0,79 steht jetzt auf 3,30= vervierfachung
Würde es mir auch wünschen das city wieder auf alte höhen kommt, aber das glaube ich nicht!
Stell dir mal vor 15 Euro das wäre ja 18 mal so viel (gesehen vom Tiefsstand)
Gruß
Wichtig ist das Citi die 5 $ Marke nachhaltig knackt, dann ist alles möglich!
Nichts für ungut!
muenther
Die US-amerikanischen Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind im Juli um 4,9 % gestiegen. Erwartet wurde hingegen ein Plus im Bereich von 2,8 bis 3,2 %. Im Vormonat waren die Auftragseingänge bei den langlebigen Wirtschaftsgütern noch um 1,3 % zurückgegangen. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten -2,5 % revidiert.
Jetzt noch um 16:00 Uhr über 400.000 neu verkaufte Häuser
und es geht up!
Hoffentlich!
Also wenn bei dieser NAchrichtenlage die Aktie heute auch nur 1 % fällt fress ich einen Besen, oder die Amis sind komplett bescheuert.
Go citi go
Mann mann mann, das geht ja zügiger als ich gedacht habe...
Vielleicht wird das Gap ja noch intrayday geschlossen und der Kurs dann durch die Unterstützung wieder nach oben geschossen... Das wäre dann kurz und schmerzlos...
Die Zahl der Hausverkäufe ist in den USA im Juli auf 433.000 angestiegen. Erwartet wurden 308.000 bis 390.000 Hausverkäufe.