Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 339 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.276.929 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.019 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 968 > |
Desweiteren ist gleich Mittag im Ami-Land! Lehnt euch zurück und wartet auf die Abendstunden.
Also nicht für ungut!
Viele Grüße
muenther
10% sind ein Einbruch - von mir aus auch 6%...
Aber trotzdem schönen Abend noch
JWayne
ich werde sie nicht abgeben :-) aber auch nicht kaufen ...
Was war denn jetzt der grund für die ,,Wand" im chart ?
Gruß Michael
und bei ein einziges Pause machen Manche so ein Panik.
Bitte bleibt Ruhig
In Börse gibt es keine gerade Linien
Der Beste hat hin und her ( hoch und unter)
Das Hier bedeutet noch nicht Bruch, Sondern PAUSE
Jetzt sollte es weitergehen.
Meiner Meinung nach 5 $ als Schlusskurs weiterhin möglich
Entschuldigt wenn es so rübergekommen ist als wollte ich "Panik" machen...das hatte ich nicht vor. Habe nur grade in dem moment auf den Chart geschaut als er bei 3,15 war und mich über den Einbruch (oder wie man es schöner sagt) über die "Pause" gewundert.
@bee: 3,15 steht auch unter "Tagestief"
So Leute ich mache Feierabend...haut rein und bis heut Abend!
Ps. Sitze auch noch auf nen Haufen City's ;-) Die geb ich auch nicht so schnell aus der Hand
P&F charttechnisch ganz interessant, dass die Aktie im Moment an einer kurzfristigen abwärtsgerichteten Trendlinie abprallt (Trendlinie vom 14.10.2008). Positiv formuliert, holt sie Anlauf, damit sie diesen Hürde überwinden kann? Jedenfalls sind die Aussichten dafür recht gut. In der Gesamtmarkt-Betrachtung ist die Relative Stärke der Citigroup besser als die des Gesamtmarktes. Hier findet sich keine Umkehr des Aufwärtstrends.
Somit gibt es weder Anlass, aus der Aktie auszusteigen, was unter Beiziehung des Relative-Stärke-Konzepts keine Fehleinschätzung sein dürfte.
das war nicht der Grund. Darin steht ja nichts was wir nicht schon seit längerem wissen. Und im allgemeinen ist die Lage ja zur Zeit nicht schlecht, siehe Kurs der anderen US Finaztitel.
Dazu kommt noch das es um 11:22AM herausgegeben wurde, und zu der Zeit war der Kurs schon wieder hoch auf $4.77.
Dies ist ein weiterer Tag aus dem Lehrbuch: wie manipuliere ich Kurse wenn ich über xxx Millionen shares verfügen kann, und ein bestimmtes Ziel vor Augen habe.
Würdet Ihr selber die Aktie jetzt und heute für $5 kaufen? Wohl besser nicht und warum sollten andere das dann tun? Also hört auf rosa Brillen in der Pfeife zu rauchen, reicht doch wenn man durch die Dinger durchschaut ;-)
Ach ja, mein SL hat heute gehalten, sehr knapp aber nicht daneben, mal sehen wie das morgen so wird.
An der Börse ist alles möglich!
Einen schönen Abend noch