Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 340 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.277.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 968 > |
Aber nur meine Meinung...
Einen schönen guten Abend.
Die Euphorie der letzten Tage wurde heute ja dann doch mal gebremst. Natürlich wäre mir ein Schlusskurs von $5.10 heut auch lieber gewesen aber nach dem Minus zur Eröffnung hatte ich heut abend doch mit Schlimmerem gerechnet...
Leider wartet wohl noch das Gap zwischen $4.60 und $4.50 darauf geschlossen zu werden und dem aktuellen Trend zu Folge gehe ich auch davon aus dass dies wohl morgen geschehen könnte.
Dann allerdings bei $4.50 wieder die starke Unterstützung unseres lieben und immernoch mehr als stabilen Aufwärtskanals.
Chart: http://www.xup.in/pic,54716884/citi250809.png
Ich setze weiter auf Long und werde falls es morgen auf $4.50 geht und dort der Trend wieder wechselt die Chance zu weiteren Zukäufen nutzen...
Vielleicht kommt aber auch wieder alles ganz anders ;)
Sorry für den Nachtrag, aber was natürlich noch hinzukommt ist die Unterstützung bei ebenfalls fast genau $4.50 die aus der ehemaligen, kürzlich überschrittenen Widerstandslinie generiert wurde.
Das passt ja wiedermal alles wie die Faust aufs Auge...
Mein Fazit, kurzgefasst: Bei einer Stabilisierung bei $4.50 nachkaufen, bei Kursen unter $4.50 ggf. Positionen auflösen.
Ich bin gespannt auf morgen :-)
Nundenn allen eine gute Nacht
Von 19.08. bis 24.08.2009 steigt immer, Umsatz bei NYSE
Aber am 25.08 der Kurs 4,75 , nach unten , Umsatz ist noch 968, 220,224, was bedeutet ?
Verkauf mehr als Einkauf?
26.08.09 - - - 4,75 971.564.800
25.08.09 4,88 4,90 4,67 4,75 968.220.224
24.08.09 4,94 5,00 4,76 4,82 1.192.536.576
21.08.09 4,63 4,86 4,58 4,70 1.361.421.056
20.08.09 4,18 4,51 4,16 4,48 1.039.458.112
19.08.09 4,08 19,90 4,05 4,13 411.889.216
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=399&boerse_id=21
Hier werden Kurse mit Charttechnik vorhergesagt aber zu wenig mit Fundamentalen Fakten begründet!
Versuche schon seit einiger Zeit die Citigroup Fundamental zu analysieren. Meine Zahlen sind in etwa denen der Charttechnik.
Nach den vorgelegten Q- Zahlen sollte ein Kurs von 3,50 bis 3,70 Eur. zu erreichen sein.
Bei einem negativen Ergebnis auf Jahressicht von -1000 Mio. ist ein Rückgang bis 2,60 Eur. möglich.
Zurzeit ist noch ein Plus von 2900 Mio. vorhanden. Wird dieser Gewinn bis zum nächsten Quartal verteidigt rechne ich mit einem Kurs von bis zu 4,20 Euro.
Durch die verbesserten Rahmenbedingungen (Wirtschaft/ Immobilien) sollte der Aufwärtstrend und ein Positiver Jahresabschluss möglich sein.
Bin kein Profi, hoffe es gibt noch andere die sich besser mit der Fundamentalanalyse auskenn als ich und Ihre Meinung hier posten.
Gruß Mischka
Us housing market steigt ( noch), Dollar neigt zur Schwaeche ( noch),Markttechnik sehr gut. Citi relative staerke sehr gut, was will man mehr. Kleinere Korrekturen werden sofort zum Einstig genutzt. Es wuerde mich schon sehr wundern wenn wir mit dieser Welle nicht in den den Bereich von 5 EURO laufen.
citi hold and prosper
Ps. Hausmarkt und Dollar nicht aus den Augen verlieren
soll sie die 2e20 noch mal bringen , leg ich nach ....
Eher gehe ich davonn aus , da0 sie gegen die 4 läuft.
Problem sind wohl eher die wärungsschwankungen ?
Gruß Michael
Fazit: Schön, dass es genau so läuft wie es aktuell läuft...die Richtung ist absolut klar...
ist bekannt dafür, das Sie zu 99 % ihre Gaps schliessen werden. Citi war auf dem Weg dahin dies zu tun, aber der Markt ist momentan einfach zu bullish.
Schaut auf GB, dort gehen die Banken heute steil nach oben, die Futures sind momentan auf Grün, da wird eine Citi es schwer haben gegen den Markt zu laufen. Wird Citi also nun zu den 1 % gehören, die das Gap nicht schliessen werden.
Da das Gap auch nicht ganz so groß ist, könnte ich es mir vorstellen. Sollte Citi wie gesagt nicht weiter fallen, wird Citi an einem Tag wieder steil nach oben gehen um sich dem Markt anzupassen. Das kann schon heute sein, oder auch erst ??
Sollte der Markt heute allgemein noch down gehen, könnte das Gap geschlossen werden, aber wie schon gesagt, der Markt ist momentan einfach zu bullish als das ich damit rechne.
das eine Aktie immer schön nach oben gehen kann ist Pro7, warum also nicht Citi! :) ... eine versiebenfachung wie bei Pro7 wäre ja mal toll! ;)
Grüßle
Auf ein gutes Gelingen!
nichts für ungut!
muenther
Wäre ich doch, hätte ich doch... Schnaps drüber! Hätte auch ganz anders kommen können.
Habe schon einige Male gut bei Citi verdient. Das akkumuliert sich.
Vielleicht bin ich diesmal schlauer und geh long? :-)
Glück auf!
jetzt sitzen wir alle da und warten auf den Sturm oder Fall
mein Güte ist das Spannend, wo habt Ihr euren SL gesetzt? Ich für meine Seite bei 3.20 Euro
Hoffe die Amis gehen heute wenn sie ins Grüne gehen auch dauerhaft nach ober nicht wieder erst ab wie ein Zäpfchen und dann doch wieder nur mit geringen Aufschlägen.
Viel Glück Euch allen
Wenn also nicht alles sowieso den Bach runtergeht, wie einige Doomsdaypropheten (Prechter mit der 5. Elliotwelle usw.) uns weismachen wollen und wenn uns die Goldmännersachsen über dem Marktschreier Cramer nicht irgendeine Falle stellen (give the Kleinanleger enough rope to hang themselves!) dann, würde ich einmal sagen, es sieht gut aus für die Citi aber... keine Kaufempfehlung ... sie ist und bleibt hochriskant und ist nichts für Leute mit schwachen Nerven (wie mich ;-) Daher gehe ich ab und zu auch wieder raus :-( allerdnings nicht, ohne etwas Gewinn mitgenommen zu haben.
Auch Dow & co..........machen heute neue Höchststände....
Gestern war zum Luftholen, heute bis jetzt und ev. bei Eröffnung wird ein klein wenig Schwung geholt und dann auf zu neuen Höhen ;-)
zur Zeit sind immer noch viele Anleger (groß und klein) skeptisch. Stell dir mal vor diese Rallye geht noch 1 Monat in dem Tempo weiter. Ich glaub da ensteht dann langsam aber sicher wieder einmal Angst (Panik was zu verpassen) bei der letzten Oma im Bus....
Was glaubst was es dann für ein lukrativer Spass für genau diese Goldmänner wäre den Schalter beim Programm umzulegen.............
Jeder denkt....das wird schon wieder hochgekauft.......ist ja nur eine Korrektur.......endlich doch noch eine Chance bisschen billiger nachzulegen......
Keiner wird dann genau dem Trend trauen.........blablabla
bin gespannt wies kommt
Achtung: Die City hat bereits sich auch schon verfünffacht!Nicht vergessen der Tiefstand war bei 0,70!
Darum halte ich es nicht für möglich irgendwann wieder bei 15 Euro zu sein!! Die Bank ist einfach nicht mehr so viel Wert wie früher.
Bin auch mit 1200 Stücken drin!
Wenn sie verstaatlicht wird was dann.....