Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 342 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.277.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 968 > |
Wo siehst du das Gap denn geschlossen??
Today's low: $4.59
Aber aufgrund der erdrückend positiven Nachrichten aktuell scheints jetzt doch eher wieder hoch zu gehen... Bleibt abzuwarten ob es auch dabei bleibt.
hallo zusammen
ein kleiner rückgang war zu erwarten, frag mich nur ob er noch viel tiefer sinkt oder nicht..
hab leider erst spät gekauft, wenn es so weiter runter geht, überlege ich mir bei einem tieferen kurs nochmals nachzukaufen und dann längerfristig in c investiert zu bleiben..
längerfristig sprich 1-3 jahren wird der kurs sicher um einiges höher sein
trau es fast nicht zu sagen.. 4.79
wollte nicht zocken, sonst hätte ich anfangs august schon gekauft, aber brauch das geld in den nächsten jahren eh nicht, von dem passt es so..
wens eine korrektur geben wird, was sehr wahrscheinlich ist, vermute ich wird sie ende des jahres kommen. spekuliere das sie nicht unter meinen kurs gehen wird. falls es doch so sein wird, kaufe ich nach. längerfritig erholt sich das mit ziemlicher sicherheit!
würde einfach nicht in panik geraten, wenn der kurs mal sinkt.. wen die tendenz nach oben geht, sehe ich da kein grosses risiko und ich würde auch nicht verkaufen.
schlauen haben verkauft. :-) Ja so ist das eben, die einen wissen wo es lang geht, die anderen kommen nur mit beleidigenden Sprüchen daher. :-)
SKS Formation? Kaufsignal? ich werd nicht mehr, alles nur bsierend auf die Zocker. Die schlauen haben das Spiel durchschaut und haben den Gewinn eingefahren.
Die weniger schlauen reden nach wie vor von long und haben 40 % liegen lassen.
Also 4.7 Euro ist jemand hier rein, keine sorgen, vielleicht in 2-3 Tage sehen wir über 5 !!! EURO ;-)
also, einbißchen, abwarten.
Das ist letzte Möglichkeit um -günstig- einzusteigen
dann fahren wir und sogar muss jeder sich anschnallen
-................
also Daten von Leer stehenden Häuserverkäufe sind Prima GUT
bessere Fakten gibt es nicht
Alle Konjunkturdaten besser als erwartet, und die nehmen nur Ihre Gewinne mit!
Ich wart noch a bissal ab und leg bei 3 Euro kräftig nach!
Hallöchen ,weiss jemand warum die citi wieder im Dow Jones gelistet ist und seit wann?
Ich habe das Gefühl,citi wird mal wieder schön geshortet,was meint Ihr?
Grüsse
Hierbei handelt sich um eine Schlamperei seitens diverser Börsenseiten. Richtig ist, dass die Citigroup im S & P gelistet ist.
Die Korrektur ist doch ganz natürlich. Es kann schonmal vorkommen, dass der Dow dunkelgrün ist und die Citigroup eben mal im Minus ist. Wenn man sich den Chart und die Indikatoren anschaut, dann ist eine Korrektur mehr als überfällig. Zumal die Citi in der Spitze knapp 100 % in 2 Wochen gemacht hat.
Selbst den kühnsten Optimisten sollte klar sein, dass das nicht so weiter gehen kann. Ich persönlich denke, dass es nochmal unter die 4 Dollar gehen wird. Die Vermutung, dass die Citi wieder geshortet wird, finde ich hier überlegenswert. Die Shorties haben sich gehörig den Mund in den letzen Tagen verbrannt. Diese Verluste müssen auch wieder reingeholt werden.
Ich würde daher die Entwicklung in den nächsten Tagen abwarten. RIchtig erkannt wurde hier von einigen Mitgliedern, dass man langfristug mit der Citi sehr gut läuft. In diesem Sinne...
Sonnige Grüße ;-)
Jefferson.Darcy
Ich weiss nichts genaues,irgendwie erinnert mich das Szenario an das vom Mai Juni,Kurs hochtreiben,Kleinanleger ins Boot holen und ab nach Süden,dies wurde auch schon von Qbase vermutet.
Weiss jemand warum Citi wieder im Dow geführt wird,gibt es Dafür fundamentale Gründe? Weiss jeman etwas?
http://www.ariva.de/...p_wann_einsteigen_t308649?page=340#jumppos8524
Erst wenn Sie nachhaltig (mehr als einen Tag ;-) ) wieder darunter kommt, steht überhaupt die Aussicht zur Diskussion wieweit sie nun wohl fallen könnte. Wartet doch das erstmal ab und wundert Euch nicht warum sie in die Nähe der momentan absolut realistischen Steigungskurve wandert...
Dann klickt mal auf den Botton Dow und Ihr seht,das die Citi aufgelistet ist,
ich will ja nicht darauf rumreiten,also nur Schlamperei? ja?
Grüsse