Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 261 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.257.151 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 968 > |
Keine Bank erhielt weltweit mehr Staatsgelder als die "Citi". Umso genauer schauen Steuerzahler wie Aktionäre auf die Ergebnisse am Freitag.Die Wall Street rechnet mit Verlusten von 28 cent je Aktie - eine Enttäuschung.
Grüße vom Waleshark
PS: Und über die "paar hundert Millionen" Dollar die die Citi an die Aktionäre wegen falscher Beratung zurück zahlen muß redet auch keiner mehr. Es ist also durchaus Vorsicht angesagt!!
Das die Citi am meisten Staatsgelder bekommen hat zwar nicht jedoch das die Wall Street mit einem verlust von 28 Cent ausgeht bzw. rechnet. ICh bentone es noch einmal die "rechnen" damit.
Sollte es nicht so sein hoffe ich auf jeden fall :)
Viele Grüße
muenther
http://www.finanzen.net/nachricht/...chuldnern_als_befuerchtet_915658
Ich vermute dann wird es der C auch weniger übel ergehen mit den Kreditkarten als bisher angenommen.
http://news.feed-reader.net/9724-citigroup.html
Bin mal gespannt was heute kommt?
nein, plusminus, mach dir keine sorgen.. ich denke citigroup wird noch steigen, da sie morgen gute zahlen bringen wird.. muss ja fast.. bei so billigem geld von fast 0% zins.. wir sicher genug gewinn gemacht haben im letzten Q.. :-)
deswegen, take it easy..kommt schon gut:-))
liebe grüsse vom optimisten whiteboy;-)
Zahlen werden gut und die Zukunftsaussichten, nicht zuletzt durch Lateinamerika, können nur positiv sein.`
Auf geht`s
"Sicher werden vernünftige Zahlen morgen kommen doch die sind in dem Anstieg der letzten Tage auch schon eingepreist!! "
Hallo, 2 Tage gestiegen und die Zahlen sollen schon in diesem Preis eingepreist sein?........... Ist wohl ein Witz.....
ja, ich bin investiert
Wo bitte ist den eingepreisst das mir vor nicht allzulanger Zeit Paniker und Amok laufende Software die Aktie für nen Euro überlassen hat, die grade eben davor noch mit 10-15 Euronen gehandelt wurde?
Das wird eingepreisst, und zwar in 2 Jahren oder so auf meinem Konto ;-)
Danke für die Info!
Die *cheiss Seiten, die Du angeführt hast, kenne ich doch alle und viele mehr!
Die negativen Seiten mache aber nicht ich, sondern die div. Schreiberlinge. Ich trage nur alles zusammen, was mir so unterkommt wie z. Beispiel hier:
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...nute/540779.html
Und den Kurs machen wir in Europa sowieso nicht. Die Marschroute wird einzig und alleine in Amerika vorgegeben. Da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.
Ich persönlich freue mich natürlich, wenn das Ding steigt. Immerhin kann ich mir die
Minuszeile im Depot schon lange genug ansehen.
Was hat das zu bedeuten? Haben die Angst, dass zu viele jetzt auf den Citi Zug aufspringen?
Bei Googel z. Zt. bei 3,25$. Auch gut!